ʚ tease ɞ

325 18 2
                                    

ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ

Y/n POV:

Felix wimmert laut auf und legt seine Hand, hektisch auf meinen Oberschenkel, auf welchem er etwas Druck ausübt. Ich realisiere erst gar nicht, was grade passiert ist. Bis ich die Tiefe Stimme, des blond haarigen etwas auf stöhnen höre.

„N-Nimm... Den Controller... V-Von meinem... S-Schritt..."

Sagt Felix, schon etwas gequält. Währenddessen, wimmert er noch mehrere Male auf. Ich nehme also den controller, von seinem Schritt aber stehe weiterhin etwas unter Schock.

„S-Sorry..."

Felix schluckt hart und hat seinen Kopf, in seinen Nacken gelegt. Ich beobachte ihn, wie er etwas schneller atmet. Erst nach einigen Sekunden, konnte er sich etwas beruhigen und richtet sich somit langsam wieder auf.

Ich scanne seinen Körper und bleibe dabei, bei seinem Schritt stehen. Man kann eine ordentliche Beule dort unten erkennen. Felix scheint diese Situation sehr peinlich zu sein, aber auch mir ist die ganze Situation äußerst Peinlich. Ich schlucke schwer, bevor ich wieder in Felix's Augen Blicke. Felix und ich haben plötzlich Blickkontakt, der immer intensiver wird. Langsam aber sicher, kommt er auf mein Gesicht zu.

Ich werde nervöser, als ich eh schon bin. Viele Fragen, gehen mir durch den Kopf.

„Wird er mich küssen?" „Will ich ihn küssen?" „habe ich überhaupt Gefühle, für ihn?" „Was wird passieren, wenn er mich küsst?"

Natürlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken, so wie immer. Kurz bevor sich die Lippen von Felix und mir treffen, Stoppt Felix seine Bewegung. Ich kann seinen sehr heissen atmen, an meinen Lippen spüren.

„Bitte...darf ich...dich küssen?"

Ich beschloss, meinem Herzen zu folgen und dieses sagt: Küss ihn! Ich werfe also alle anderen Zweifel, sowie Gedanken über Bord und verbinde unsere Lippen miteinander. Felix erwidert meinen kuss, woraufhin ich kurz in den Kuss Lächeln muss. Ich fange langsam damit an, meine Lippen auf seinen zu bewegen was Felix mir gleich tut.

Mein verstand sagt mir, dass ich sofort aufhören soll. Mein Herz jedoch sagt mir, dass ich ihn unbedingt weiter küssen muss.

Ich höre erneut, auf mein Herz und löse mich nicht, von Felix's ziemlich weichen und warmen Lippen.

Felix und ich müssen uns kurz wegen Luft Mangel lösen. Sobald unsere Atmung sich etwas normalisiert hat, küssen wir uns wieder. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich süchtig nach seinen Lippen bin. Ich will sie, spüren.

Auf einmal, spüre ich Felix's Zunge, die an meiner Unterlippe leckt und um Einlass bittet. Ich jedoch möchte Felix ein wenig auf die Folter spannen. Auch wenn ich, ihn so gerne schmecken würde. Felix hat allerdings keine Lust mehr, zu warten. Darum kneift er mir etwas, in meinen Hintern weswegen ich auf keuchen muss. Diese Chance, lässt er sich nicht entgehen und steckt mir seine Zunge, in meinen Mund.

Felix lässt seine Hände, an meinem Hintern liegen und ich genieße seine Berührungen. Währenddessen gleiten meine Hände, in seine Haare. Ganz sanft, ziehe ich manchmal an diesen was Felix ein leises keuchen entlockt. Jedesmal, wenn dieses bestimmte Geräusch seinen Mund verlässt, bekomme ich Gänsehaut.
___________________________
Wörter: 506

𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt