ₓ˚. ୭ ˚○◦˚.˚◦○˚ ୧ .˚ₓ
Y/n POV:
Chat:
(Felix)
Hey!! Ich bin es, Felix. Ich wollte Fragen, ob du gut eingeschlafen bist gestern.
(Y/n)
Heyo =) Joa, ich bin relativ gut eingeschlafen gestern. Danke, der Nachfrage. Bist du gestern gut nach Hause gekommen? ;)
(Felix)
Ja, ich bin ziemlich gut nach Hause gekommen. Was machst du grade?
(Y/n)
Ich bin auf der Arbeit, aber bin nicht wirklich produktiv. Krieg meinen Kopf nicht frei. Was machst du so?? :)
(Felix)
Ich nehme grade mit den Jungs neue Songs auf, für unser neues Album.
(Y/n)
Ich habe heute im Auto, eure Musik gehört. Ich bin beeindruckt, eure Musik ist wirklich echt gut.
(Felix)
Haha, danke :D
(Y/n)
Ich bin nur ehrlich mit dir ;) Ach so, ich wollte dich noch nicht etwas Fragen.
(Felix)
Was gibt's?
(Y/n)
Hast du heute Zeit??
(Felix)
Kommt drauf an, für wen.
(Y/n)
Hast du heute Zeit, für mich?
(Felix)
Ja, für dich habe ich heute Zeit. Soll ich dich um halb sieben abholen?? ;)
(Y/n)
Gerne, ich schreibe dir später noch mal, okay?
(Felix)
Alles klar, viel Erfolg bei deiner Arbeit.
(Y/n)
Danke :D
Mit einem breiten Lächeln, auf den Lippen lege ich mein Handy Weg. Ich werfe einen Blick, auf meine Arbeit und fange dann auch mal an. Ich bin immernoch nicht ganz bei der Sache, aber mehr als eben.
...
Ich habe jetzt Pause, da ich Rosé gesagt habe, dass ich sie in meiner Pause Anrufe tue ich dies nun auch.
Sie nimmt meinen Anruf direkt an. Ich erzähle ihr alles, was ich mit Felix gestern gemacht habe. Ich habe sein aussehen beschrieben und auch etwas für ihn geschwärmt. Ich habe meiner besten Freundin auch gesagt, dass ich ihn heute noch mal treffen werde.Wir beide unterhalten uns noch ein wenig, bis meine Pause zuende ist.
Bis zu meinem meeting, ist noch ein bisschen Zeit. Da sich Shina heute noch nicht blicken lassen hat, rufe ich sie an. Zu meiner Überraschung, nimmt sie nicht an. Ich spreche ihr, etwas auf die Mailbox.
"Sag mal, Shina. Wo warst du gestern? Warum hast du meine Anrufe, nicht angenommen und jetzt auch nicht. Wozu, bezahle ich dich? Tch, weisst du wie viel Angst ich hatte? Es war Stock düster. Naja, ich will eigentlich nur wissen wie es dir geht. Und warum du nicht bei der Arbeit bist und meine Anrufe ignorierst."
...
Nach der Arbeit
Ich habe beschlossen, heute früher zugehen. Das meeting war nicht ganz so erfolgreich. Naja, ich will jetzt nicht mehr an die Arbeit denken. Zuhause angekommen, schreibe ich noch mal Felix.
Voller Vorfreude, mache ich mich fertig.
Deine Haare
Dein Make-up
Dein Outfit
_____________Mir war heute danach, mir besonders viel Mühe für meine Haare zugeben. Ich bin auch, ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist momentan Sechs Uhr, dass heisst ich habe noch eine halbe Stunde. Ich entscheide mich dazu, noch etwas Straykids zuhören. Bis jetzt mag ich, "Gods Menu" am meisten. Felix Stimme ist so Beruhigend, ich könnte sie den ganzen Tag hören und trotzdem nie genug bekommen.
____________________
Wörter: 523
DU LIEST GERADE
𝗕𝗹𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘁𝗲 - 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝗳𝗳 - 𝗦𝗵𝗶𝗸𝗹𝗶𝘅 ★
Fanfiction⌦ 𝙁𝙡𝙪𝙛𝙛 ⌦ 𝙨𝙢𝙪𝙩 ⌦ 𝗙𝗲𝗹𝗶𝘅 𝘅 𝗬/𝗻 » 𝗙𝗲𝗺 « ________________________ ____________ 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙮𝙡𝙞𝙣𝙚 : ___________ _________ 𝗬/𝗻 𝗶𝘀𝘁, 28 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁. 𝗜𝗵𝗿 𝗩𝗮𝘁𝗲𝗿 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗘𝗻𝗸𝗲𝗹𝗸𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿. �...