BEARBEITET AM 17.MAI
"Was ich sagen wollte is-" er wollte eben den Satz beenden doch wurde dann von Jemand anderen unterbrochen. "Jungkookie-ah!" rief der Jenige und schaute zu uns. Seine Augen weiteten sich leicht und er sagte kleinlaut "Ohh.. Mianhae." und schloss dann die Tür wieder zu. "Jaa.. also was ich sagen wollte ist,dass.. ob du morgen Lust hast mal so im Park spazieren zu gehen,haben ja frei." sagte er und schaute auf den Boden. Das Komische war,dass wir uns eigentlich nicht grad gut kannten aber ich stimmte zu. Ich verabschiedete mich von allen und ging nach Hause.
Dort zog ich mich um und ging ins Bad um alles noch schnell zu machen um dann ins Bett zu gehen also schminkte ich mich schnell ab,putzte meine Zähne und ging auf mein Bett zu und sprang drauf. Bevor ich eingeschlafen war,bekam ich auf meinem Handy eine Nachricht und schaute drauf. Sie war von meiner Mutter.Eomma : Wie geht es dir? Macht es Spaß in Korea? Mit lieben Grüßen,deine allerliebste Mutter!
Ich grinste auf mein Display und schrieb ihr zurück,dass es mir gut ging und ich sie zurück fragte. Nachher legt ich mein Handy wieder hin und schloss meine Augen um zu schlafen.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf mit einem knurrenden Magen und beschloss gleich in die Küche zu schlendern. Dort suchte ich nach was zum Essen und bemerkte dass ich grad mal nur Obst hatte und da ich ein eigentlicher Vielfraß bin,aber auf meine Figur achte,das zu wenig war. Also ging ich schnell ins Badezimmer,machte das übliche und zog mich dann an um einkaufen zu gehen.
Vor dem Supermarkt sah ich eine große Horde von Mädchen. Da ich es interessant fand ging ich dahin und drang mich durch die Menge. Was ich vor mir sah,war ein so genanntes Fanmeeting und dabei schaute ich mich um,wer hier eins veranstaltete. Auf einmal sah ich den Typen mit der aussehenden Milchhaut. Schnell lief ich zu ihm und fragte ihn kleinlaut "Was wird das hier?". Er grinste und sagte "Ein Fanmeeting.",schrieb auf ein Foto von ihm irgendwas drauf und übergab es mir. Er sagte mir noch ich solle einfach weiter gehen. Also ging ich weiter und bekam weitere Bilder mit was gekritzelten drauf. "May?" fragte mich eine allzubekannte Stimme. Ich schaute nach oben und sah Jungkook. Vor lauter Panik begann ich nervös zu werden. Aber auch er,selbst wenn ich nicht antworte,übergab er mir sowas,was ich jetzt schon 6x hatte. Dumbfounded ging ich dann einfach weg und ging einkaufen. Als ich grad draußen war,sah ich ein zu bekanntes Gesicht. Es war Woohyun,schnell rannte ich zu ihm und umarmte ihn. "Haha May,Hallo erstmal." sagte er und lachte. "Jaja Tschuldige ja. Wenn man halt jemanden sieht den man kein Plan 3 Wochen mehr gesehen hat,passiert sowas halt." sagte ich und haute ihm auf den Arm. "Stimmt .. aber ich muss jetzt los. Schreib mir auf Line. (App zum Nachrichten senden,etc.)" sagte er und zog mich nochmal in eine Umarmung. Eben verabschiedete ich mich noch von ihm. Ich ging eben um eine Straße rum und hörte Fußschritte hinter mir. Ruckartig drückte mich an meinen Armen an die Wand und schaute mir ins Gesicht. Ich checkte sein Gesicht durch während ich lauter Schreck atme. "Wer war das?" fragte der Jenige und es stellte sich raus,dass es Jungkook war. "Mein Gott,kannst du nicht mal normal mich irgendwie keine Ahnung,grüssen?" fragte ich ihn während Ich meine Arme ruckartig los ließ. "Wer war es?" fragte er nochmal und wurde lauter. "Geht dich nichts an .." sagte ich kleinlaut und begann los zu 'Rennen'.
DU LIEST GERADE
For You | BTS
Fanfiction"Alles nur ➳ dich." Warnung: Diese Geschichte wurden ohne allzu grosse Muehe geschrieben. Also wenn ihr euch traut,eine Geschichte wie diese zu lesen,kriegt ihr von mir ein grosses Lob. Ps: Ich werde diese Geschichte nicht bearbeiten,noch werde ich...