Mittlerweile waren schon alle da und der Lehrer konnte mit dem Unterricht anfangen. Gelangweilt schaute ich durchs Fenster und denkte nach. Plötzlich jedoch,fiel mir ein,dass es bald Valentinstag ist und ich noch niemanden hatte,der mit mir irgendwas macht. Nach der Stunde,ging Jungkook aus dem Klassenraum raus ohne mir etwas zu sagen deswegen beschloss ich ihm heimlich zu folgen. Ich sah,wie er an seinen Spind ging und irgendwas heraus nahm. Heimlich versteckte ich mich hinter den anderen Spinden und schaute ihm zu. Plötzlich hörte ich hinter mir,dass ziemlich viele Leute hinter mir redeten. Ich drehte mich um und sah wie sie alle auf eine Pinnwand starrten. Schnell lief ich dahin und drang mich durch. Da sah ich ein Plakat wo draufstand"💟 Valentinstags Ball 💟" und noch vieles mehr. Meine Miene wechselte von neugierig zu traurig. Die Tatsache,dass bisher noch niemand was mit mir machen wollte,machte mich traurig. Das ist der Grund,wieso ich Valentinstag eigentlich nie wirklich beachtet hatte,weil einfach niemand was von mir wollte. Eine all zu bekannte Stimme,riss mich aus meinen Gedanken, "Ehm,May?" fragte mich Jungkook. Ruckartig drehte ich mich um und blickte ihm ins Gesicht. "Ja?" antwortete ich ihm und lächelte. "Würdest du vielleicht, .. mit mir zum Ball gehen?" sagte er und holte eine Rose hervor. Schockiert stand ich da im Gang mit Jungkook und wir wurden beobachtet. Als er sie hervor holte,hörte man in unserer Umgebung Pfeifen, "Oh"s oder Leute die nach Luft rangen. Ich freute mich und stimmte zu,nahm in in meine Arme und drückte ihn fest. Als ich dies tat,hörte man diesmal Hände die klatschten. Zufrieden ließ ich ihn los und grinste ihn an was er auch tat.
Eine Weile später
Zuhause suchte ich in meinem Schrank nach einem schönen Kleid und brauchte lange auch wenn der Ball 20 Uhr erst war und es grad mal 16 Uhr Nachmittags war.
DU LIEST GERADE
For You | BTS
Fiksi Penggemar"Alles nur ➳ dich." Warnung: Diese Geschichte wurden ohne allzu grosse Muehe geschrieben. Also wenn ihr euch traut,eine Geschichte wie diese zu lesen,kriegt ihr von mir ein grosses Lob. Ps: Ich werde diese Geschichte nicht bearbeiten,noch werde ich...