Ich sitze in meinem Dodge Challenger mit meinen beiden Koffern hinten im Auto und bin auf dem Weg zum Treffpunkt. Die ersten paar Tage werden wir mit dem Tourbus fahren wenn ich das so richtig verstanden habe. Ivy sitzt übrigens neben mir, sie darf nämlich mein kleines Baby nachher wieder nach Hause fahren. Im Radio kam gerade ein Lied von Harry Styles als es plötzlich zu Idontwannabeyouanymore überspringt. Ivy möchte es gerade umschalten als ich sie stoppe. „Nein, ist schon gut. Lass es an." sage ich überrascht von mir selbst. Wir fahren auf einen großen Parkplatz wo bereits 3 große Busse stehen. In einem Bus werden die O'connells leben, der andere Bus wird genutzt für die ganzen Kleider und Accessoires und der dritte Bus ist für das Team, wahrscheinlich auch der Bus indem ich unterkommen werde. Wir steigen aus dem Auto, wo Finneas mir mit offenen Armen entgegen kommt. Er gibt mir eine feste Umarmung und nimmt dann Ivy meine beiden Koffer ab. Ich drücke Ivy noch einmal ganz fest bevor ich mich von ihr verabschiede und zu den Bussen rüber laufe. Claudia winkt mir zu und ich lächele sie an. „Okay es geht los, alle einsteigen." Als ich in Richtung Teambus gehe, höre ich meinen Namen und drehe mich wieder um. Finneas zeigt mit einer hochgezogenen Augenbraue auf den anderen Bus. Verwirrt steige ich ein und Finneas gleich hinter mir. „Ich, dachte ich sollte in den Bus der Mitarbeiter." Frage ich schon fast mehr als sei es eine Feststellung. „Ou, nein, du wirst bei uns in diesem Bus schlafen." Ich folge Finneas in die Küche des Tourbus und sehe Maggie und Patrick wie sie an einem kleinen Tisch sitzen. „Oh meine Güte, Elle, es ist so wunderschön dich wieder zu sehen." sagt Maggie als sie aufsteht und mich in den Arm nimmt. Diese Umarmung tut gut. Patrick gibt mir auch eine kurze aber liebevolle Umarmung und ich setze mich zu ihnen an den Tisch. Ich höre jemanden in den Raum kommen. Mein Atem stockt. Billie nicht wahr? Ich drehe mich um und sie bleibt angelehnt am Türrahmen stehen. Damn. Sie ist so wunderschön. Sie lächelt mich schüchtern an. „Bil, du kannst ruhig reinkommen ja?" sage ich ihr um die unangenehme Stille die zwischen uns allen herrscht zu brechen. „Okay" flüstert sie schon fast und setzt sich genau neben mich auf den freien Stuhl. Ich atme tief aus. „Wieso werde ich eigentlich hier schlafen? Ich, ich bin doch Mitarbeiter und gehöre nicht mehr zur Famil-" ich stocke als mir auffällt das dieser Satz sehr unpassend ist. „Claudia wollte das du bei uns schläfst" sagt Billie emotionslos und Finneas fängt plötzlich an zu husten als hätte er sich verschluckt. Ich werfe Claudia Augen verrollend einen Luftkuss zu und wir beide fangen an zu lachen. Diese Familie habe ich vermisst. Nach einiger Zeit herrscht eine angenehme Stille und ich hole mein Handy heraus um eine Story zu posten. Früher oder später werden die Leute sowieso mitbekommen das ich wieder bei den O'Connell bin. Das wird viel Gelaber geben. Claudia führt mich einmal durch den ganzen Bus. Und bleibt schließlich bei meinem Abteil stehen. Die Betten sind unfassbar klein dass ich Angst haben muss eine Panikattacke zubekommen. Ich habe Platzangst. Das kann ja was werden. Über dem „Bett" ist ein kleines Regal wo mein MacBook seinen Platz findet. Am Abend komme ich noch einmal in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken, als Maggie rein kommt. „Elle, es freut uns wirklich alle das du wieder da bist. Es freut auch Billie, da bin ich mir sicher. Wie geht es dir?" fragt sie mich als sie eine Hand auf meine Schulter legt. Ein kurzer Schauer läuft mir über den Rücken. Ich kann mich aber direkt wieder fangen als Maggie weiter spricht. „Du musst mir nicht antworten liebes, ich möchte nur das du weist du kannst immer zu mir kommen." sagt sie und ich nicke ihr leicht zu. Sie verlässt die Küche und lässt mich alleine zurück. Ich trinke mein Wasser aus und stelle das Glas in die Spüle. Ich watschele zurück zu meinem Bett und lege mich rein. Versuche normal zu atmen. Aber es geht nicht. Die Decke ist so nah und ich habe den Anschein als würde sie immer näher kommen und mich erdrücken wollen. Mir wird ganz warm und ich spüre irgendwelche Hände auf mir die eigentlich gar nicht da sind. „Fuck ich kann das nicht." Nuschele ich bevor ich fast aus dem Bett falle um aus dem Abteil zu stürmen. Ich finde meinen Platz in der Küche. 2 Minuten später höre ich wie jemand den Raum betritt. Billie. „Hey, geht es dir gut?" fragt sie mit einem besorgten Ausdruck mit dem Anschein es würde sie wirklich interessieren wie es mir geht. „Ja, nein, ich bekomme Platzangst in diesen Betten, und ich habe Panik bekommen. Ich wollte dich nicht aufwecken. Entschuldigung." sage ich und mir läuft an die Erinnerung dieser Hände auf mir nochmal ein Schauer über den Rücken. „Nein, es ist in Ordnung. Wenn du möchtest bleibe ich mit dir hier und du kannst dich auf die Couch legen. Wenn du Angst bekommst musst du nicht in dieses Bett zurück, allerdings brauchst du Schlaf." Ich nicke langsam. „Später, ich muss mich erst beruhigen." „Ich mache dir einen Tee." Sagt Billie, steht auf und läuft zum Wasserkocher rüber. Nach 5 Minuten kommt sie mit 2 Tassen Tee zurück und hält mir eine davon hin. „Danke ehrlich. Das hättest du nicht tun müssen." „shush!" sagt sie und grinst mich breit an. Ich nicke lächelnd und nehme einen Schluck. Es ist mein Lieblings Tee. Zufall? Wir sitze in einer angenehmen Stille da, als ich merke das meine Augen immer schwerer werden. Billie scheint es nicht aufzufallen, sie ist auf Social Media unterwegs und sieht nicht wie meine Augen zu fallen. Irgendwo während meinem Traum merke ich wie ich hochgehoben werde und kurze Zeit später auf etwas weichem liege. Und spüre dann eine Decke über mir.