,,WAS?" fragte ich schokiert während mein bruder einfach nur weiter hin auf der couch saß,meinen vater ansah und nichts sagte. ,, ja wir werden nach berlin ziehen euer vater und ich haben die firma und das haus von eurem opa geerbt und das ist nunmal beides in berlin" mischte sich jetzt meine mutter mit ein. ,, und was ist mit Sarah?" fragte ich.,,Die bleibt hier sie wird ja bald 18 da kann sie auch alleine wohnen." sagte mein vater.Endlich sagte auch mal mein bruder etwas ,,Ja aber dann können wir doch auch hier mit sarah bleiben.". ,, Nein sarah wird 18 und nicht 20 sie ist noch zu jung um sich um euch zu kümmern." sagte mein vater. ,,Wir wollen aber nicht nach berlin!" sagten mein bruder und ich gleichzeitig standen auf und gingen beide in unsere zimmer.
Am abend rief uns dann meine mom zum abend essen. Ich ging runter und setzte mich an den tisch. Es herrschte die ganze zeit stille bis mein Vater diese stille brach ,,Wir werden in 3wochen nach berlin ziehen!" ,,wir können doch nicht einfach unsere freunde hier lassen oder den teil der familie von mama!" argumentierte ich in der hoffnung das wir nicht umziehen oder wenigstens das can und ich hier mit sarah bleiben. ,,Na und ich habe auch für euch mein teil der familie in berlin zurück gelassen und natürlich auch meine freunde!" sagte mein vater ,,Ja aber niemand hat dich dazu gezuwungen nach köln zu ziehen." ,,Nein das natürlich nicht aber ich bin erst nach köln gezogen nachdem ich eure mutter kennengelrnt hab und das bedeutet auch wegen euch bin ich nach köln gezogen." ,,Aber baba (papa) dort haben wir keine freunde hier schon" ,,ihr werdet dort neue freunde finden" ,,und was wenn nicht ich weil kein außenseiter sein ( nichts gegen außenseiter)." sagte can.,,Wenn ihr dort keine freunde findet dann dürft ihr wieder hierher zu sarah ziehen" mischte sich meine mutter ein. ,,wie ihr zieht nach berlin was ist mit mir muss ich hier bleiben oder was?" ,,Wir haben gedacht da du ja eh in 2 wochen 18 wirst das du dann hier bleibst in dieser wohnung dann wohnst und wir dann jede ferien oder jedes wochenende her kommen" sagte meine muter. ,,ja aber ich will vielleicht auch nach berlin" ,,also vor 2 montaen als wir das letzte mal dort waren hast du gesat das du es dort hasst." ,, ja und wie soll ich bitte alles bezahlen ohne job?" ,, wir schicken dir jeden monat genug geld". sagte mein vater. ,,Ja und wann sollen wir dann packen?" fragte mein Bruder. ,, 3tage bevor wir gehen aber lasst natülich noch für den freitag wo wir noch hier sind sachen raus zulegen und natürlich auch einen Rucksack."
~sooo das war das 2 Kapitel und jetzt wollt ich euch noch sagen das es eine ABSTIMMUNG GEBEN WIRD weil ich schon ein paar gefragt habe welche Namen denn Vorkommen sollen danke übrigens an MrsAzadpour und kristinakkaiser und die Namen sind
jayden
noah
réné und
Mert schreibt mir einfach eine privat Nachricht💕~
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
Teen FictionSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...