ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ
Y/n POV:
Erneut müssen wir uns voneinander lösen, um Luft zu bekommen. Unsere Augen treffen sich und als ich realisiere was grade passiert ist, lächel ich. Felix erwidert mein Lächeln, sanft. Er übt etwas Druck auf meinem Hintern aus, weswegen ich meine Beine etwas unsicher um seine hüfte Schlinge. Felix steht auf und trägt mich langsam, in sein Schlafzimmer.
„Felix... I-Ich-"
„Ich habe nicht das vor, was du denkst. Keine Sorge~"
Diese Worte beruhigen mich, etwas. Somit trägt Felix mich die Treppen hoch, zu seinem Schlafzimmer. Dort lässt er mich auf seinem Bett runter und es dauert keine Sekunde, da liegt er neben mir. Sofort schlingt er seine Arme, um meine Taille und kuschelt sich so näher an mich. Ich lege meinen Kopf etwas in seinen Hals, wobei ich seinen süßen Geruch wahrnehme.
„Tut mir leid, wegen eben. Das war nicht, meine Absicht..."
Nuschle ich, in seinen Hals grade noch so, dass Felix mich verstehen kann. Während ich meine Worte ausspreche, steigt mir wieder eine leichte Hitze in mein Gesicht. Die Situation eben, war echt total peinlich. So wie es aussieht, ist Felix die ganze Situation eben noch peinlicher gewesen, denn er antwortet nicht , sondern streichelt einfach nur langsam über meinen Kopf.
Felix und ich verweilen eine Weile, in dieser Pose nur muss ich so langsam wieder nach Hause.
„Felix, kannst du mich nach Hause bringen?"
„Ja, natürlich."
...
Felix und ich, sitzen gemeinsam in seinem Auto. Er fährt mich grade, wieder nach Hause. Während der Fahrt, gingen mir viele Sachen, durch den Kopf. Meine Gedanken wurden allerdings unterbrochen, als Felix seine rechte Hand vorsichtig an meinen Oberschenkel legt. Etwas geschockt blicke ich zu Felix. Mit dieser Aktion, habe ich jetzt nicht gerechnet. Das heißt aber nicht, dass es mir nicht gefällt. Verunsichert will Felix seine Hand wieder wegziehen, jedoch hindere ich ihn daran indem ich sie wieder auf mein Oberschenkel lege.
„Ich mag es."
Füge ich noch hinzu, damit Felix sich sicher sein kann, dass er alles richtig macht.
Die restliche Fahrt über, haben wir beide uns noch etwas unterhalten, bis Felix und ich bei mir angekommen sind. Er bringt mich noch, zu meiner Haustür wo er sich dann verabschiedet.
„Es war ein wirklich schönes Date."
„Ja, ich finde wir sollten das wiederholen."
„Unbedingt!"
Es schleicht sich ein leichtes Lächeln, auf Felix's Lippen.
„Nun dann, bis später, Okay?"
„Okay~"
Bevor Felix wieder zu seinem Auto geht, gibt er mir noch einen sanften Kuss auf meinen Haaransatz. Ich gucke ihm noch hinterher, wie er zu seinem Auto geht und einsteigt. Als Felix losfährt winke ich ihm noch kurz zu und gehe dann in meine Wohnung, als er aus meiner Sicht verschwindet.
In meinen eigenen vier Wänden, sehe ich mich selbst im Spiegel. Erst jetzt, bemerke ich das ich einen leichten rosa Schimmer auf meinen Wangen habe.
————————————————————————————————————
Wörter: 473
DU LIEST GERADE
𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★
Fanfiction⌦ 𝙁𝙡𝙪𝙛𝙛 ⌦ 𝙨𝙢𝙪𝙩 ⌦ 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝘅 𝗬/𝗻 » 𝗙𝗲𝗺 « ________________________ ____________ 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙡𝙞𝙣𝙚 : ___________ _________ 𝗬/𝗻 𝗶𝘀𝘁, 28 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁. 𝗜𝗵𝗿 𝗩𝗮𝘁𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗘𝗻𝗸𝗲𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿. �...