Āngstlich sah ich meine mutter an. ,, Wir müssen schon morgen los da dein großvater jetzt schon gestorben ist und wenn wir erst am freitag fahren würden wäre da einfach viel zu spät." Da mein opa krebs hatte und der artz gesagt hat das er in spätestens 2 wochen sterben wird wurde das testament von meinem opa veröffentlicht. Aber wir konnten noch nicht los ich meine ich muss mich noch von meinen freunden verabschieden. ,,mom das geht nicht was ist mit seraphinas und meinen freunden..? wir müssen uns doch noch verabschieden!" sprach mein bruder meine gedanken aus. ,,das könnt ihr jetzt machen aber bis morgen sollten eure sachen gepackt haben damit wir um 10:00 fahren können." sagte mein vater als er die treppe runter kam.Schnell rief ich meine freundinnen an während mein bruder seine kumpels anrief. Wir machten aus das wir uns in 30 min an der schule treffen würden.
----------------------------------------------
Emilia's Sicht
Als mich Seraphina anrief und mir sagte das sie schon morgen weg ziehen war ich ziemlich niedergeschlagen denn sie ist meine beste freundin und deshalb hatte ich auch eine idee für ihren letzten tag hier. Ich rief schnell die anderen an und machte mit ihenen aus das wir uns an dem alten Haus im wald treffen ,das hatten wir mal gefunden als wir mit der klasse einen wandertag im wald gemacht haben und sich serkan verlaufen hatte und wir ihn suchen mussten, wir hatten ihn dann dort gefunden und bis jetzt niemandem was gesagt. Nachdem ich den anderen dann von meiner idee erzählt hatte und mit ihnen aus machte das wir uns dort in 20 min treffen und wer was mitbringt fragte ich meinen bruder (er ist 18) ob er seraphina und can an der schule abholen und sie dann zum wald fahren kann. Nach einer kurzen diskusion, die ich natürlich gewonnnen hatte, enschied er sich die zwei abzuholen.
----------------------------------------------
Can's Sicht
Nachdem ich meine Kumpels angrufen hatte ging ich in mein Zimmer und fing an die ersten sachen einzupacken. Nach 15 min kam serphina in mein zimmer und sagte mir das wir los müssen. Zusammen liefen wir runter zogen unsere schuhe und unsere jacke an verabschiedeten uns von unseren eltern und gingen aus der wohnung. Wir gingen zum aufzug und fuhren damit dann runter. Unten angekommen ging wir dann aus dem haus und liefen zügig zur schule. Als wir an der schule angekommen sind schauten wir uns nach unseren freunden um aber sie waren nirgends zu sehen. ,,Can da ist Emilia's bruder" sagte Seraphina. wir gingen zu ihn und er sagte uns ,,ich soll euch abholen und wohin bringen wohin darf ich euch aber nicht sagen. Ach und Emilia meint ihr soll diese augenbinden aufsetzten."
Wir setzten uns in seinen wagen und setzten uns danach die augenbinden auf. Nach einer ungefähr 10 minütigen fahrt kamen wir an. Irgenwer öffnete meine tür und wer anderes seraphinas tür. Danach wurden wir irgendwo hin gefürht. Ich hatte ein komisches gefühl dabei das wir irgendwohin geführt werden und dabei augenbinden auf haben.Nach 5 min oder so blieben wir dann stehen und uns wurden die augenbinden abgenommen....
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
Teen FictionSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...