little blue pill💙 [Jeongchan] Part 4

3.6K 115 143
                                    

Chan POV:

Seitdem ich mich von hinten an Innie rangekuschelt habe, hat er statt einem anstrengenden Blick, ein zufriedenstellendes Lächeln im Gesicht.
Seine Reaktion auf mich lässt mein Herz erwärmen. Ich kenne keinen süßeren Menschen, als Innie. Wolf Chan ist ihm irgendwie aus der Hand geglitten, weshalb ich ihn erneut zwischen seine Arme lege. Beruhigend streiche ich ihm danach die Haare zurück, die während seinem Albtraum nach vorne geraten sind. Ich frage mich, warum er so schlecht geträumt hat.

Wahrscheinlich hatte er eine Menge Stress in letzter Zeit, was absolut verständlich ist. Aber die MAMA Awards sind vorbei und wir haben uns alle nun eine kurze Pause verdient.
Ganz besonders Innie.
Bei der nächsten Berührung gibt er einen zufriedenen Laut von sich.
Er reagiert wirklich stark auf meine Streicheleinheiten im Schlaf.
Vielleicht träumt er ja gerade von mir?
Die Vorstellung zaubert mir ebenfalls ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Ich schüttel den Gedanken jedoch schnell wieder weg. So ein Quatsch. Das wäre schon ein ziemlich krasser Zufall.
Aber es wäre schon möglich.

Ihn so friedlich beim Schlafen zu beobachten lässt mich auch von dem ganzen Stress runterkommen. Als mir gerade die Augen zufallen wollen, räckelt sich Innie wie aus dem nichts etwas stärker und gibt erneut einen komischen Laut von sich.

"Mhh...Fuck Chan!~", stöhnt er im Schlaf.

Mein Gehirn braucht ein paar Sekunden, um das zu realisieren. Hat er gerade wirklich meinen Namen gestöhnt?!

Ich komme garnicht dazu mir weitere Gedanken darüber zu machen, denn plötzlich dreht er sich im Schlaf zu mir um und sorgt dafür, dass er nun noch näher an mir angekuschelt liegt. Ich halte ihn währenddessen stützend in meinen Armen, doch jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er keinen Albtraum hat. Warum? Seine kleine Beule, die gerade permanent gegen meine südlichste Region drückt, verrät ihn.

Innerlich zündet gerade ein kleines Feuerwerk in mir, denn sein aufgestauter Druck färbt solangsam auf mich ab. Sein Sextraum scheint immer stärker zu werden, denn sein Ausdruck ändert sich erneut. Diesmal ist es jedoch kein qualvoller Blick, sondern eher ein bettelnder Blick. Als wolle er von irgendetwas mehr haben, fängt er an sich etwas auf und ab zu bewegen und sorgt dafür, dass seine Beule permanent an meiner reibt.

Ich bin gezwungen die Luft anzuhalten.
Wie kann so ein süßer Mensch nur so sexy sein und das nur, weil er gerade im Traum gefickt wird? Und zwar von mir!

Da seine stimmulierenden Bewegungen anscheinend nicht reichen, greifen seine Hände plötzlich nach meiner Brust.
Dabei streift er kurzzeitig meinen Nippel, was mir eine Gänsehaut über den Rücken verpasst. Fuck. Ich sollte sie da lieber schnell wegnehmen, sonst komme ich wirklich in Versuchung sie zu missbrauchen. Warum musste ich auch ohne Shirt zu ihm ins Bett gehen?

Gerade als ich sie weggenommen habe, finden seine Hände erneut ihren Weg zu meiner Brust. Jedoch packt Innie diesmal etwas stärker zu und entlockt mir ein kurzes Stöhnen.

"Ngh!~"

Wie von selbst stößt mein Glied an meiner Boxershorts an und reibt sich wie verrückt an Innies mittlerweile größer gewordenen Beule.

'Reiß dich zusammen Bangchan!
Du darfst nicht nachgeben. Was wäre, wenn er plötzlich aufwacht und dich dabei erwischt, wie du dir darauf einen wedelst, hm?', versucht mein innerliches Selbst mir einzureden.

"AH-C-CHAN!~", stöhnt er etwas lauter und wimmert danach vor sich her.

Mein Körper reagiert wie von selbst.
Meine Hand lässt von Innie ab, um sich dann in meine Unterhose zu schieben. Überprüfend gleite ich einmal an meinem Glied entlang. Toll. Er hat es wirklich geschafft mich im Schlaf zu erregen. Von der Enge gequält, entscheide ich mich dazu meinen kleinen Freund aus der Unterhose zu befreien. Währenddessen behalte ich Innies befriedigenden Blick im Auge.

Stays Daddy [Stray Kids Boy X Boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt