🕸🎃 ʜᴇʏʏ sᴛᴀʏs 🎃🕸
ɪᴄʜ ᴡᴇɪß, ɪʜʀ ʜᴀʙᴛ ᴄʜᴀɴʟɪx ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇᴛ, ᴀʙᴇʀ ᴍɪʀ ɪsᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴍᴏʀɢᴇɴ ᴇɪɴᴇ ᴛᴏʟʟᴇ ɪᴅᴇᴇ ᴢᴜ ᴇɪɴᴇᴍ ʜᴀʟʟᴏᴡᴇᴇɴ sᴘᴇᴄɪᴀʟ ᴍɪᴛ ᴄʜᴀɴɢʙɪɴ x sᴇᴜɴɢᴍɪɴ
ᴇɪɴɢᴇғᴀʟʟᴇɴɪᴄʜ ʜᴏғғᴇ ᴇs ɢᴇғᴀ̈ʟʟᴛ ᴇᴜᴄʜ 🖤
Ship gewünscht von :Seungmin POV:
"Wieso muss es im Herbst immer so viel regnen?", jammer ich vor mir her, als die dicken Tropfen auf unseren kleinen Regenschirm niederprasseln. Diese Regenzeit in Seoul bringt mich irgendwann noch um. Ständig regnet es, von Morgens bis Abends. Das ist einfach nur wiederlich.
"Ach komm schon Minnie, so schlimm ist das doch nicht.", meint Changbin zu mir und zieht den Regenschirm noch ein Stück zu sich rüber. Sofort prasselt der Regen auf meine komplette rechte Seite nieder und hinterlässt ein unangenehmes, kaltes Gefühl auf meiner Haut.
"Hey! Mein ganzer Arm ist schon durchnässt und unten rum bin ich auch schon richtig feucht", meine ich und ziehe den Schirm wieder zu mir.
Wieso haben wir nur einen Regenschirm mitgenommen?"Also um das Feuchte unten rum, kann ich mich gerne kümmern.", meint er und greift nach meiner Taille. Seinem dreckigen Grinsen nach zu urteilen, könnte man ihm das fast glauben.
"Nicht so wie du denkst, Perversling.", pfeffer ich zurück und befreie mich aus seinem Griff. Changbin kann echt pervers sein und natürlich tue ich so, als ob mich das kalt lässt, aber um ehrlich zu sein turnt mich das manchmal etwas an. Dieses Geheimnis würde ich aber niemals preis geben. Nachher meint er das gar nicht ernst und dann stehe ich wie ein Idiot da. Genau so, wie ich gerade hier durchnässt im Regen stehe.
"Ich würde viel lieber drinnen sitzen, wo es warm und trocken ist.", jammer ich erneut rum und greife fest nach dem Griff vom Schirm.
"Keine Sorge, wir machen es uns heute Abend schön gemütlich.", haucht Binnie mir ins Ohr, was mich zusammenzucken lässt. Sein warmer Atem an meiner Haut verpasst mir eine Gänsehaut. Für diese Aktion boxe ich ihn leicht in die Seite und rolle dann mit den Augen. Ich bin eigentlich nur mitgekommen, weil wir heute Abend alleine im Dorm sind und Binnie unbedingt los wollte, um ein paar Sachen einzukaufen. Heute ist nämlich Halloween und obwohl ich mir so ziemlich sicher bin, dass bei uns kaum einer klingeln wird, ist Changbin ganz davon besessen Süßigkeiten zu kaufen.
...
Nachdem wir ein paar Süßigkeiten gekauft haben und uns den nassen Weg zurück ins Dorm gekämpft haben, schmeißt Changbin seine nassen Sachen von sich, bis er nur noch in Unterhose im Flur steht. Meine Augen scannen natürlich unabsichtlich seinen Körper ab und Gott er sieht so gut aus.
"Ich würde dir empfehlen auch trockene Klamotten anzuziehen, wenn du nicht krank werden willst.", meint er dann zu mir und zieht an meinem nassen Shirt. Auch wenn er mich nur kurz berührt hat, zucke ich leicht zusammen. Wenn er so entblößt vor mir steht, kann ich nicht klar denken. Es wäre so leicht für uns beide hier und jetzt etwas Schmutziges zu tun. Alle anderen sind nicht da. Wenn ich mich jetzt auch ausziehe, könnte man wirklich auf andere Ideen kommen. Schnell schüttel ich die sich anbahnenden schlimmen Gedanken weg und tue so wie immer.
"Ja, ja.", zische ich zurück und verschwinde dann im Badezimmer.
Nachdem wir uns umgezogen haben und Binnie die Süßigkeiten in eine riesige Schüssel umgefüllt hat, setzen wir uns beide auf die Couch im Flur und warten...
Gerade mal zwei Kinder sind in der letzten halben Stunde vorbeigekommen und so langsam habe ich keine Lust mehr.
DU LIEST GERADE
Stays Daddy [Stray Kids Boy X Boy]
Fanfiction[18+]🔥 Die verschiedensten Stray Kids Ships🔥 ʙᴏʏ x ʙᴏʏ✅️ ᴏɴᴇsʜᴏᴛs✅️ sᴇxᴜᴀʟ ᴄᴏɴᴛᴇɴᴛ✅️ sᴍᴜᴛ✅️ ʜᴀʀᴅᴄᴏʀᴇ sᴍᴜᴛ🔞+!!!✅️ (+ ғᴀɴᴀʀᴛ ɪɴ ᴍᴀɴᴄʜᴇɴ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟɴ✅️) ʙɪsʜᴇʀ ᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴʟɪᴄʜᴛ: (Hyunlix)✔️✔️ (Minsung)✔️ (Hyunin)✔️ (Minlix)✔️ (Minlix X Hyunin)✔️ (Hyunchan...