Hyunjin POV:
"W-was?"
Felix sieht mich total überrempelt an. Seit einer halben Minute bewegt er sich nicht, sondern wartet eher darauf, dass ich meinen Satz nochmal wiederhole, damit er mich auch richtig verstanden hat."Komm schon Felix. Ich weiß, dass du heute Nacht einen besonders geilen Traum hattest...und ich will, dass du mir davon erzählst.", spreche ich mit sanfter Stimme zu ihm und versuche nun meinen Wunsch einzulösen.
Er sieht mich weiterhin wie ein aufgeschrecktes Reh an und gibt keinen Laut von sich. Vielmehr beginnt er damit, meinem Blick auszuweichen und nervös in der Gegend herumzuschauen."I-ich kann...mich nicht daran erinnern.", stottert er vor sich hin und dreht sich von mir weg. So so, aber laut dem, was Minho mir berichtet hat, soll der Traum schon ziemlich gut gewesen sein. Ich frage mich da, wie man den dann so schnell vergessen kann.
"Vielleicht sollte ich dir dann mal auf die Sprünge helfen." Ich greife nach meinem Shirt und ziehe es mir langsam über dem Kopf aus, damit ich es neben seinem Bett auf den Boden fallen lasse.
Sofort sind seine Augen wieder auf meinen Körper gerichtet und versuchen verzweifelt nicht dort hinzusehen, wo er am liebsten seine Hände hätte.
Um seinen Traum wirklich war werden zu lassen, nehme ich mir seine kleinen Hände und lege sie auf meinen Oberkörper. Sie hinterlassen ein wärmendes Gefühl auf meiner Brust, das sich wirklich gut anfühlt."Spürst du das?", flüster ich und lasse seine Hände entlang meiner Muskeln streichen, was nicht nur mir, sondern auch Felix eine Gänsehaut verpasst.
Seine Finger sind so zart und klein, das komplette Gegenteil von Innie. In dieser Hinsicht gibt Felix mir das echte Gefühl eines Bottoms. Ich lasse seine Hände weiter nach unten gleiten, bis sie meine Vline erreichen. Seine zarten Finger dort zu spüren verursacht ein leichtes Kribbeln in mir. Lixi starrt nur auf seine Hände, aber er spricht immernoch nicht mit mir. Ich wage den nächsten Schritt und führe seine Hände in meine Boxershorts hinein, jedoch zieht er sie vor Schreck zurück, als er dabei kurz mein Glied berührt."H-hunjin...ich..", stottert er, doch sieht mir dann tief in die Augen. Sie sind so schön- schöner, als sie eigentlich sein dürften. Spätestens jetzt hätte ich erwartet, dass er die Beine in die Hand nimmt und davon läuft, jedoch bewegt er sich nicht und starrt mich weiterhin an. Ich ergreife in der Zwischenzeit die Chance und kletter über ihn drüber, sodass er mit großen Augen unter mir liegt und ich mit breiten Beinen über ihm sitze. Scheiße Lixi, warum siehst du nur so verführerisch aus, wenn du so wehrlos bist? Er muss mir jetzt einfach davon erzählen.
"Komm schon Lixi, dass bleibt auch unter uns.", flüster ich erneut zu ihm und beginne damit, ihm über sein Pullover zu streicheln.
"Hm..", kommt es nur gequält von ihm, aber er rückt immernoch nicht mit der Sprache raus. Vielleicht muss ich noch eine Schippe oben drauf legen.
Ich beuge mich zu ihm vor und lasse meine Händen gleichzeitig weiter nach unten zu seinem Hosenbund gleiten.
Dort spiele ich vergnügt an seiner Schleife herum, bis ich schließlich einmal leicht daran ziehe und sie sich problemlos öffnet."Hast du davon geträumt, wie wir beide miteinander geschlafen haben?", flüster ich fortgehend. Von ihm ist nun ein kleines Winseln zu hören, welches mich noch mehr anmacht. Er kneift die Augen zusammen, als hätte er Angst, dass ich noch weitergehen würde.
Da kennst du mich aber gut Felix.
Ich ziehe etwas an dem Stoff seiner Hose und schiebe sie etwas nach unten, um mir freihe Bahn zu seiner Boxershorts zu verschaffen. Felix zuckt immer wieder leicht auf, da ich währenddessen ab und zu sein Glied streife.
Vielleicht sollte ich ihm noch mehr in Erinnerung rufen."Hast du davon geträumt, wie ich meinen Schwanz immer wieder hart in dich gestoße habe und du um immer mehr gebettelt hast, sodass du letztendlich wie verrückt abspritzen musstest?"
DU LIEST GERADE
Stays Daddy [Stray Kids Boy X Boy]
Fiksi Penggemar[18+]🔥 Die verschiedensten Stray Kids Ships🔥 ʙᴏʏ x ʙᴏʏ✅️ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs✅️ sᴇxᴜᴀʟ ᴄᴏɴᴛᴇɴᴛ✅️ sᴍᴜᴛ✅️ ʜᴀʀᴅᴄᴏʀᴇ sᴍᴜᴛ🔞+!!!✅️ (+ ғᴀɴᴀʀᴛ ɪɴ ᴍᴀɴᴄʜᴇɴ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟɴ✅️) ʙɪsʜᴇʀ ᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴʟɪᴄʜᴛ: (Hyunlix)✔️✔️ (Minsung)✔️ (Hyunin)✔️ (Minlix)✔️ (Minlix X Hyunin)✔️ (Hyunchan...