Es klopft und seufzend stehe ich aus dem großen Bett auf und laufe rüber zur Tür. Als ich sie aufmache sehe ich Billie und möchte die Tür gerade wieder schließen, aber sie stellt ihrem Fuß zwischen den Spalt. Ach komm schon!
Ich öffne sie wieder und mache ihr ohne ein Wort zu sagen ein Handzeichen dass sie reinkommen soll. Ich setze mich auf mein Bett und starre sie mit einem leeren Blick an. „Lass mich erklären okay?"
Ich seufze und nicke nur. „Du hast mich gefragt warum ich den Ring jeden Tag getragen habe. Und es stimmt ich habe ihn JEDEN Tag getragen. Nicht einmal vergessen. Ich wollte dich nicht vergessen. Und als ich dich dann plötzlich bei Scarlet im Büro sitzen gesehen habe, ich konnte einfach nur froh sein das du den Vertrag schon unterschrieben hattest und mitkommen musstest." Sie lächelt ein wenig bevor sie weiter erklärt. „Dich wieder zu sehen hat in diesem Moment etwas in mir ausgelöst und ich konnte nur noch an dich denken. Ich will nicht lügen, es gab keinen Tag an dem ich dich nicht auf Instagram gestalkt habe, ich konnte es nicht ohne wenigstens ein Mal am Tag dein Gesicht auf meinem Bildschirm zu sehen. Ich weis du hattest mich geblockt, aber für was gibt es Fakeaccounts?"
Ich schüttele lachend den Kopf. „Ich muss aber sagen dass ich tatsächlich nie mitbekommen habe dass du bei Scarlet arbeitest. Sonst hätte ich Finneas niemals bei euch anfragen lassen. Die letzten Tage und vor allem die Zeit wo wir uns ein Hotelzimmer geteilt haben, es hat sich wieder so vertraut angefühlt. Ich hätte nie gedacht dass das jemals wieder passieren wird. Und schon gar nicht mit dir. Aber ich spüre dass da etwas ist. Du warst ehrlich zu mir und ich will ehrlich zu dir sein. Ich habe immer noch Gefühle für dich, Elle."
Ich stehe auf und laufe ein Schritt auf sie zu. „Warum hast du dann in diesem life gesagt nie wieder mehr als freunde? Das hat weh getan Billie. Du widersprichst dir selbst. Das macht alles keinen Sinn!" Ich drehe mich nochmal um und setzte mich zurück aufs Bett. Billie setzt sich daneben und nimmt eine meiner Hände. „Ich musste die Frage beantworten und mein Ego war in diesem Moment viel zu groß um die Wahrheit zu sagen, vor über 20.000 Menschen und vor dir. Ich hatte Angst! Es tut mir leid dass ich das gesagt habe und ich kann verstehen wenn du nichts mit mir eingehen möchtest. Aber unsere damalige Beziehung war das beste was mir je passiert ist und ich vermisse das. Ich möchte dich aber zu nichts drängen."
Ich nicke leicht und lächele sie an. „Ich muss eine Nacht drüber schlafen."
„Das ist völlig in Ordnung." Sie steht auf und möchte gehen aber bevor sie aus der Tür treten kann, ziehe ich sie in eine Umarmung.
Wow, das fühlt sich so gut an. Das fühlt sich richtig an.Am nächsten Tag hat Billie 2 Interviews und abends eine Show was uns nicht einmal Zeit zum reden gegeben hat. Als ich in den Green Room komme sind alle bereits am hätzen weil in 4 Minuten die Show startet. Ich muss bis ich eine neue Kamera habe meine alte benutzen. Sie ist ein älteres Modell aber funktioniert trotzdem noch relativ gut. Ich quetschte mich also mal wieder an jedem vorbei um vorne in der ersten Reihe zu stehen als die Musik von Bad Guy ertönt. Das hübsche Mädchen betritt die Bühne und ich atme tief ein. Sie ist so unfassbar schön und trotzdem habe ich Angst ihr heute Abend wenn es dazu noch kommt, zu sagen das ich es mit ihr versuchen möchte. Die Power die diese Frau auf die 25.000 Menschen überträgt ist wahnsinnig.