ʚ Don't leave me ɞ

301 16 3
                                    

ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ

Y/n POV:

Kurz bevor wir aufs Eis gehen, greift Felix nach meiner Hand. Diese Aktion, finde ich extrem cute und am liebsten würde ich seine Hand halten, aber ich will Felix nicht vor machen, dass alles gut ist, denn das ist es nicht. Felix blickt erst zu mir und guckt dann, etwas verletzt auf den Boden. Dieser Anblick lässt mein Herz schmerzen. Ich wusste gar nicht, dass mein Herz so sehr wehtun kann. Ich hole einmal tief Luft, bevor ich dann auf die Eis Fläche gehe. Ich drehe mich um, zu Felix welcher immer noch an der gleichen Position steht, wie angewurzelt.

„Kommst du, Felix?"

„Mhm, Ja."

Selbst seine Stimme klingt, etwas traurig. Langsam geht Felix dann auch aufs Eis, aber er hält sich am Rand fest. Zudem, ist er sehr wacklig auf seinen Beinen. Aber selbst ich, bin etwas unsicher auf meinen Beinen. Das lässt mich aber nicht davon abhalten, Felix zur Hilfe zu eilen. Ich meine, ja ich versuche mich ein wenig von Felix zu distanzieren, aber er sieht so hilflos aus. Ich mache mich also schnell auf den Weg, zu Felix der immer noch am Rand ist.

„Komm ich helfe dir."

„Lass mich, ich schaffe das alleine!"

Schnauzt er mich fast schon an.

„Hey...was ist los?"

Ich Idiotin!! Die Frage, hätte ich mir auch sparen können. Innerlich gab ich mir dafür eine Backpfeife.

Tch, dass gleiche könnte ich dich fragen."

Ich schaue Felix nur geschockt an, auch wenn ich ihn etwas verstehen kann.

„Ich dachte...du magst mich. Weil, du mich gestern auch geküsst hast. Aber, plötzlich lässt du meine Hand los?!"

„Hey, ich kann es erklären. Bitte hör mir zu, lass uns darüber reden."

Meiner Meinung nach, ist Felix ziemlich empfindlich. Ich meine, ich habe doch nur eben seine Hand losgelassen. Andererseits, würde ich glaube ich, genauso reagieren.

„Hm, dann erklär mal."

„Können wir dafür woanders hingehen?"

„Meinetwegen."

(...)

Wir haben uns dazu entschieden, die ganze Sache im Auto zu klären. Also sitzen Felix und ich, nun in seinem Auto.

„Also..."

Ich atme kurz tief durch, bevor ich anfange zu sprechen.

„Chan hat mich angerufen. Er hat mir von dem Dating Bann erzählt."

„Deswegen hast du...?"

„Ja, Felix. Wir können uns nicht mehr treffen."

„Aber, es muss doch niemand erfahren."

„Es wäre trotzdem falsch. Außerdem, bin ich nur eine Wette...."

„Y/n, hör auf so einen Quatsch zu erzählen-"

„Es ist doch wahr!"

„Was?! Nein!? Das ist eine beschissen Lüge! Wer hat dir das erzählt?!"

„C-Chan."

Gebe ich stotternd von mir, weil ich etwas Angst vor der tiefen saueren Stimme von Felix habe.

„Ich- Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen."

„Das ist jetzt auch egal. Ab heute, werden wir uns nicht mehr treffen."

„Y/n..."

Es bilden sich Tränen. In Felix's Augen.

„Bitte verlass mich, nicht. Bitte... geh nicht."

„Es tut mir leid, aber das zwischen uns kann nicht funktionieren."

„Y/n, bitte. Lass es uns versuchen, es wird niemand herausfinden."

„Und was wenn doch? Du könntest aus der Gruppe fliegen, oder schlimmeres!"

„Falls das passieren würde, wäre es mir egal. Verdammt, Y/n! Ich liebe dich!"
————————————————
Wörter: 523

𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt