Prosecco

87 3 0
                                    


Als ich aus der Badewanne steige, mich in meinen Bademantel werfe und gerade meine nassen Haare kämme, höre ich etwas aus meiner Küche. Ich laufe nichtsahnend durch meine Wohnung um plötzlich eine Person im dunklen Raum vor mir zu sehen. „Omg scheisse" schreit sie plötzlich. „Ivy willst du mich verarschen? Was machst du hier?" Ich sehe meine  beste Freundin genervt und erschrocken zugleich an. „Ich suche nach Prosecco für uns zwei hübschen." Sagt sie als wäre es ganz selbstverständlich in anderen Wohnungen nach Alkohol zu stöbern. „Damn, was ist falsch bei dir, warum sagst du nicht dass du da bist? Ich hab einen Herzinfarkt bekommen." „Also erstens habe ich dir nachdem du mir geschrieben hast was du für einen tollen Auftrag morgen annehmen wirst per Nachricht mitgeteilt dass ich rüber komme und wir das zusammen mit einem Prosecco feiern und zweitens hast du mich hier zu Tode erschreckt weil du plötzlich hinter mir standest." Sie kommt auf mich zu mit der Flasche und 2 Weingläsern in der Hand und zieht mich aus meiner Küche ins Wohnzimmer. Sie schmeißt sich auf meine riesige Couch und versucht die flache mit einer Hand zu öffnen was ihr nicht ganz gelingen möchte. Ich schüttele meinen Kopf und laufe zurück ins Bad wo ich meine Haare föhne und in meinen Jogginganzug schlüpfe. Ich komme zurück wo Ivy bereits mit zwei vollen Gläsern Prosecco in der Hand, grinsend auf meiner Couch sitzt. Sie reicht mir eins der Gläser und wir stoßen an. Später schaue ich noch einmal kurz in meine Emails. Eine Email von meiner Chefin die mir um das Angebot noch etwas schmackhafter zu machen die Zahl meines Lohns in diesen drei Monaten verraten hat. Es wäre dumm von mir diesen Auftrag nicht anzunehmen. Und wer weiß, vielleicht komme ich mit einem neuen Star zusammen? Okay nein, i'm just kidding. Ivy und ich schauen noch zusammen einen Film und ich lade etwas in meiner Story hoch um meinen Fans von meinem Abend zu zeigen.

 Ivy und ich schauen noch zusammen einen Film und ich lade etwas in meiner Story hoch um meinen Fans von meinem Abend zu zeigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Danach haben wir nur noch einen Film gestartet und ich bin anscheinend irgendwann eingeschlafen.
Da kommt Shark auf mich zugeraunt und bellt. Er sieht mich mit seinen großen blauen Hundeaugen an. Als wäre er enttäuscht von mir. Enttäuscht das ich hinke wieder gesehen habe, weil Billie ihn nach näher Trennung behalten hat. Und ich ihn seid dem nie wieder gesehen habe. Enttäuscht weil ich Billie eh getan habe und mir selbst. Enttäuscht weil ich eine gute Hundemutter sein sollen und nicht einfach gehen. Damn, diese Hundeaugen brechen mir mein Herz.
Ich schrecke hoch von meinem Traum. Eine Träne läuft meine Wange herunter. Fuck! Ich hatte das mit Shark immer verdrängt. Ich hatte es nie soweit kommen lassen. Einfach untergeschlupft und nie wieder an, ein kleines Baby gedacht. Und jetzt 2 Jahre später, fange ich an davon zu träumen? TF? Ich kann das gerade gar nicht gebrauchen. Mein Kopf muss jetzt für die nächsten 3 Monate komplett bei dem Auftrag sein und ich muss 110% geben. Da kann ich diese scheisse mit meiner Vergangenheit nicht gebrauchen. Echt nicht! Ich stehe von meiner Riesen Couch auf, schaue noch einmal zu Ivy die ruhig und gelassen schläft und gehe dann ins Bad. Ich schmeiße mir kaltes Wasser ins Gesicht um nochmal klar denken zu können. Dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer und lege mich nochmal hin. In dieser Nacht träume ich nur von Billie, Shark und der damaligen Tour auf der Ich Billie begleitet hatte. Was war falsch mit mir? Warum konnte ich nicht einfach mal abschließen mit der ganzen Sache? Ich war jetzt Erwachsen. Ich sah die Dinge anders. Ich hatte mich total verändert. Ich musste das hier dringend in den Griff bekommen.

Sorry ich glaube die ersten paar Kapitel sind nicht sonderlich spannend😩

I'LL LOVE YOU FOREVERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt