"Was?", "Du klangst nervös,nicht schüchtern. Ich kenne den Unterschied." Sagte er zu mir. Ich schaute weg und rollte meine Augen. "Nur,mit welchem willst du anfangen?" fragte ich ihn wieder. Er schob das Blatt Papier vor mich. Ich schaute zu ihm während er auf seinem Stuhl hin und er rutschte. "Was auch immer du willst. Es interessiert mich nicht. Kunst ist eh nicht so meins." sagte er,mit seinen Händen hinter seinem Kopf und mit seinen Augen geschlossen. "Warum gehst du dann nicht?" Fragte ich ihn.
"Ich will nur eine glatte A,mehr nicht. Bist du gut in Kunst? Wenn ja,dann habe ich ja meine tolle Note." sagte er. Ich seufzte und blickte auf das Blatt. Dann werde ich wohl die ganze Arbeit machen.Ich sehe wie alle Holz,Clay oder sogar Pinsel und Farben holten. Ich stand auf und begab mich zum Tisch wo ich mir einen blankes weißes A5 Blatt nahm und dazu noch einen Bleistift. Ich zeichne eher. Ich finde es einfacher Dinge mit Bleistifte und Wachsmalstifte zu zeichnen.
Jungkook hat sich noch nicht mal ein kleines bisschen bewegt,da er in seinem Stuhl ein Nickerchen hielte.
Ich fing nun an,mit dem Glas.Nach einer eigentlich fast ganzen Kunststunde die ich nur mit dem zeichnen verbracht hatte,war ich fast fertig. Von meiner Skizze/Zeichnung her,war es noch etwas naja ich weiß nicht. Sehr grob,aber es war ja nur eine Skizze.
Um es perfekt zu machen,bräuchte man nur ein paar Stunden mehr um es mehr detaillierter und farbig zu machen.Jungkook wachte dann endlich auf,nahm das Blatt und spottete. "Du weißt wohl wer ich bin." während er meine Zeichnung durchscannte. "Sehr witzig."
Ich sprach auf unsere Beziehung und unsere Trennung nicht an,da es nur mehr verunstalten würde.
Zurück zu meiner Zeichnung,alles was ich bloß gezeichnet hatte war ein klares Glas mit Wasser. Hinter dem Glas zeichnete ich einen Mann der lächelte,doch dessen Reflektion im Wasser zeigte,dass er zerbrochen und durcheinander war,sozusagen so,dass der Mann in der Reflektion traurig und gruselig wirkte. Ich war stolz auf meine Zeichnung da selbst das Glas mit dem Wasser und dem Mann viele Emotionen zeigte.
"Du hast wohl Angst vor mir,haha." sagte er und lachte zu sich selber. Ich antwortete nicht drauf und ließ es einfach so geh'n. "Lass mich mal sehen." sagte Mr. Song und schnappte sich die Zeichnung. Ich schluckte laut. Mr. Song's Augen weiteten sich und er schaute mir und Jungkook ins Gesicht. "Wer hat das gezeichnet?" fragte er. Ich meldete mich langsam und schaute auf meine Zeichnung die er nun wieder hingelegt hatte. "Dies ist eine sehr bedeutungswerte Zeichnung. Es sendet mir Ängste und Hass. Gut gemacht, Mrs. Yoo.",ich verbeugte mich leicht mit dem Kopf und blickte wieder zu meiner Zeichnung.
"Da ist meine glatte A." sagte Jungkook und grinste. Ich verdrehte meine Augen und dann klingelte es auch schon. Ich faltete die Zeichnung und schob sie in meinen Rucksack.
Auf dem Weg zum Essensaal,wurde ein Junge vor mir geschubst und landete auf mir worauf ich mein Gleichgewicht verlor und mit ihm fiel. Es war Niemand Anderes als : Park Jimin.
Es interessierte ihn nicht worauf er fiel,deswegen drückte er sich von mir und ging woanders hin.
Ich stand auf und schaute dort hin,wovon er geschoben wurde. Da haben sie mal wieder Beef angefangen. (Beef = Streit) "Was sollte das,huh?" schrie Jimin den Jenigen an von dem er geschoben wurden ist. Jemand schubste meine Schultern von hinten. Ich sah die Figur vorbei gehen und es war .. Jungkook. Er nahm die Schultern des Jenigen der Jimin geschubst hatte und schmiss ihn gegen die Wand. Und da es für ihn noch nicht reichte,tritt er in dessen Magengrube worauf er zusammen sackte.
Ich stand auf,rollte meine Augen und ging weiter. Doch dann stand der Jenige wieder auf und schubste Jungkook von hinten. Jungkook hielt sein Gewicht und drehte sich um währendessen er seine Hand zu einer Faust ballte. Er wollte mit voller Wucht zu schlagen und traf dabei mich,völlig ins Gesicht. Schüler um uns rangen nach Luft und man hörte verschiedene Konversationen. Ich hielt mir mein Mund und ich spürte wie meine untere Lippe blutete. Jungkook drehte sich zu mir und sagte "Ich wette du siehst jetzt wie deine Zeichnung aus.", "Oh,nein nein. Mach dir keine Sorgen. Es ist Kunst." ich starrte ihn wütend an und lief weiter. Mal wieder ein toller Tag,na toll.
DU LIEST GERADE
For You | BTS
Fiksi Penggemar"Alles nur ➳ dich." Warnung: Diese Geschichte wurden ohne allzu grosse Muehe geschrieben. Also wenn ihr euch traut,eine Geschichte wie diese zu lesen,kriegt ihr von mir ein grosses Lob. Ps: Ich werde diese Geschichte nicht bearbeiten,noch werde ich...