A/N: Neben den üblichen TW's passend zu Varo (Gewalt, Blut, Mord...) warne ich noch über Alkoholismus? vor. (Trifft nicht wirklich zu, aber ich warne Mal lieber vor)
POV smmr_showw/ reader
Mein Schädel brummt. Scheiße, hatte ich gestern wieder zu viel getrunken? Meine Augenlieder sind schwer wie Blei..
Scheiß Kopfschmerzen.. ich gehe wahrscheinlich schon als Alkoholiker durch.
Meine Augenlieder zwinge ich auf und kneife sie wieder zusammen. Zu hell..
Digga, habe ich noch nicht Mal die Vorhänge zugezogen? Betrunkenes-Ich, du bist ein Arschloch.
Mürrisch rappele ich mich sitzend auf und öffne wieder meine Augen.
Weiches Gras trifft meine Haut und über mir strahlt der himmelblaue Himmel hell. Wie betrunken war ich denn? Habe ich es nicht mal nach Hause geschafft? So Black-Out-Drunk war ich jetzt aber doch nicht.. oder?
"Willkommen bei Varo, Spieler." Begrüßt uns eine unangenehme, piepsige, viel zu fröhliche Stimme. Das Blut in meinen Adern gefriert augenblicklich und mein Atem stock.
Varo..?
"Vermutlich kennt ihr das Spiel bereits, aber für die, die es nicht kennen, erkläre ich es schnell. Ihr werdet gegeneinander auf Leben und Tod antreten.." Die Stimme kichert bei dem Gedanken äußerst amüsiert." ..bis nur noch 1 Team übrig bleibt. Diese sind die Gewinner und dürfen diesen Ort verlassen. Alle anderen jedoch werden hier dem Tod begegnen. Also kämpft, lauft und verzweifelt. Mögen die Besten, oder sollte ich lieber sagen der Beste, gewinnen."
Hecktisch schaue ich um mich herum. Zu meiner Rechten steht ein großer, braunhaariger Mann. Seine Hände sind zu Fäusten geballt, seine Haltung angespannt und der Kiefer fest aufeinander gebissen. Links neben mir steht ein blonder Typ, dieser scheint aber nicht ansatzweise überrascht, verängstigt oder wütend. Gelassen steht er da und hört sich das ganze an. Komisch..
"Ihr tretet in 2er Teams gegeneinander an. Diese Teams sind von uns gebildet worden und können nicht umgeändert werden, auch nicht wenn es 2 Personen gibt mit einem toten Partner. Im Moment, zum Start des Spieles, sind es an der Zahl 66 Teilnehmer, 33 Teams. Die Aufteilung sieht wie folgt aus:
#AMore
Mit MrMoregame und ARRi#Brhalucard
Mit Br4mm3n und Dhalucard#BrilleAuf
Mit EsKay und AnyArtWährend die Teamnamen und ihre Mitglieder aufgerufen wurden, erscheinen Bilder der Personen oben, über uns, am Himmel.
.
.
.
#Vibe
Mit baastiZockt und Vicevice#ZanderTime
Mit Zander und Gamerstime#ZickZack
Mit smmr_showw und BastiGHGAls mein Name aufgerufen wird erscheint ein Bild von mir und danach das von meinem Teamkollegen 'Basti'. Warte, ist das nicht der Mann, der rechts neben mir steht?
Schnell richte ich meinen Blick in seine Richtung und er schaut mich mit einem müden und mitleidenden Blick an. Ich versuche ihn aufmunternd anzulächeln und sein Blick wird weicher.
"Nun gut.. beginnen wir mit den Regeln. Wie bereits erwähnt sind das eure Teams und den Teampartner zu wechseln ist strengstens untersagt sowie mit anderen Teams sich zusammen zu schließen wie zum Beispiel zu 3er oder 4er Teams.
Wir befinden uns gerade in der Mitte unserer schönen Arena. Hier steht das einzige Netherportal, alle weiteren, die jemand von euch eventuell erbauen sollte, sind ebenfalls untersagt.
Der Platz in der Arena wird von Zeit zu Zeit auch knapper. Von außen wird sie Stück für Stück verkleinert nach der Anzahl der Spieler. Im Moment sind es 1.500 Meter in alle Himmelsrichtungen und pro jeden toten Spieler verkleinert sie sich um 50 Meter. Nach dem 7. Tag verkleinert sich die Border um 25 Meter, bis nur noch 400x400 Meter übrig sind.
Es muss in den nächsten 15 Tagen mindestens eine Auseinandersetzung mit einem anderen Team geben. Wenn nicht werden wir eure Aufenthalts-Koordinaten für die anderen Spieler offen legen.
Wenn ihr eine Doppel-Kiste aufstellt mit euren Teamnamen darauf, so kann kein anderer auf sie zugreifen. Der Zugriff ist erst erlaubt, sobald das Team stirbt.
Splash Poitions sind erlaubt. Aber Tränke wie die des Schadens, Vergiftung, Stärke und Unsichtbarkeit sind verboten.
Den Op-Apfer zu besitzen oder zu nutzen ist verboten.
Fallen am Netherportal aufzustellen sind verboten. Alles andere ist aber erlaubt.
Jeglicher Regelverstoß führt zu Strafen, den Strike's. Wir geben dann eure Aufenthalts-Koordinaten an die anderen Spieler weiter oder nehmen euch eure Ausrüstung. Solltet ihr 3 Strike's gesammelt haben, werdet ihr disqualifiziert."
"Disqualifiziert? Eher getötet.." Murmelt der Blonde neben mir. Er gehört zum Team #StarkCrafter und wurde als 'SparkofPhoenix' vorgestellt.
'Getötet.. Scheiße, man kann sich keine Fehltritte erlauben und das Töten ist vorprogrammiert. Alle wollen hier raus. Alle wollen zurück in ihr normales Leben, so beschissen es auch war. Alles ist besser, als das...'
Verzweifelt suche ich den Blick von Basti. Als dieser meinen Blick auf sich spürt, beantwortet er meine Frage indem er hinter uns schaut. Ok, in die Richtung.. Ich nicke knapp und kaum merklich als Antwort.
"Das Spiel beginnt in: 3." Übernimmt eine tiefere Stimme die Ansage.
"2" Mir rinnt der kalte Schweiß über den Rücken. Ich bin unfähig einen klaren Gedanken zu fassen und Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn.
"1" Kurz treffen sich meine und Basti's ozeanblaue Augen.
"Mögen die Spiele beginnen!" Quietscht die Höhe erfreut dazwischen und ich tue das, was ich am besten kann: meine Beine in die Hand nehmen und laufen. Laufen, so weit ich kann unmittelbar hinter Basti. Seine langen Beine verschaffen ihn einen enormen Vorsprung und ich habe Angst, dass wir getrennt werden könnten. Zum Glück verlangsamt er sein Tempo etwas und lässt mich wieder aufholen.
A/N: Ich warte immer noch auf ein Varo 5 und habe Varo rewatched, und liebe das Projekt immer noch so sehr wie damals. Deshalb schreibe ich einfach alles nieder, was mir im Kopf herum schwiert und ich hoffe jemand findet diese Kapitel (vielleicht auch die darauf folgenden), der Varo genauso sehr liebt wie ich.
Wenn Ihr Vorschläge und/oder Ideen habt, nur her damit.
..was sagt ihr zu einem BastiGHG X Reader?
DU LIEST GERADE
BastiGHG X Reader - Varo, auf Leben und Tod
FanficVaro... jeder weiß was das bedeutet. Krieg. Tod. Mord. Blut. Verlust. Doch diesmal gibt es kein zurück. Kein wir sitzen vor dem PC und spielen Minecraft. Wir sitzen fest irgendwo im nirgendwo mit 66 Teilnehmern, 33 Teams und nur eines der Teams dar...