I love u

130 7 6
                                    




Das eigentlich letzte Lied ist gespielt. Billie läuft auf der Bühne hin und her und sieht leicht nervös aus. Warum? Sie atmet tief durch und die Menschen werden wieder leiser. „Ok guys. Em, ich bin etwas nervös, aber ich habe einen Song geschrieben. Dieser Song ist für eine ganz bestimmte Person und ich habe ihn nie gespielt vor Publikum. Aber dass will ich jetzt. Also, Elle, dieser Song ist für dich."
Ich sehe sie mit großen Augen an. Ein Song? Für mich?

Sie hat plötzlich eine Gitarre in der Hand und setzt sich an den Rand der Bühne. Sie ist jetzt genau vor mir, traut sich aber nicht einmal, mir in die Augen zu sehen. Ich grinse leicht. Eine Melodie ertönt und ich atme tief durch.

Home alone, tryin' not to eat
Distract myself with pornograohy
I hate the way she looks at me
I can't stand the dialouge, she would never be
That satisfied its a male fantasy
I'm going back to therapy

Mir fehlte der Atem. Ich hab sie angestarrt und gelächelt. Für mehr war ich nicht in der Lage.

'Cause I loved you then and I love you now
And I don't know how
Guess it's hard to know when nobody else comes around
If I'm getting over you
Or just pretending to
Be alright, convince myself I hate you

I got a call from a girl I used to know
We were inseparable years ago
Thought we'd get along but it wasn't so
And it's all I think about when i'm behind the wheel
I worry this is how I'm always gonna feel
But nothing lasts, I know the deal

But I loved you then and I love you now
And I don't know how
Guess it's hard to know when nobody else comes around
If I'm getting over you
Or just pretending to
Be alright convince myself I hate you

Can't get over you
No matter what I do
I know I should but I could never hate you

Während den letzten 3 Sätzen war ich bereits mit Hilfe der Security auf die Bühne geklettert. Mir egal ob da gerade 20.000 Menschen zusehen.
Billie ist bereits aufgestanden und läuft auf mich zu.
„Elle, ich weis, I love you ist ein sehr starker und bedeutsamer Satz und ich will dich auf keinen Fall damit überrumpeln, ich, es tut mir leid, wenn dir das hier alles-"
Ich hab sie unterbrochen in dem ich meine Lippen auf ihre drücke.
Wow.
Ihre weichen Lippen. Sie zögert einen Moment weil sie dass wohl nicht erwartete hat, aber küsst mich dann zurück. Ihre Hände wandern zu meinem Gesicht und ich lege meine Arme um ihren Hals. Die Menschen sind am ausrasten. Diese paar Sekunden fühlen sich an wie eine Ewigkeit und langsam merke ich wie Billie in den Kuss grinst. Ich fange auch an zu lachen und lege mein Stirn jetzt gegen ihre.
„Would you like to be my girlfriend again? But this time forever?"
Mir rollen Tränen über die Wangen. „Verdammt Ja!" Schreie ich lachend.
„Okay guys, ich bin ab heute nicht mehr Single!" Verkündet Billie die Neuigkeit und ich muss lächeln. Billie verabschiedet sich noch bei ihren Fans und dann rennen wir von der Bühne.
Als wir backstage ankommen sehe ich Maggie, Patrick, Finneas und Claudia vor uns stehen mit hellen fröhlichen Gesichtern. Maggie fällt mir in die Arme und ich kann nicht anders als noch mehr zu weinen. Nachdem wir alle umarmt haben sehe ich Billie wie sie mir Handzeichen gibt ihr zu folgen.
Wir laufen in ihre Umkleide wo sie sich plötzlich umdreht und mich anstarrt.
Sie will etwas sagen aber ich unterbreche sie, dass zweite mal für heute. Ups.

Billie! Dieses Lied war unglaublich. Und ich, ich scheisse ich kann's immer noch nicht glauben. Das fühlt sich nicht echt an. Träume ich? Oder bist du, nein bin ich, also sind wir wirklich wieder zusammen?"
Billie kommt grinsend auf mich zu.
„Du hast die Frage mit Ja beantwortet und ein Nein akzeptiere ich jetzt nicht mehr. Also JA, wir sind wieder zusammen. Du bist meine Freundin und ich kann wieder eifersüchtig sein mit einem Grund!"
Ich lächele sie Augen verrollend an und küsse sie wieder.
„I love u" flüstere ich gegen ihre Lippen.

Ahhhhh ich hab's geschafft.
Sie sind wieder zusammen.

I'LL LOVE YOU FOREVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt