Kapitel 5 (Short) | Who are you?

628 61 0
                                    

Ich schlug meine Augen auf und sah eine weiße Decke. Ebenfalls roch ich den Geruch von irgendwelchem Krankenhausgestank. Kennt ihr bestimmt. Ruckartig setzte ich mich auf und sah,dass ich mich in einem Krankenhauszimmer befand. Aus neugier wollt' ich aufstehen,bemerkte aber wie plötzlich sich Signale meldeten und mein Körper anfing zu schmerzen. Aufs Bett zurück fallend,lag ich dann wieder im Bett des Krankenhauses. Aus dem Nichts ging die Tür voller Ruck auf und ich drehte mich um. Da standen aufeinmal mehrere Jungs vor der Tür und man sah,wie sie ihre Augen geweitet haben. "Entschuldige,könnte ich wissen wer Sie sind?" fragte ich sie mit einem Lächeln. "Huh? Spiel nicht rum. Du weißt wer wir sind!" rief einer der ziemlich klein war für sein Aussehen. "..Ich mache grad keine Spiele. Würden Sie jetzt meine Frage beantworten?" fragte ich sie dann voller Ernst.

"Ach May, du bist so witzig.." May? "Können Sie bitte damit aufhören? Ich kenne Sie nicht und frage sie deshalb und Sie sagen irgendein Schwachsinn,entschuldige aber ich bitte Sie jetzt darum diesen Raum zu verlassen, oder sie beantworten jetzt schleunigst meine Frage.." sprach ich und kochte bald vor Wut. Jedoch dann als Jemand von Ihnen grad antworten wollte,kam Jemand anderes hinein. Es war wohl eine Krankenschwester da sie grad mit einem Tablet in mein Zimmer hinein kam. Sie legte das Tablet auf den Schrank neben mir. "Danke" sagte ich leise und senkte mein Kopf sodass es so aussah,als würde ich grad mich mit meinem Kopf verbeugen. Sie lächelte drehte sich um und starrte die Jungen an. "Wenn ich Sie fragen darf,wer sind sie?" fragte sie. "Wir sind enge Freunde von Ihr." sagte ein anderer mit Grauen Haaren und fuhr sich dann noch mit einer Hand durch die Haare. Nochmals drehte sie sich um aber diesmal zu mir. "Kennen Sie diese Jungen wirklich?" - ich nickte und schaute dann zu den Jungen. Nochmal drehte sie sich zu Ihnen und sagte "Ich muss sie leider enttäuschen aber eures Mädchen bekam einen Gedankenverlust. Und wie ich sehe,kann sich das liebe Fräulein sich an nichts mehr erinnern. Ich bitte sie jetzt zu gehen." sprach sie und schaute nichtmal einmal Irgendwoanders hin. Dann lief sie aus dem Zimmer und ließ mich und mit den Jungen allein. Kopf senkend liefen Sie aus dem Raum,jedoch blieb einer drin. "Kannst du dich wirklich an nichts erinnern?" fragte er und lief an mein Bett. "Nein,es tut mir leid." - Plötzlich jedoch plazierte er sich über mich und sagte "Dann bring ich dich dazu,deine Vergangenheit zurück zuholen." - und schon presste er seine Lippen auf meine.

For You | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt