Kapitel16

11 0 1
                                    

Seraphina's Sicht
,,Naja also ich hatte halt mal so eine zeit als ich 13,14 war. In dieser zeit hatte ich halt depressionen,hab mich selbst gehasst,mich geritz und mir selbst ein geredet das ich ein nichts bin, das mich niemand liebt oder mag geschweige denn barucht und ich einfach nur sterben sollte. Und ja ich hab es halt irgendwie geschafft das ch damit aufhöre aber wenn ich halt sowas hören von anderen dann kommt das alles wieder hoch." während ich das caner erzählte schaute ich ihn nicht an aber irgenwann schaute ich doch mal hoch und sah in sein geschocktes gesicht. Als er sich wieder fing nahm er mich in den arm und sagte ,,lass so ein scheiß durch diese narben zerstörst du alles.Du bist dafür zu schön und du sollest nicht auf so eine verblödete bitch hören die sowieso 10.000 tonnen schminke braucht damit sie sich schön fühlt." ,,awwww danke."er lächelte mich warm an und dieses lächeln war wunderschön natürlich lächelte ich zurück. ,,willst du nen film gucken?" fragte caner nach einer gewissen zeit. ,, ja gerne.".,, okey dann komm.". Er ging aus seinem zimmer und dann die treppe runter. Als wir unten ankamen gingen wir ins wohnzimmer. Er holte eine dvd box aus einem schrank und kam dann zu mir.,, hier such dir eine dvd raus ich mach solange popcorn."         
,,okey" er ging in die küche die gegenüber vom wohnzimmer war. Ich schaute mir die filme an und nahm dann Men in Black 3  raus. Ich liebe diesen film. Caner kam dann auch schon mit dem popcorn wieder.Er stellte es auf dem couchtisch aus und nahm dann den Film den ich raus geholt hatte und legte ihn in den dvd player ein. Danach setzte er sich neben mich und der film begann. Nach ungefähr 20 min fing caner an mich mit popcorn zu bewerfen,da ich meine beine über seinen hatte und mich denn an der armlehen der couch anlehnte ging das auch ganz gut. Ich nahm ein kissen und bewarf ihn damit. Er warf das nächste kissen und so fing eine wilde kissenschlacht an. Irgendwann schmiss ich ein kissen nach ihm doch er fing es auf und kam mir näher.Ich ging mit jedem schritt den er näher kam einen zurück. Ich knallte aufeinmal gegen etwas hartes, das wahrscheinlich eine wand sein musste, wa sauch sonst. Nur noch 5 zentimeter trennten uns voneinander. Er schaute mir abwechselnt in die augen und auf die lippen. Er kam mit seinem gesicht immer näher. Wollte er mich küssen? scheiße was mach ich denn jetzt? Zum glück ging in diesem moment die türe auf und wurde wieder geschlossen. Caner wich schnell zurück und ging dann raus auf den flur ,ich tat es ihm gleich. Vor uns stand eine wunderschöne frau mit langen braunen haaren und blauen augen. ,,hi mom" ,,hallo caner wer ist denn das mädchen dort" fragte caners mutter. ,, ähh das ist seraphina ehm wir gehen wieder hoch in mein zimmer." ,,freut mich duch kennen zu lernen.okey macht das aber in einer halben stunde gibt es essen" ,,freut mich auch" sagte ich noch bevor caner mich die treppen hoch zog.

Best friends or more....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt