Interview

124 7 0
                                    

Das Interview ist 2 Wochen nachdem sie zusammen gekommen sind* das passt jetzt nicht mehr so ganz zum Kapitel davor, weiß aber nicht wie ich es sonst machen soll. Sorry:(

Wir sitzen an einem kleinen süßen 2er Tisch in dem großen Speisesaal unseres Hotels. Wir haben extra eine kleine Ecke nur für uns da wir ansonsten  wohlmöglich nicht normal essen könnten ohne alle paar Minuten von einem Fan gestört zu werden.
„Ich hoffe das Interview wird nicht unangenehm für dich. Es tut mir jetzt schon leid dass du wahrscheinlich ausgequetscht wirst Baby." Billie nimmt meine Hand uns sieht mich besorgt an.
„Nein Billie, es ist in Ordnung. Sollen sie mich ruhig ausquetschen. Finde ich nicht schlimm ehrlich. Ich finde es cool mit dir an meiner Seite Interviewt zu werden." Sage ich lächelnd und drücke einen Kuss auf ihre Hand.
„Du bist zu süss." Sagt sie
„Shut up und iss dein Essen." Lache ich und Bil verdreht die Augen bevor sie weiter isst.

„Okay los gehts." Sage ich und greife nach der Hand von meiner Freundin als wir aus dem Hotel zu unserem Taxi laufen der uns zum Interview bringt. „Bist du aufgeregt?" Ich nicke leicht. Ich hatte schon lange kein Interview mehr.
„Brauchst du nicht. Du wirst das hinbekommen Baby." Ich nicke nochmal und verliere mich wieder in meinen Gedanken während ich meinen Kopf auf Billies Schulter lege und sie einen Arm um mich legt.

Als wir ankommen laufen wir gemeinsam in das große Gebäude und kommen in einem riesigen Studio an. 3 Sessel stehe hinter einer grünen Wand vor einer großen Kamera.
Meine Aufregung steigt.
Ich habe sowas noch nie gemacht. Oh Gott.
Wir setzten uns mit einer jung aussehenden Frau auf die Sessel.

(Billie) (Elle) (Interview fragen)

„Okay Leute. Heute sind wir zusammen mit Billie Eilish und Elle Ven und werden den beiden ein paar Fragen stellen"

„Hey Leute" „Hallo"

(Also Leute, ihr beiden seid nach einer 2 jährigen Trennung wieder zusammen. Wie ist das für euch?)

Es ist verrückt. Ich glaube wir hätten das beide niemals gedacht und ich bin wirklich froh dass es so gekommen ist. Keine Frage.

Ja, ich finde es ist sowieso alles kompliziert weil unsere Beziehung durch den letzten Auftritt den wohlmöglich die ganze Welt gesehen hat, alles sofort in die Öffentlichkeit gezogen wurde. Aber ich bin trotzdem froh wie es jetzt ist. Es hätte nicht besser laufen können.

(Wie ist es dazu gekommen das ihr plötzlich wieder miteinander arbeitet? Ihr hattet ja 2 Jahre lang keinen Kontakt mehr.)

Finneas und ich haben mehrere Argenturen und Magazine angefragt um uns auf unserer Tour zu begleiten. Und dann hat uns das Magazin scarlet angenommen und zufällig wurde Elle dafür engagiert

Wir haben uns dann als der Vertrag von mir bereits unterschrieben war, nach 2 Jahren in dem Büro meiner Chefin wieder gesehen. Und so hat alles angefangen.

(Elle, als du vor 2 Jahren mit Billie zusammen warst hast du nicht in der Öffentlichkeit gestanden, wie hat sich das in den Jahren verändert?)

Ich habe mit Social Media angefangen und da hatte ich bereits 1 Mio follower und habe dann bei Scarlet den Job bekommen. Durch meine Artikel bin ich wieder bekannter geworden und so hat das alles seinen Lauf genommen.

(Mittlerweile hast du fast 5 Mio follower auf Instagram)
(Wie wird es laufen wenn ihr nach der Tour nach Hause kommt?)

Es ist alles etwas kompliziert. Wir hatten beide nicht erwartet das auf Tour sowas passiert und wir wieder zusammen kommen. Ich denke man kann jetzt noch nicht sagen was passieren wird wenn wir heim kommen. Wir werden erstmal in den normalen Alltag finden müssen.

(Elle, wie verstehst du dich mit billies Familie? Nach so langer Zeit vor allem)

Am Anfang der Tour wurde ich schon herzlich aufgenommen. Dazu kommt das Claudia eine meiner besten Freundinnen ist und ich mich mit Maggie und Patrick immer gut verstanden habe. Und Finneas ist wie ein großer Bruder für mich. Da hat sich nichts verändert.

(Billie, die ist wohlmöglich bewusst dass dein letztes Konzert Schlagzeilen gemacht hat. Ihr seid immerhin auf der Bühne vor knapp 25.000 Menschen zusammen gekommen)

Es ist verrückt. Aber es ist toll. Natürlich war ich verängstigt alles sofort in die Öffentlichkeit zu ziehen. Aber so wie es jetzt ist finde ich es nicht mehr schlimm. Es gab sowieso die ganze Zeit Schlagzeilen darüber dass die Ex Freundin von Billie Eilish plötzlich als ihre Fotografin arbeitet.

(Ihr seid jetzt 2 Wochen zusammen, und noch 2 Wochen Tour verbleiben. Seid ihr traurig das die Tour bald endet?)

Ich bin immer traurig wenn die Tour endet. Aber mit meiner Freundin einen normalen Alltag zu Hause zu erleben, da freue ich mich schon drauf.

(Okay dann vielen vielen Dank dass ihr auch nach so kurzer Zeit, trotzdem ein Interview gegeben habt um uns fragen zu beantworten.)

Vielen Dank dass wir hier sein durften

Tschüss

                  -


„Ist alles in Ordnung Baby" fragt mich Billie. Sie muss wohl gemerkt haben dass ich etwas abweisend bin.
„Jap"
„Nein, komm schon. Rede mit mir. Was ist los?"
„Nein nichts. Ist schon okay."
Ich versuche abzulenken. Ich will darüber gerade nicht reden.
„Okay Schatz, du kannst mit mir über alles sprechen. Komm zu mir wenn du dich bereit fühlst" sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich verbinde unsere Hände.
Wir laufen in die Lobby des Hotels um zum Fahrstuhl zu kommen. Der Fahrstuhl geht auf, wir steigen ein und ein junger Mann hinter uns quetscht sich auch noch schnell dazu. Ich kann seine Blicke auf mir spüren. „Gibt es ein Problem?" fragt ihn Billie weil auch sie es wahrgenommen hat. „Nein, deine kleine Freundin hier ist nur süß"
Billie tauscht mit mir den Platz. „Ja du hast richtig gesagt sie ist meine Freundin also schau wo anders hin"
Ich muss Grinsens bei dem Gedanken das Billie eifersüchtig ist.
Süß.
Wir steigen aus dem Fahrstuhl und schließen unser Hotelzimmer auf.
„Baby es war okay"
„Nein war es nicht. Er hat dich förmlich ausgezogen mit seinen Blicken"
Ich lache und drücke ihr einen Kuss auf den Mundwinkel.
„Wir haben noch 2 Stunden bis du im Green room sein musst" sage ich und lasse mich aufs Bett fallen. Billie springt dazu und fängt an küsse auf meinem Gesicht zu verteilen. „Baby" lache ich und drücke ihr Gesicht weg. „Stop" sie schüttelt lachend den Kopf und dreht uns so das ich auf ihrem Schoß sitze.
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich mehr"
„Unmöglich" schüttele ich den Kopf.
„Was werden wir die restliche Zeit machen?" fragt sie nachdenklich.
„Ich wüsste da was..." sage ich und fange an sie zu küssen. Ich bin nicht bereit weiter zu gehen als rum machen. Aber bald.

I'LL LOVE YOU FOREVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt