Kapitel 5 (Short): Taehyung?

1.5K 107 1
                                    

Nachher bedankte ich mich fürs Essen und umarmte ihn dafür. "Haha kein Ding." sagte er und drückte mich fest. "I-ch krieg gleich keine Lu-ft mehr.." sagte ich kleinlaut und hustete. Ruckartig ließ er mich los und entschuldigte sich aufrecht. "Mianhae .. Das wollte ich nicht,gehts dir gut?" fragte er besorgt. "Ja,schon ok. Ich geh jetzt,'ne." sagte ich,winkte und ging nach Hause. Ich hatte grad mal die Hälfte vom Weg geschafft,als es dann auf einmal aus dem Nichts regnete. "Aigoo.." meckerte ich und zog meine Kaputze hoch da ich ja keine Jacke hatte. Ich ging einfach weiter,in der Hoffnung dass ich nicht krank werde. Es blitzte und donnerte noch mehr und ich zuckte jedes mal zusammen. Jedoch kam Jemand und legte mir eine Jacke über die Schultern. Ich drehte mich um und es stellte sich heraus,dass es Taehyung war,ein Freund von Jungkook. Freundlich lächelte er mich an. Ich nahm die Jacke ab und übergab sie ihm "Ich brauche sie nicht,bin eh gleich zu Hause." sagte ich und lächelte ihn an. "Naund,mir egal. Ich will nicht dass du noch krank wirst. Es gibt genug Leute die schon auf der Welt krank sind und jetzt auch noch du oder was?" sprach er und übergab die Jacke mir wieder. Empört schlug ich ihn mit meiner flachen Hand auf sein Arm und er zog ein gespieltes Gesicht. Er begleitete mich noch bis zu meinem Haus und blieb stehen. "Danke,echt." sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.

(Nächstes Kapitel)

- Im Haus -

Schnell zog ich meine halbnassen Sachen aus und trocknete mich ab. Später machte ich wieder das übliche und legte mich ins Bett. Ich bekam mal wieder eine Nachricht und sah dass es eine von Jungkook war. Schnell öffnete ich die App "Line" wo er mir drauf geschrieben hatte.

Chatverlauf

Jungkook : Hey May,gehts dir gut? Ich habe eben erfahren dass es geregnet hatte und Taehyung dir ne Jacke gegeben hat.

May : Ja,mir gehts gut.. mach dir keine Sorgen.

For You | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt