Ich kämmte meine Haare band sie zu einem lockerem Zopf und zog dann meine schuhe an.Und ging dann mit den ersten 2 koffern runter.Danach ging ich wieder hoch holte nochmal 2 koffer und dann ging ich noch ein letztes mal hoch und holte nochmal 2 koffer und trug sie runter.Ja ich hatte 6 koffer in den ersten 3 waren meine klamotten im 4ten meine schuhe und im 5ten und 6tem meine persönlichen sachen.Ich setzte mich zum letzten mal auf die couch im wohnzimmer und wartete auf meine eltern und can. Nach 15 min kam dann auch mein vater.
,,Ich weiß du findest es nicht so toll vorallem weil wir jetzt sogar früher fahren aber du wirst bestimmt schnell freunde finden denn ihr werdet mit eurer cousine auf die selbe schule gehen und sie ist doch so beliebt auf der schule und euch wird es dort bestimmt gefallen."sagte mein vater. Vielleicht hatte er recht vielleicht gefällt es mit dort ja und vielleicht werde ich auch schnell freunde finden denn jetzt hab ich 2 leute die mich mit einbeziehen. ,hmm ja vielleicht hast du recht aber wann fahren wir eigentlich hier her zu besuch...?." antwortete ich ihm. ,,Deine mutter und ich haben uns dazu entschieden jede ferien hier her zu fahren zu mindest jede ferien wenn es geht." ,,Ich dachte wir fahren auch jedes wochenende hier her?." sagte mein bruder plötzlich.Seit wann war er hier? und wieso war es ihm aufeinmal so wichtig? klar er wird unsere freunde genau so vermissen wie ich aber er kann damit besser umgehen als ich er hat sich immer gedacht das er sie in den ferien sieht und das ja so die hälfte vom jahr ist und ich hab immer dran gedacht wie selten ich sie sehe. Nach weiterren 15 min kam dann auch meine mutter mit sarah runter. Wir brachten alle unsere koffer raus und verabschiedeten uns dann von sarah. Sie umarmte meine eltern,meinen bruder und schließlich mich.,,Du wirst mir so fehlen!" sagte ich. ,,Du mir auch." antwortete sie. Wir lösten uns voneinander. Sie sag uns alle mit glasigen augen an. ,Ihr werdet mir alle fehlen kommt so schnell wie möglich wieder ja?!" sagte sie. ,,Natürlich" antwortete mein vater. ,,Und natürlich auch so oft wie möglich." sagte meine mutter.Wir umarten uns nochmal alle und dann stiegen wir ins Auto ein. Sarah wunk uns nochmal zu nachdem wir losgefahren sind und ging dann ins Haus. Meine eltern fuhren zur schule um uns noch abzumelden.Während sie das taten gingen can und ich in unsere "klasse". Wir klopften an und die lehrerin sagte ,,Herrein". Can und ich gingen rein.,,Oh hallo ihr zwei." Sagte sie. ,,Hallo wir wollten uns von der klasse verabschieden weil wir ja heute nach berlin ziehen." Sagte can. ,,Okey dann macht das mal." meinte unsere "Lehrerin".Wir gingen zu jedem und umarmten sie und sagten zu jedem das wir sie vermissen würden. Nachdem das dann erldeigt war sagten wir noch tschüss und gingen dann raus zum auto.Als wir dort ankamen waren unsere eltern schon im auto. Wir stiegen ein und fuhren los.
___________________________
~hey ich wollte euch sagen das es einen neuen namen gibt für "réné" also gubt es jetzt sowas wie eine challange also entscheidet euch zwischen réné und caner👐💕
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
Novela JuvenilSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...