Jisung POV:
Wie Minho es mir befielt, richte ich mich auf und gehe auf alle Viere. Was auch immer er vor hat, er soll es endlich machen, denn ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich bekomme gerade so mit, wie er noch etwas anderes aus dem Karton holt und sich dann hinter mich stellt. War da wirklich noch was anderes drin? Ich war wohl zu sehr von dem Vibrator abgelenkt.
Aber was auch immer er dort hat, ich bin bereit dafür. Aufreizend strecke ich ihm meinen Arsch entgegen, damit er mich geradewegs durchnehmen kann. Die vorherige Runde mit dem Vibrator hat mich schon weit genug gedehnt, weshalb es für Minho nicht schwer sein dürfte reinzukommen.
Ich kann es kaum erwarten ihn endlich in mir zu spüren. Minhos Hand berührt meinen Arsch und streichelt diesen zart."So ist es brav."
Er lehnt sich nun von hinten über meinen nackten Körper und verteilt Küsse auf meinem Nacken, um mich zu belohnen. Wäre ich eine Katze, würde ich jetzt schnurren. Ich gebe zu am Anfang unserer Beziehung war ich noch so unerfahren und teilweise auch ängstlich, gerade was das Thema Sex und gegenseitige Befriedigung angeht. Doch Minho hat Verständnis dafür gehabt und mir über die Monate hin weg so viel gezeigt, dass ich nun am liebsten nie wieder was anderes machen würde. In letzter Zeit haben wir auch das ein oder andere Rollenspiel ausprobiert. Diese Idee mit dem Katzenrollenspiel kam allerdings von mir. Da Minho ja ein großes Herz für seine Katzen hat und sie sein ein und alles sind, gibt es mir ebenfalls das Gefühl für ihn unglaublich wichtig zu sein.
Seine weichen Lippen berühren weiterhin meine Haut und küssen sich fortbewegend nach unten.
Irgendwann kommt er wieder an meinem Arsch an und beginnt auch diesen mit hauchzarten Küssen zu versehen.
Je näher er dabei meinem Loch kommt, desto aufgeregter werde ich.
Im nächsten Moment verlassen seine Lippen meine Haut, was mich leicht schmollen lässt.
Er entfert sich wieder etwas und geht hinter mir auf die Knie.
Was hat er vor?"Und jetzt halte ganz still."
Plötzlich muss ich laut aufkeuchen, da irgendetwas feuchtes auf meinem Hintern landet. Was zur Hölle ist das? Sind das etwa schon seine Lusttropfen, die er gerade auf mir verteilt?
Aber wann hat er denn seinen Schwanz rausgeholt? Am liebsten würde ich mich jetzt umdrehen, um nachzusehen was das ist, doch ich will Minho nicht wieder reizen. Die Flüssigkeit bündelt sich und rinnt in kleinen Tropfen an meiner Arschbacke nach unten.
Es ist sehr kalt, weshalb ich kurz erschauder, da es meine heiße Haut herunterläuft. Erneut höre ich ein kleines Zischen und spüre die sanfte Briese auf meiner Arschbacke.
Es fühlt sich fast so an, als hätte er mich mit irgendwas besprüht."Minho was ist das?"
Ich erhalte vorerst keine Antwort von ihm, sondern zunächst eine weitere Ladung der kalten Flüssig, die diesmal langsam in meiner Spalte herunterläuft. Als dabei ein großer Tropfen über mein Loch fließt, halte ich die Luft an.
Wenn er mich nicht gleich fickt, werde ich noch wahnsinnig. Minho hat wohl bemerkt, wie ich so langsam ungeduldig werde und beantwortet mir schließlich meine Frage."Mein Frühstück."
Kaum will ich ihn fragen was er jetzt damit meint, schon spüre ich auch wieder seine Lippen auf meiner Haut.
Allerdings mit dem Unterschied, dass er diesmal seine Zunge benutzt.
"Mhh...Minho~"
Seine heiße Zunge bahnt sich den Weg durch meinen Spalt und leckt immer wieder an dem kleinen rosa Loch, wo ich seinem besten Stück am liebsten Eingang gewähre. Dieses Gefühl macht mich unglaublich erregt, sodass ich sofort süchtig danach werde und mehr davon haben will.Als ob er meine Gedanken lesen könnte, zieht er mit beiden Händen meine Arschbacken auseinander, um besser an mich ranzukommen. Er gleitet mit seiner feuchten Zunge einmal durch meine komplette Arschritze hindurch, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verpasst. Dann verweilt er an meinem Eingang. Immer wieder leckt er über mein erregtes, pochendes Loch, was mich durchdrehen lässt.
DU LIEST GERADE
Stays Daddy [Stray Kids Boy X Boy]
Fanfic[18+]🔥 Die verschiedensten Stray Kids Ships🔥 ʙᴏʏ x ʙᴏʏ✅️ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs✅️ sᴇxᴜᴀʟ ᴄᴏɴᴛᴇɴᴛ✅️ sᴍᴜᴛ✅️ ʜᴀʀᴅᴄᴏʀᴇ sᴍᴜᴛ🔞+!!!✅️ (+ ғᴀɴᴀʀᴛ ɪɴ ᴍᴀɴᴄʜᴇɴ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟɴ✅️) ʙɪsʜᴇʀ ᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴʟɪᴄʜᴛ: (Hyunlix)✔️✔️ (Minsung)✔️ (Hyunin)✔️ (Minlix)✔️ (Minlix X Hyunin)✔️ (Hyunchan...