ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ
Y/n POV:
Felix ist mir sehr nah. Es fühlt sich ungewohnt an, zugleich aber auch wirklich schön. Schon wieder steigt mir eine leichte Hitze, in mein Gesicht und ich muss etwas Lächeln. Felix und ich, verweilen noch eine Zeit in dieser Position. Bis wir uns an einen bereits gedeckten Tisch setzten. Felix und ich, beginnen das Sushi zu essen. Ich bin in der Tat etwas überrascht. Im positiven Sinne.
„Ich wusste gar nicht, dass du gut kochen kannst."
Felix grinst kurz, bevor er mir eine Antwort gibt.
„Ich kann vieles gut."
Normalerweise, ist das ein ganz normaler Satz, bei dem man eigentlich nicht zweideutig denken kann. Aber die Art und wiese, wie er es sagt, lässt mich zweideutig denken. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Moment rot anlaufe, denn erneut steigt mir eine starke Hitze in mein Gesicht.
„Was denn? Sag nicht...du denkst, zweideutig."
Ich schüttel schnell mit dem Kopf, auch wenn das gelogen ist.
„Tja, die Farbe in deinem Gesicht, sagt etwas anderes."
„J-Ja, schon gut. Ich habe zweideutig gedacht..."
Siegessicher, grinst Felix mich an.
„Können wir jetzt zocken?"
Versuche ich, der Situation zu entfliehen. Da diese Situation, ziemlich unangenehm ist.
„Mhm~ Ich räume nur kurz das Geschirr, in die Spülmaschine."
„Soll ich dir kurz helfen?"
„Nein, nein. Alles gut, setz dich schon mal auf das Sofa."
„Okay~"
So wie Felix mir es gesagt hat, setze ich mich auf sein Rotes Sofa. Ich muss nicht lange warten, bis Felix sich zu mir gesellt. Er macht alles bereit, damit wir anfangen können zuspielen. Er drückt mir einen der zwei Controller, in meine Hand.
„Danke~"
„Gerne~"
Felix setzt sich wieder neben mich und fragt mich, welches Spiel ich zocken möchte. Er stellt mir einige seiner Spiele vor, da ich die meisten noch nicht kenne. Am Ende, werden wir uns einig und somit beginnen wir zu spielen. Felix verbindet den Controller, mit der Playstation weswegen er beginnt zu vibrieren. Nach einer kurzen Zeit, ist der Controller verbunden. Jedoch hört er nicht auf, zu vibrieren.
„Felix..?"
Sage ich und lache, leicht nervös. Felix lacht kurz auf, bevor er mir hilft.
„Gib her, ich mach das."
„Okay~"
Felix rückt näher an mich und ich gebe ihm, den controller in seine Hand. Zumindest wollte ich das, jedoch lasse ich ihn versehentlich fallen und der vibrieren controller landet, in Felix's Schritt.
_________________________
Wörter: 397
DU LIEST GERADE
𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★
Fanfic⌦ 𝙁𝙡𝙪𝙛𝙛 ⌦ 𝙨𝙢𝙪𝙩 ⌦ 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝘅 𝗬/𝗻 » 𝗙𝗲𝗺 « ________________________ ____________ 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙡𝙞𝙣𝙚 : ___________ _________ 𝗬/𝗻 𝗶𝘀𝘁, 28 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁. 𝗜𝗵𝗿 𝗩𝗮𝘁𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗘𝗻𝗸𝗲𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿. �...