Mein Wecker klingelt und ich schrecke auf. „Verdammt" stöhne ich und drücke auf stop
Ich seufze und drehe mich zu meiner wunderschönen Freundin die sich tief ins Kissen gekuschelt hat und nicht den Anschein macht sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
„Bil
Wir müssen aufstehen
Baby!"
Sie bewegt sich nicht also entscheide ich mich sie noch kurz schlafen zu lassen und schon mal ins Badezimmer zu gehen.
Als ich auf die Uhr schaue, sehe ich das wir in spätesten 30 Minuten los müssen.
„Billie! Aufstehen! Wir müssen ins Büro!"
„Mh ich bin wach"
Ruft sie zurück und ich laufe in die Küche um Shark sein Frühstück zu machen. Danach bereite ich Billie und mir eine Bowl zu die wir wohl im Auto essen müssen.
„Hey my love" sagt Billie als sie ihre Arme um meine Hüfte schwingt und meinen Hals küsst.
„Bereit um die besten Bilder die du von mir gemacht hast zu sehen" sagt sie verführerisch.
„Natürlich" lache ich auf und ziehe sie in Richtung Garderobe.
„Los Baby wir müssen los sonst kommen wir zu spät" sage ich als ich in meine Schuhe hüpfe.-
Angekommen im Magazin setzen wir uns gegenüber meiner Chefin die uns mit einem herzlichen Lächeln begrüßt. „Hallo, freut mich dass ihr da seid"
Billie gibt ihr die Hand was ich danach auch tue und lächele sie an.
„Also erstmal Ihnen zwei alles gute. Ich hab natürlich alles mitbekommen und auch wenn es etwas egoistisch klingt aber das waren große Schlagzeilen und die haben unserem Magazin auch sehr gut getan. Aber nun zu den Bildern"
Ms. Scott fährt eine kleine Leinwand runter die mit Fernbedienung gesteuert werden kann und mit dem Computer verbunden ist.
Darauf zeigt sie uns immer die Top 3/4 Bilder der Shows, die wohl auch in den sozialen Medien viral gegangen sind.