ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ
Y/n POV:
Eigentlich war es offensichtlich, dass diese Frage kommen wird. Darauf vorbereitet, oder damit gerechnet habe ich trotzdem nicht. Ich bin sprachlos, immer noch etwas überwältigt von seinem „Ich liebe dich!"
Langsam verschwindet das Lächeln, von Felix's Gesicht. Nun guckt er ein wenig besorgt. Glücklicherweise konnte ich mich aus meinem sprachlosen Moment befreien, und somit auch endlich Antworten.
„Ja, ich wäre liebend gerne deine Freundin."
„Wirklich?"
„Ja, Lee Felix."
Das dieses date so verlaufen wird, hätte ich nicht gedacht. Ich bin nämlich eigentlich nur her gekommen, um Felix zu sagen, dass wir uns nicht mehr treffen.
In Felix Augen macht sich ein funkeln breit, welches seine Augen noch schöner aussehen lässt. Er blickt mich mit dem wohl verliebtesten Blick, dieser Erde an.
„Bitte hör niemals auf, mich so verliebt anzusehen."
Flüsterte ich schon fast, denn diese Aussage ist mir schon noch ein bisschen peinlich.
Wenige Sekunden nach meinen Worten, liegen Felix's Lippen auf meinen. Ich erwidere seinen kuss selbstverständlich und somit haben wir einen erst liebevollen kuss, der sich allerdings in einen mehr Leidenschaftlichen kuss entwickelt.
Felix bittet um Einlass, welchen ich ihm ohne zögern gebe. Mit unseren Zungen, kämpfen wir um die Dominanz die Felix letztendlich gewinnt.
Nachdem Felix unseren kleinen Kampf gewonnen hat, zieht er mich an meiner Hüfte auf seinen Schoß. Als ich schon eine kleine Beule deutlich spüren kann, muss ich etwas auf keuchen.
Es macht mich extrem an, zu wissen das Felix wegen mir hart geworden ist.
„Wie wäre es, wenn wir zu dir Nachhause fahren?"
„Nicht lieber, als das~"
Gibt Felix mir als Antwort, mit einem vielsagend Lächeln auf seinen Lippen. Bevor ich von seinem Schoß steige, drücke ich ihm noch einen Kuss auf seine zarten Lippen.
Ich steige also vorsichtig, von ihm und nehme auf dem Beifahrersitz platzt. Bevor Felix los fährt, legt er so wie gewohnt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
_________________The end ★
_____________
Wörter: 321
DU LIEST GERADE
𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★
Fanfic⌦ 𝙁𝙡𝙪𝙛𝙛 ⌦ 𝙨𝙢𝙪𝙩 ⌦ 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝘅 𝗬/𝗻 » 𝗙𝗲𝗺 « ________________________ ____________ 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙡𝙞𝙣𝙚 : ___________ _________ 𝗬/𝗻 𝗶𝘀𝘁, 28 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁. 𝗜𝗵𝗿 𝗩𝗮𝘁𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗘𝗻𝗸𝗲𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿. �...