ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ
Y/n POV:
Ich nehme also ein entspanntes Bad, um nachdenken zu können.
(...)
Ich wollte grade anfangen, meine Haare zu föhnen als ich einen Anruf bekomme. Ich werfe einen kurzen Blick, auf mein Handy und sehe, dass Felix die Person ist die mich anruft.
Seufzt
Na toll, grade die Person mit der ich grade am wenigsten reden möchte. Naja, da es Wochenende ist, kann ich mich nicht vor dem anruft drücken.
„Hey, Felix."
„Hi~ Ich wollte Fragen, ob du heute Zeit hast?"
„Oh, ehm... Ja. Ja, ich habe Zeit."
„Ausgezeichnet, dann holen ich dich gegen 15:00Uhr ab."
„Alles klar!"
„Bis später~"
Was habe ich mir nur dabei gedacht, zuzustimmen. Obwohl...vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Dann kann ich ihm gleich heute sagen, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen kann.
Bevor ich mich anziehe und meine Haare mache, frage ich Felix, über WhatsApp wohin er mit mir gehen möchte. Er antwortet, wir gehen Schlittschuhlaufen. Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf ich bin lange keine Schlittschuhe mehr gefahren, obwohl ich es liebe.
(Outfit)
(Haare)
Zur Krönung, trage ich noch eines meiner eigenen Parfüms auf so wie ich es immer tue. Ich schaue noch kurz auf meine uhr, um festzustellen das ich noch 30 Minuten Zeit habe. Also beschließe ich, Rosie anzurufen um ihr von meiner kniffligen Situation zu erzählen.
(...)
„Rede einfach mit ihm darüber. Das wird schon alles wieder. Viel Glück, Maus."
„Danke, Rosie~„
„Bis später."
Somit Lehe ich auf und als ich auf mein Handy gucke, bekomme ich einen Schock.
„Fuck!"
Ich bin sehr später dran. Bestimmt wartet Felix schon auf mich. Ich renne schnell, aus meinem Haus und erblicke auch schon Felix's Auto.
„Es tut mir voll leid! Ich habe mich fest Gequascht mit meiner besten Freundin."
Erkläre ich Felix alles, nachdem ich in sein Auto gestiegen bin.
„Alles gut, auf dich kann ich warten."
Felix lächelt mich Verständnisvoll an, weswegen mir warm ums Herz wird. Aber eigentlich darf es das nicht. Ich muss und werde, ihn heute abservieren.
„Können wir los?"
„Ja, klar."
Er fährt also los und wenige Sekunden darauf, liegt seine Hand an meinem Oberschenkel. Weil mir diese Berührung so gefällt, beiße ich mir leicht auf die Unterlippe.
Verdammt, ich muss mich zusammenreißen.
Mir darf das alles hier nicht gefallen.
(...)
Mittlerweile sind wir angekommen und sind in wenigen Momenten, auf dem Eis. Die Freude in mir, wächst gewaltig.
Ich bin einige Jahre keine Schlittschuhe mehr gefahren. Ich denke, ich bin etwas außer Übung.
„Kannst du Schlittschuhe fahren?"
Frage ich, Felix.
„Ne... Ich bin es auch noch nie."
„Ich bringe es dir bei, dass macht spass!"
Gleich nachdem ich diesen Satz, ausspreche erinnere ich mich, dass dies mein letztes date mit Felix sein wird.
_____________
Wörter: 459
DU LIEST GERADE
𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★
Fiksi Penggemar⌦ 𝙁𝙡𝙪𝙛𝙛 ⌦ 𝙨𝙢𝙪𝙩 ⌦ 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝘅 𝗬/𝗻 » 𝗙𝗲𝗺 « ________________________ ____________ 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙡𝙞𝙣𝙚 : ___________ _________ 𝗬/𝗻 𝗶𝘀𝘁, 28 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁. 𝗜𝗵𝗿 𝗩𝗮𝘁𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗘𝗻𝗸𝗲𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿. �...