ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ
Y/n POV:
Geschockt, von Felix's Worten bleibe ich still. Einige Tränen, fließen über seine Wange.
„Ich werde jetzt...gehen."
Das grade, war das schlimmste was ich je sagen musste.
Ich öffne grade die Auto Tür und wollte aussteigen, jedoch zieht Felix mich zurück. Er nimmt mich fest, in seine Arme.
Spätestens, als ich Felix laut in meine Schulter weinen höre, muss ich seine Umarmung erwidern. Ich streichle, ihm über seinen Kopf und berühre dabei, seine weichen Haare.
„Ich bleibe. Bitte...hör auf zu weinen."
Felix löst sich, aus meinen Armen um mir in meine Augen zu gucken. Seine Augen, sind rot vom weinen.
Sanft wische ich, ihm seine Tränen von der Wange.
„Du bleibst?"
„Ja, ich werde bleiben."
„liebst du...mich denn überhaupt?"
Ich reiße all meinen Mut zusammen, und küsse meinen gegenüber sanft. Ich denke, dass meine Tat seine Antwort eindeutig beantwortet hat.
Ich weiss zwar immer noch, dass ich grade das falsche tue, aber ich kann Felix nicht verlassen.
Nachdem wir uns beide voneinander lösen, beginnt Felix zu Lächeln. Auch meine Mundwinkel, gehen in die Höhe. Felix zieht mich, in eine weitere Umarmung.
„Ich hatte grade solche angst."
Nuschelt er, in meinen Hals.
„Aber ich habe noch ein paar Fragen."
Sage ich, zu Felix.
„Was gibt's?"
Vorsichtig löse ich mich, aus der Umarmung.
„War ich jetzt nur eine Wette, oder nicht?"
„Nein, dass hat Chan erfunden, vermutlich um es dir nicht zu schwer zu machen."
„Warum bist du dann auf Blind dates gegangen?"
„Ich wusste, dass es mir verboten ist andere zu daten, geschweige denn eine Beziehung einzugehen. Aber ich fühlte mich so alleine, ich weiss zwar, dass ich die anderen Members habe, aber das ist nicht das gleiche..."
„...Mir wurde als ich jünger war, mein Herz sehr gebrochen. Manchmal tut es immer noch weh. Und deswegen, fühlte ich mich immer so allein."
Fügt Felix hinzu, nachdem er einmal Tief luft geholt hat.
„Ich bin froh zuhören, dass ich keine Wette war, aber der eigentliche Grund ist fast noch herzzerreißender."
„Seitdem ich mich, mit dir treffe fühle ich nicht mehr allein. Schon bei unseren ersten Gespräch, haben wir uns Anhieb verstanden."
Ich bin mega erleichtert, dass Felix diese Worte Aussprach.
„Deswegen Frage ich dich jetzt, willst du mit mir zusammen sein?"
____________________
Wörter: 380
DU LIEST GERADE
𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★
Fanfic⌦ 𝙁𝙡𝙪𝙛𝙛 ⌦ 𝙨𝙢𝙪𝙩 ⌦ 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝘅 𝗬/𝗻 » 𝗙𝗲𝗺 « ________________________ ____________ 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙡𝙞𝙣𝙚 : ___________ _________ 𝗬/𝗻 𝗶𝘀𝘁, 28 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁. 𝗜𝗵𝗿 𝗩𝗮𝘁𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗘𝗻𝗸𝗲𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿. �...