Hyunjin POV:
"Was zum Teufel machst du denn hier?", meint Minho entsetzt, als er die Tür vor meiner Nase aufreißt. Ich begrüße ihn natürlich mit einem strahlenden Lächeln, aber er sieht nicht so begeistert aus. Woran kann das wohl liegen?
"Ich freu mich auch dich zu sehen, Minho.", meine ich sarkastisch und trete einfach hinein, damit er nicht noch auf die Idee kommt die Tür zu zuschmeißen.
Ich weiß, dass er wahrscheinlich wegen heute morgen noch sauer auf mich ist, aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein. Immerhin habe ich mich entschuldigt."Ich habe leider meinen Flug verpasst und das nächste Ticket in die Richtung gibt es erst nächste Woche. Deshalb dachte ich mir, komme ich so lange zu dir. Und hier... bitte nimm meine Entschuldigung an.", meine ich und übergebe Minho die vielen Kimchi Ramen, die ich schnell noch unterwegs gekauft habe. Vielleicht erweicht ihn das etwas.
"Hyunjin das ist doch nicht dein Ernst?", meint er immernoch fassungslos und lässt die Ramen zu Boden fallen. Als er wieder hoch kommt, mustert er mich mit finsterem Blick.
"Doch ist es...bitte lass mich ein paar Tage bei dir bleiben Minho. Im Dorm ist es so einsam." Ich mache die größten Kulleraugen, die es gibt, in der Hoffnung heute nicht auf der Straße schlafen zu müssen. Ich meine, wenn er wirklich so gemein ist, dann würde er mir wahrscheinlich noch von drinnen zuwinken. Aber auch Minho hat ein Herz. Frustriert fährt er sich durch die Haare und schaut noch mal zu Boden. Die vielen Ramen sollten ihn hoffentlich umstimmen.
"Ach Fuck...na gut. Aber wehe du nervst mich, dann fliegst du gleich wieder raus.", meint er und sieht mich genervt an.
"Aww super, Danke Minho!", falle ich ihm um den Hals und drücke ihn ganz doll. Jedoch stelle ich dabei fest, dass er sehr warm ist und auch seine Wangen etwas gerötet sind. Allgemein sieht er ziemlich müde aus.
"Hast du gerade Sport gemacht oder so? Du siehst erschöpft aus.", frage ich ihn und will seine Stirn anfassen. Er fängt meine Hand jedoch ab.
"So was Ähnliches, ja...deswegen werde ich jetzt auch duschen gehen.", befreit er sich von mir. So was Ähnliches also? Gerötete Wangen, ein Puls von 180 und leicht verschwitzt...Mhm ich kann mir genau vorstellen, was er gerade gemacht hat. Jeder von uns kennt dieses Bedürfnis. Ich muss ihn wohl genau in dem Moment gestört haben. Wie böse von mir. Vielleicht sollte ich das wieder gut machen.
"Soll ich mitkommen?", frage ich ihn mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Minho scheint zunächst überrascht von dieser Frage, grinst dann jedoch selber und nähert sich mir, bis er mich an die Wand drückt. Er starrt mich währendessen intensiv an und leckt sich leicht über die Lippen. Fuck das sieht echt heiß aus. Ich bekomme einen kurzen Hitzeschlag, als er sich gegen mich presst und ich dabei etwas fühlen kann, was meine Vermutung bestätigt. Er ist erregt und so wie es aussieht ist er nicht zum Abschluss gekommen.
"Klar... wenn du willst, dass ich dich unter der Dusche Koche, gerne.", flüstert er mir zu und entfernt sich dann wieder mit einem ernsten Blick. Ach dieser Kerl.
Um ehrlich zu sein hätte ich auch nicht erwartet, dass er ja dazu sagt, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich schon. Gerade nachdem ich seinen Schwanz an meinem gefühlt habe. Gott er muss groß sein. Ich würde alles dafür tun ihn einmal in mir zu spüren. Und genau dafür werde ich die nächsten Tage sorgen.In der Zeit, wo Minho im Badezimmer verschwunden ist, schaue ich mich etwas in seiner Wohnung um. Seine Katzen habe ich auch schon begrüßt, wobei sie einfach kurz an meiner Hand geschnuppert haben und sich dann einfach weggedreht haben. Tja selbst die scheinen etwas gegen mich zu haben. Aber ich bin sowieso eher der Hunde Typ.
Mal sehen, wie es mit dem Bett aussieht. Ich lasse meinen Blick durch sein Zimmer schweifen. Jackpot. Ein Doppelbett. Das wird mich definitiv etwas weiter bringen.
DU LIEST GERADE
Stays Daddy [Stray Kids Boy X Boy]
Fanfic[18+]🔥 Die verschiedensten Stray Kids Ships🔥 ʙᴏʏ x ʙᴏʏ✅️ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs✅️ sᴇxᴜᴀʟ ᴄᴏɴᴛᴇɴᴛ✅️ sᴍᴜᴛ✅️ ʜᴀʀᴅᴄᴏʀᴇ sᴍᴜᴛ🔞+!!!✅️ (+ ғᴀɴᴀʀᴛ ɪɴ ᴍᴀɴᴄʜᴇɴ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟɴ✅️) ʙɪsʜᴇʀ ᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴʟɪᴄʜᴛ: (Hyunlix)✔️✔️ (Minsung)✔️ (Hyunin)✔️ (Minlix)✔️ (Minlix X Hyunin)✔️ (Hyunchan...