ʚ Idol ɞ

349 17 4
                                    

ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ

Y/n POV:

"Also, was möchtest du essen?"

"Mhm~ Ich nehme Tteokbokki."

"Okay~"

Felix lässt meine Hände los, um einen Kellner hierher zu bitten. Um ehrlich zu sein, könnte ich seine Hände den ganzen Tag halten.

Ein Kellner kommt, zu unserem Tisch. Felix bestellt, dass essen. Der Kellner verschwindet wieder, nachdem Felix fertig bestellt hat.

"Was machst du beruflich, Y/n?"

"Mir gehört, die YUA Firma."

"Du meinst, die Parfüm Firma?"

"Ja, genau die meine ich."

"Hast du heute eins deiner Parfüms benutzt? Du riechst, gut."

"Ja, habe ich und...Danke."

Felix lächelt durchgehend, weswegen auch ich vor mich hin Grinsen muss.

"Und was machst du, beruflich?"

"Ich bin ein... K-Pop Idol."

"Echt? Ich will mehr wissen."

Felix lacht.

"Wir sind eine Boy group. Wir sind ingesamt 8 leute & machen Musik seit 2018."

"Kann ich mal, etwas hören?"

"Na, klar."

Felix holt, sein Handy aus seiner Hosentasche. Er macht ein Lied an und ich höre Aufmerksam zu.

"Ich mag, deine Stimme."

"W-Wirklich?"

"Ja! Sie ist wunderschön."

"Ich mag meine Stimme, eigentlich auch. Aber viele sagen, meine Stimme passt nicht zu meinem Äusseren."

"Und wenn schon? Deine Stimme ist wunderschön. Egal ob sie zu dir passt, oder nicht."

"Danke, Y/n."

"Darf ich Fragen, wie deine Boy group heisst?"

"Straykids."

"Okay~"

Felix und ich, haben uns noch eine Weile unterhalten, bis das essen kam. Ich habe viel über ihn erfahren. Beispielsweise, dass er zwei Schwestern Hat Olivia & Rachel. Und das er aus Australien kommt, aber das hätte ich mir gleich denken könnnen, bei seinem Akzent. Ich mag Felix's Akzent, er ist irgendwie süss.
Ich habe noch viel mehr über ihn erfahren, aber natürlich hat auch er einiges über mich erfahren. Ich mag Felix, er ist nett Respektvoll aufmerksam süss und einfühlsam.
Der Kellner, hat das Essen, jetzt gebracht. Felix und ich, beginnen zu essen.

...

Wir haben mittlerweile aufgegessen. Felix hat das essen bezahlt, ich habe mich dafür natürlich auch bedankt. Wir sind jetzt in einen park gegangen, um uns noch etwas zu unterhalten. Felix und ich, haben uns auf eine Bank gesetzt, gegenüber von uns ist ein kleiner Springbrunnen. Plötzlich läuft eine Katze, an uns vorbei.

"Ich hatte, auch mal eine Katze."

"Warum hatte? Was ist passiert?"

"Sie ist verstorben, als ich noch kleiner war."

"Das tut mir leid. Darf ich Fragen wie sie hieß?"

"Klar, sie hieß Madita."

"Madita, ist ein schöner Name."

"Ja, es bedeutet Perle."

Felix und ich, vertiefen so in das Gespräch, dass ich die Zeit vergesse. Es ist schon ziemlich dunkel, draußen und mir wird kalt. Ich fange langsam an, zu zittern.

"Hier, nimm meine Jacke."

"Aber dann ist dir doch kalt."

Felix antwortet, nicht. Er legt einfach einen Arm um mich & rückt näher an mich.

"Vielleicht, hilft meine Körper Wärme."

"Bestimmt~"

Wir geraten wieder in ein Gespräch, welches aber gestört wird, durch mein Handy.

"Kann ich, kurz rangehen?"

"Natürlich."

Ich nehme ab und mein Vater, fängt an zu sprechen.

"Y/n? Ist alles in Ordnung? Du hast dich immer noch nicht gemeldet, dass du nachhause willst."

"Ja, weil ich noch nicht nachhause will."

"Verstehe, ist der Junge Mann etwa so gut, dass du nicht mehr von ihm Weg willst?"

"Könnte möglich sein. Naja... ich lege jetzt auf."

"Oke, viel spass noch."

Ich lege auf und Wende meinen blick, wieder auf Felix.

"Das war mein Vater."

Felix lächelt und nickt, dann kurz.

"Es ist schon sehr spät. Willst du nachhause?"

"Eigentlich nicht."

"Was meinst du, damit?"

"Ich will nicht nachhause, aber wenn du gehen willst. "

"Hey, hey. Wer hat gesagt, dass ich nachhause will?"

Ich lächel, Felix nur an.
_________________________
Wörter: 601

𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt