"Ich habe die Fähigkeit die Emotionen oder auch Gefühle von anderen wahrzunehmen und zu verändern." Antwortete mir Kathy.
Wow. Ich meine ich hatte mir soetwas schon gedacht, aber wenn sie wollte, könnte sie einen ohne Probleme manipulieren.
"Und ich kann das Feuer beherrschen und Luke hat die Fahigkeit der Telepathie." Machte Abby weiter.
"Das is... wow."
Mir war immernoch nicht ganz wohl zumute und ich traute mich nicht viel zu sagen, ich meine wer weiß ob das alles die Wahrheit war und ob ich ihnen trauen konnte.
Doch dann viel dieses ganze Unwohl sein mit einem mal von mir ab.
"Gern geschehen."
Das war also Kathys verdienst gewesen. Ich nickte ihr nur lächelnd zu und begann nun meine Fragen zu stellen.
"Also erstens. Wo sind wir?
Gibt es noch mehr von 'uns'?
Und wo sind die, sind die alle hier?!
Und was meinte Abby mit diesem Kraftfeld und wie kann ich lernen es zu kontrollieren und wie ist 'sowas' wie wir eingentlich möglich?"
Das waren vorerst alle Fragen die mir einfielen und jetzt war mein Kopf auch schon wieder wie leer gefegt.
"Immer mit der Ruhe. Wir werden dir diese Fragen alle beantworten nur würdest du uns vorher vielleicht deinen Namen verraten?"
"Oh.. ähm ja klar, ich heiße Amanda."
"Oke. Also gut Amanda." Fuhr Kathy fort. "Ich denke Luke und Abby werden dir alles erklären können. Ich muss jetzt gehen da ich noch andere Pflichten zu erfüllen habe." Damit ging sie aus dem Raum und ließ mich mit Abby und Luke alleine, welche sich nachdem sie ein, zwei Minuten nur schweigend rumstanden, an das Fußende des Bettes setzten."Also was waren deine Fragen nochmal? -Und diesmal bitte etwas langsamer ja?" Fragte Luke und kratzte sich kurz im Nacken, während Abby mich nur entschuldigend anguckte.
Und somit begann ein Frage-Antwort Spiel.
"Also wo genau sind wir?"
"In dem quasie Haupthaus der Differents. Differents das sind wir, so nennen wir uns. Ich weiß nicht gerade sehr kreativ."
"Aaaaha. Also gibt es noch mehr und das nicht nur hier?"
"Ja wir wissen nicht wie viele genau aber es gibt um die 500 auf der ganzen Welt. Nur hier leben 55 von uns."
"Also is Dr. Carlson nicht der einzige der uns erschafft?"
Augenblichlich viel mir Jackob wieder ein und die Tränen stiegen mir in die Augen während mich gleichzeitig ein Gefühl der leere erfüllte anstatt das der Liebe, als ich an Jackob dachte. Ich hatte ihn einfach zurückgelassen weil ich zu viel Angst hatte. Hatte ihn seinem quasie sicheren Tod überlassen, aber war das der Grund wesshalb ich mich so leer fühlte wenn ich an ihn dachte? Wesshalb ich nichtmehr dieses warme Gefühl der Liebe fühlte?
Und überhaupt, würde Dr. Carlson seinen eigenen Sohn töten? Oder vielleicht würde er etwas noch schlimmeres mit ihm machen. Verzweiflung machte sich in mir breit und ich spürte wie eine Träne meine Wange runterlief.
"Hey Amanda, was is los?"
"Nichts, is egal. Machen wir weiter." Antwortete ich schnell und wischte mir die aträne weg. "Habt ihr überhaupt schon auf meine Frage geantwortet?"
"Okey... Ja. Also es gibt noch viele mehr. Wir wissen nicht wie viele und wo genau, aber man sagt sie haben früher einmal alle zusammen gearbeitet und eben an einem Mittel um uns zu erschaffen aber mittlerweile sollen sie so eine Art konkurrenzkampf oder so führen."
"Ah und wie kann man so ein Mittel überhaupt machen also wisst ihr da irgendwas konkretes oder so?"
"Also es soll vor so 20 Jahren jemanden gegeben haben der von Geburt aus Fähigkeiten hatte. Also ihm wurde nichts gespritzt oder dergleichen. Er oder eben sie, war einfach so. Die damalige Gruppe hat das mitbekommen und er oder sie hat ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und so haben sie erstmals irgendwelchen Tests gemacht, DNA Probem genommen, alles mögliche. Bis sie auf der Basis seiner Genstruktur ein Mittel entwickeln konnten, das Menschen Fähigkeiten geben sollte. Sie fingen an daran rumzuexperimentieren. Und dann teilte sich die Gruppe in zwei Hälften, die einen wollten die Differents zu Waffen machen und die anderen wollten versuchen die Schnellheilung die der erste natürliche Different hatte, aus seine DNA herausfiltern um ein Mittel zur Heilung und ähnlichem zu entwickeln. Wie du siehts kann es nicht anders gekommen sein als zu einem Streit. Die eine seite verstand die andere nicht und anderherum und so haben sie sich aufgelöst und nun arbeiten die, die die Differents zu Waffen machen wollten, alle alleine. Die anderen jedoch sollen heute noch versuchen den Differents zu Helfen und ein Heilmittel herzustellen."
Oke das war viel Information die ich zu verarbeiten hatte. Aber erstmal musste ich noch meine zwei letzten Fragen loswerden.
"Oke nun meine letzten Fragen... vorerst. Wie kann ich es kontrollieren und was meinte Abby vorhin mit Kraftfeld?"
"Damit meinte ich, dass als ich dich fand, dich ein Kraftfeld umgeben hat das mich nicht an dich ran gelassen hat. Es hat mir einen Stromschlag verpasst und mich abprallen lassen."
"Und ja du kannst es kontrollieren. Aber noch nicht jetzt, da gehe ich mal von aus. Wann war dein erster Ausbruch?"
"Ausbruch?" In meinem Gesicht mussten deutliche Fragezeichen sein. Was meinte er mit Ausbruch?
"Wann deine Fähigkeiten zum ersten mal ausgebrochen sind. Bei mir passierte es in einer wichtigen Arbeit. Ich war unglaublich unter Druck und da Sprach ich zum beispiel plötzlich in anderen Köpfen ohne das ich es wollte und hörte wenn jemand etwas über mich dachte. Mittlerweile höre und spreche ich nurnoch in Gendanken, wenn ich das will. Und Abby hatte einen unglaublichen Wutanfall und is rausgerannt, in den Wald und dabei hat sie fast den Wald anzgezündet. Der erste Ausbruch ist meistens mit großen Emotionen verbunden. Vorher gibt es meistens auch kleinere Ausbrüche aber die sind jetzt grade nicht so von belangen."
"Ach so meint ihr das. Also dann war mein erster Ausbruch Gestern. Glaub ich. Also bevor ich am Waldrand lag."
Ich dachte nicht gerne an diesen Moment oder auch Tag zurück. Das was ich da im Spiegel gesehen hatte das war... das war einfach nicht ich.
"Okey das bedeutet das wahrscheinlih noch zwei Ausbrüche kommen werden. Die werden nicht so doll sein und vielleicht auch nur einen Teil deiner Kräfte beansruchen und nicht alle."
"Und wisst ihr wann die ungefähr kommen?"
"Nein. Bei manchen dauert es Wochen, bei anderen Tage, und bei ganz wenigen sogar nur Stunden. Aber das ist sehr unwahrscheinlich und wie gesagt, immer unterschiedlich."Damit wäre das Thema wohl abgeschlossen und ich erwartete eigentlich das sie nun gehen würden. Aber es machte irgendwie keiner Anstalten sich zu bewegen. Stattdessen saßen sie da und schwiegen und ich fühlte wie ich schwächer wurde und gleichzeitig bekam ich ein Gefühl das ich etwas brauchte. Ich brauchte es so sehr doch ich wusste nich was ich brauchte, es war so als ob sich alles nur um dieses eine drehen würde und ich ohne es sterben müsste. Es war wie Hunger und Durst zusammen. Wie ein Hochgefühl und ein Tiefschlag zugleich. Wie Fliegen und Fallen. Wie wenn man etwas will aber weiß das man es nicht haben wollen sollte, und doch braucht und will man es so sehr.
Dann fiebte es plötzlich in meinen Ohren und mein Kopf fing an zu dröhnen, das Fiepen zusammen mit dem Schmerz, breitete sich in meinem ganzen Kopf aus.
Ich hielt mir den Kopf, kniff meine Augen zusammen, wippte vor und zurück und betete einfach darum das es aufhörte. Ich hatte das Gefühl der Schmerz würde ewig andauern.
Ich hätte alles dafür getan das es aufhörte und dann, als ob man mich erhört hatte, folgte ein Knistern auf das Fiepen und auf die Schmerzen und schließlich rauschte es in meinen Ohren bis es wieder Normal wurde. Doch der Schmerz in meinem Kopf hatte sich nun in ein Ziehen in meinem Herzen verwandelt. So als ob mein Herz nun mehr wusste was ich brauchte als ich selbst. Und es schrie danach, schrie danach das ich es mir holen sollte, es schrie ums Überleben.Und als ich die Augen wieder öffnete, sah ich wonach es schrie. Sah ich, was ich begierte, brauchte. Und ich wusste, dass es mich stärken und mein Herz zum Schweigen bringen würde. Wusste das ich es nicht wollen sollte und doch, wollte ich es haben, musste ich es haben.
Denn ich wusste, ohne es würde ich sterben.
---------------------------------
Hey meine Lieben,
Das Kapitel ist fertig und ich muss sagen es gefällt mir.
Aso hier meine Fragen:
• was haltet ihr so von Kathy, Lume und Abby?
• was denkt ihr sieht sie, das sie braucht?
• und welche Fähigkeiten würdet ihr haben wollen und was würdet ihr dafür alles in Kauf nehmen?Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und freue mich auf eure Antworten und Kommentare.
~eure Blue~
DU LIEST GERADE
Different -on hold-
Fantasy-wird überarbeitet- Ich werde ein paar Dinge in dieser Story verändern, falls du ein neuer Leser bist, wird dich das nicht wirklich betreffen, falls du diese Story jedoch schon angefangen hast, solltest du womöglich wieder von vorne anfangen, um Ve...