Völlig davon betroffen,blieb ich abrupt stehen.
"Ich folge dir nicht."
Jungkook war schon weiter vorne, also lief ich weiter. Ich versuchte,ihn nicht mehr zu beachten - aber das klappte nicht. Jedesmal schaute ich um die Ecke um zu sehen ob Jungkook noch da stand.Ich lief weiter und weiter bis ich um die 50cm hinter ihm stand. Doch dann,blieb er stehen. Die ganze Zeit,schaute ich eigentlich nur auf den Boden aber achtete jedoch drauf,immer noch im Blickwinkel zu haben. Ich hob mein Kopf und sah am anderen Rand des Weges weiter vorne,Suga/Yoongi.
Überrascht davon rannte ich zu ihm und umarmte ihn,was er dann auch erwiderte. Jungkook gab ein "Tzz." von sich und ging mit seinen 2 Händen in seinen Hosentaschen davon.
"Er tut dir nicht gut,was wolltest du von ihm?" fragte Suga und streichelte mein Rücken. "Mhh,weiss nicht. Er fehlt mir,trotzdessen was er getan hat."
"May,ich versteh dich voll und ganz,aber er ist wirklich nicht gut für dich.. Wenn du es schaffst,mit ihm zu reden wir alles wieder gut,keine Sorge. Ich bin ja auch noch da oder?" fragte er mich mit einem besorgten Blick. Ich nickte,aber vielleicht hat er ja wirklich recht?
"Ah Suga,ich muss los. Ich muss da was noch erledigen,ok?" - "Maan.." murmelte er in meinen Nacken als er mich fester drückte. "Ich werde dich vermissen." flüsterte er und ließ mich los. "Ich dich auch,Oppa. Sei vorsichtig beim nach Hause-Weg,Ja?" - mit einem sanften Lächeln nickte er und winkte mir zu. Ich drehte mich um und lief weiter. Ich schaute auf mein Handy als man mir eine Nachricht schickte.
Suga : Sei vorsichtig! Bis morgen,May.
lächelnd tat ich mein Handy wieder rein. Angekommen an einer Ampel drückte ich den Button und wartete bis es grün wurde. "Bing!" machte mein Handy und ich zuckte es heraus.
Suga : Lebst du noch?!
Ich schrieb ihm während ich über die Ampel lief.
May : Sicher doch,wenn ich zu Haus bin schreib ich dir,Arrasso?
Wieder,packte ich mein Handy ein und schaute nach oben. Die Ampel zeigte rot, endlich realisierte ich was grad in meiner Umgebung los war. Autos hupten, und wieso? Weil ich schon längst drüben sein soll.
Angerast kam ein Auto und rammte in mich hinein. Von dem Auto,wurde ich weggeschleudert und landete auf dem Boden. Ich fühlte wie sich der Schmerz in mir verbreitete und dann wurde meine Sicht schwarz.
DU LIEST GERADE
For You | BTS
Fanfiction"Alles nur ➳ dich." Warnung: Diese Geschichte wurden ohne allzu grosse Muehe geschrieben. Also wenn ihr euch traut,eine Geschichte wie diese zu lesen,kriegt ihr von mir ein grosses Lob. Ps: Ich werde diese Geschichte nicht bearbeiten,noch werde ich...