ʚ unknown ɞ

324 15 0
                                    

ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ

Y/n POV:

Mein Wecker klingelt. Genervt schalte ich ihn aus und stehe auf. Ich ziehe mich, für die Arbeit um und mache mir Frühstück.

Da ich schon spät dran bin, esse ich das Frühstück schnell auf und gehe dann zu meinem Auto. Ich Fahre los, zur Arbeit. Wenn ich Shina heute sehe, bekommt sie sowas von Ärger.

Im Auto, entscheide ich mich dazu, Straykids zuhören. Ich bin echt überrascht, weil eigentlich bin ich kein Fan von dieser Art Musik. Aber die Lieder von Straykids, mag ich.

Auf der Arbeit

Heute ist ein chilliger Tag, auf der Arbeit. Heute steht nur ein einziges meeting an, sonst muss ich nur Papier Kram machen. Das meeting ist in einer Stunde, in diesem meeting müssen wir besprechen wie wir das neue Parfüm nennen sollen. Naja, jetzt steht Papier Arbeit an. Ich widme mich, meiner Arbeit bis mein Vater in mein Büro kommt.

"Warum, bist du hier? Solltest du nicht im Krankenhaus liegen?"

"Ach, mir geht's schon wieder Super."

"Eh...Okay. Und warum, bist du jetzt hier?"

"Ich bin hier, um dir Zusagen dass dein nächstes Date heute um sieben uhr ist."

"Ich werde nicht, hingegen."

"Was?! Du hast gestern gesagt, dass du auf die blind dates gehst."

"Ja, aber ich will den Jungen von gestern noch mal treffen."

"Na gut, wenn du dir sicher bist."

"Ja, dass bin ich."

"Okay, dann klär dass später mit ihm."

"Werde ich, Papa."

"Wie heisst er eigentlich?"

"Papa... "

Seufzte ich, genervt aus.

"Ich dachte, du hast diese Liste angefertigt. Wieso kennst du die Namen nicht?"

"Sag einfach, wie er heisst."

"Sein Name ist, Felix."

"Gut zu wissen, danke."

"Mhm und jetzt raus hier, ich muss arbeiten."

"Jaja, bis später."

Mein Vater, verlässt mein Büro. Ich konzentriere mich, wieder auf meine Arbeit. Auch wenn das nicht so einfach ist, denn ich bekomme Felix einfach nicht aus dem Kopf. Soll ich ihm schreiben? Nein... Ich würde ihn bestimmt Nerven. Ich vertiefe, in meinen Gedanken, bis mein Handy klingelt. Es ist eine Nachricht, ich hoffe dass Felix mir geschrieben hat. Aber als ich auf mein Handy Blicke, sehe ich dass es nur Rosie war. Sie fragt, wie mein date gestern war. Ich antworte ihr, dass ich sie gleich in meiner Pause Anrufe.

Ich lege mein Handy, beiseite. Ich starte, einen neuen Versuch mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Aber, dieses lächeln...dieses verdammt süße Lächeln. Seine wunderschönen dunkel braunen augen. Ich könnte mich in ihnen verlieren, sie sind so wunderschön. Und dann noch seine Sommersprossen... Sie sind so unendlich niedlich.

Und so Schwärme ich, vor mich hin. Doch mein Handy, holt mich wieder mal aus meinen Gedanken. Ich vermute, dass es Rosie ist die nicht abwarten kann und jetzt schon wissen will, wie es war. Aber als ich einen Blick auf mein Handy werfe, sehe ich eine Nachricht von einer unbekannten Person...
_________________________
Wörter: 475

𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt