Kapitel 4: "Mianhae."

1.8K 113 5
                                    

BEARBEITET AM 17.MAI

Ein paar Tage später

Ich ging nicht zum abgemachten Termin letztens mit dem Park,da ich eh wusste dass er selber nicht kommen würde.

Jungkook entschuldigte sich eben bei mir wegen der Sache von letztens und beschloss,dass wir heute ins Kino gehen würden. Und da es ja so in den K-Dramen ist oder in anderen Filmen,wenn man in ein Kino geht und ein romantischer Film läuft,dass man sich küsst aber das ist zu klischeehaft. Er meinte,ich solle mich überraschen lassen da es ja seine Entschuldigung war. An dem Abend zog ich mir einen Oversize-Pullover mit einer Leggings an. Er sagte ebenfalls dass er mich abholen würde,also wartete ich auf ihn. Nicht all zu lange später,war er auch schon vor meiner Haustür und klingelte. Mit einem strahlenden Lächeln öffnete ich die Tür und starrte ihn an. Er zog ein weißes Basic-Shirt und eine Schwarze Jeans an. Ich war eben dabei ihn zu betrachten als er mich jedoch plötzlich aus den Gedanken riss und mich in eine Umarmung zog. "Du bist wunderschön,wie immer." flüsterte er mir ins Ohr und das Blut stieg mir in die Wangen. Nach einer Weile ließ er mich los und wir fuhren zum Gebäude. Die ganze Fahrt lang,war nur Stille,selbst ich sagte nichts.

Wir parkten ein (Er) und gingen hinein. Er zog zwei Eintrittskarten raus und es stellte sich heraus dass wir einen Horrorfilm schauen werden. Völlig empört zickte ich rum,da ich Horrorfilme hasse,doch er ignorierte das und lachte nur. Wir holten uns Nachos und eine große Cola. Ich schaute aufs Ticket und sah dass wir trotzdessen ich Angst hatte,den Film "The Grudge" schauten. Ebenfalls schaute ich wo wir rein mussten. Es stellte sich heraus,dass wir in Kino 2 gehen mussten. Werbung lief grad als wir reinliefen und es waren nicht viele da,kein Wunder es war auch 21 Uhr Abends. Leise setzten wir uns auf die Plätze und verfolgten die Werbung bis der Film anfing. Zitternd saß ich da und nahm ein Nacho nach dem anderen.

Einmal war ich nicht angespannt und schon kam ein Geschrei. Völlig mit Ruck schreckte ich nach oben und begann Tränen zu verlieren. Jungkook bemerkte das und setzte mich auf sein Schoß. Mit seinen Armen umschlang er meine Taille und flüsterte mir ins Ohr "Keine Sorge,ich bin bei dir."

Nach dem Film gingen wir zu ihm nach Hause um zu essen. Er sagte mir,er hätte schon was vorbereitet und ebenfalls,dass ich mich hinsetzen solle. Eine Weile später kam er mit 2 Schüsseln voller Kimchi Jjigae. "Ohh~ Daebak!" fing ich an "Hast du das alleine gemacht?" beendete ich dann und nahm mir die Stäbchen in die Hand. "Ja.. Probier mal davon,ist echt lecker!" sagte er,nahm ein Löffel davon und hielt es vor mein Mund. Wieder mal stieg mir das Blut in die Wangen und aß das Kimchi Jjigae,das auf seinem Löffel war auf. Ich kaute drauf rum und es war eine reine Delikatess'. Zufrieden grinste ich vor mich hin was Jungkook dann auch tat. Wir aßen auf und erzählten Dinge aus unserem Leben. "Fertig!" rief ich und legte die Schüssel hin. "Dir hatts aber geschmeckt oder?" fragte er mich und kicherte. Fröhlich nickte ich und lächelte ihn an. "Das freut mich.. Aber May? Du hast da was neben deinem Mund" sagte er mir und zeugte drauf. "Bwo?" fragte ich ihn panisch. Er kicherte,nahm ein Taschentuch und machte den angeblichen Fleck weg oder was auch immer das war. Wieder völlig empört stand ich da während er nur lachte.

For You | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt