Minho POV:
Leise tippe ich auf der Tastatur meines Laptops herum. Bevor ich den Livestream starte, wollte ich noch ein paar E-Mails bearbeiten. Aber so richtig konzentrieren kann ich mich eh nicht. Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Hyunjin. Seine Anzüglichkeit macht mich so verrückt und unsicher.
Einerseits will ich mich darauf einlassen und ihn mal so richtig durchnehmen, weil ich diese Spannung zwischen uns nicht mehr aushalte, andererseits ist das ganze sicher nur ein Spielchen von ihm. Was auch immer es ist, es nervt mich.Um so mehr war es so unglaublich befriedigend Hyunjin mal ein wenig leiden zu sehen. Ich habe ihn so gut es ging ignoriert und das tat so gut. Das warme Wasser unter der Dusche brauchte ich außerdem schon für etwas anderes. Da ich immerhin nicht zum Abschluss gekommen bin, musste ich einen neuen Versuch wagen. Dass ich mir Hyunjin dieses mal komplett nackt vor mir gefesselt vorgestellt habe und ich ihn so lange gequält habe, bis er kurz vor seinem Orgasmus stand und ich ihm diesen dann versaut habe, hat mich schließlich zum Abspritzen gebracht.
Diese Vorstellung war so gut. Ich glaube, wenn er mich das nächste mal so richtig nervt, lasse ich sie Wirklichkeit werden. Aber bis das passiert, ist wahrscheinlich alles vorbei, denn zur Katze kann er ja schlecht werden.
Nach dieser langen Kopfdiskussion beschließe ich, Stay nicht länger warten zu lassen. Ich schmeiße die komischen Gedanken über Bord, öffne YouTube auf meinem Laptop und starte den Livestream.
"Hi Stays!"
...
Nachdem ich ein bisschen Smaltalk gemacht habe und Stay davon erzählt habe, dass wir alle gerade ein bisschen Freizeit haben, beantworte ich ein paar Fragen von ihnen. Während ich durch die Fragen scrolle, bleibe ich bei einer stehen, die mich selber überrascht. Jemand will wissen, ob ich mir vorstellen könnte ein Nacktshooting zu machen.
"Das ist eine ziemlich komisch Frage, aber-..."
Noch bevor ich meine Antwort geben kann, spüre ich plötzlich eine Berührung an meinem Bein. Ich dachte ich habe meine Babys im Wohnzimmer gelassen. Um diese Uhrzeit haben sie gerne mal ihre 5 Minuten, weshalb ich sie draußen lassen wollte. Wahrscheinlich ist doch irgendwie eine mit reingekommen. Ohne dem weiter Beachtung zu schenken, widme ich mich wieder der Frage.
"Ein Nacktshooting...mhm ich glaube schon, dass ich das machen würde, aber die dangerous Parts würde ich dann mit meinen Katzen bedecken. Dann wirkt das noch sexier.", spreche ich vor mit her und muss selber lachen. Grinsend schaue ich in die Kamera, als ich die Reaktionen in den Kommentaren lese. Viele wollen tatsächlich, dass ich das mache.
"Dann fragt schon mal für mich bei der nächsten Vouge an...", grinse ich. Erneut streichelt mich etwas an meinem Bein. Das kann nur Dori sein, denn er hat ein ziemliches Aufmerksamkeitsproblem. Ich lasse ihn weiterhin um meine Beine herumschleichen, bis ich eine Berührung sehr weit oben fühle. Einen kurzen Moment lang genieße ich sie, doch dann stelle ich fest, dass Dori niemals so groß ist, um daran zu kommen.
Ein winziges Keuchen folgt aus meinem Mund, als etwas ganz zart über meinen Schritt streichelt. Diese Berührung lässt mich endlich auftauen, denn jetzt wird mir klar, dass das niemals eine von meinen Katzen sein kann.
Ohne zu zögern werfe ich einen Blick nach unten, was ich jedoch noch im selben Moment bereue. WHAT THE FUCKING HELL?! Ich versuche vergeblich nicht komplett auszurasten, damit unsere Stays davon nichts mitbekommen, aber ich kann nicht verhindern, dass mir die Augen fast rausfallen.
Vor mir kniet tatsächlich ein komplett nackter Hyunjin, welcher nur ein Halsband und ein paar Katzenohren trägt und sich wie ein Kätzchen an mir reibt. Nur nicht an meinem Bein, sondern direkt an meiner Mitte, wobei er den Druck immer weiter verstärkt.
DU LIEST GERADE
Stays Daddy [Stray Kids Boy X Boy]
Fanfic[18+]🔥 Die verschiedensten Stray Kids Ships🔥 ʙᴏʏ x ʙᴏʏ✅️ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs✅️ sᴇxᴜᴀʟ ᴄᴏɴᴛᴇɴᴛ✅️ sᴍᴜᴛ✅️ ʜᴀʀᴅᴄᴏʀᴇ sᴍᴜᴛ🔞+!!!✅️ (+ ғᴀɴᴀʀᴛ ɪɴ ᴍᴀɴᴄʜᴇɴ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟɴ✅️) ʙɪsʜᴇʀ ᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴʟɪᴄʜᴛ: (Hyunlix)✔️✔️ (Minsung)✔️ (Hyunin)✔️ (Minlix)✔️ (Minlix X Hyunin)✔️ (Hyunchan...