Kapitel 10 | Him

666 47 4
                                    

Ich freue mich sehr über die 10k Aufrufe. Bleibt weiter fleißig und verpasst kein Kapitel! ♥

PS : Dieses Kapitel kommt früher hoch,da ich später keine Zeit mehr hätte.

-

Langsam beruhigte ich mich und schaute auf den Boden.

Ob es richtig wäre,ihm noch eine Chance zu geben,weiß ich nicht. Ich meine,es kommt doch ziemlich dumm vor,als einen schon existierenden Mensch der dann sein Gedächtnis verlor,sich in einen wieder zu verlieben vom dem Leben davor wobei man nichts weiß,rein garnicht,was passierte.

"Tu es für mich,für meinen Geburtstag." sagte er mit einer ernsten Miene. "Versuch es wenigstens,May.",Ich hob langsam meinen Kopf und lächelte ihn an. "Wenn du damit dann zufrieden bist .. Dann mache ichs." - "Aber was ist mit dem 'Date' dass du wolltest?" fragte ich ihn. Er meinte,dass er den Termin verschieben würde bis ich endlich mit Jungkook wieder zusammen war.

Alles was ich nun wollte,war das Beste für Yoongi. 

Aber irgendwie ist es und wäre es unmöglich sich in Jungkook zu verlieben. Bis jetzt hatte er kaum was herzrasendes oder sowas ähnliches mir angetan. Und ich frage mich ebenfalls,wieso Yoongi so ist. Ich meine,erst kümmert er sich so sehr um mich,will ein Date - verschiebt es dann aber und will mich mit Jemand Anderen verkuppeln. Ich verstehe ihn nicht,aber solange er dann zufrieden ist/wäre,wäre ich auch glücklich.

"Dann bis morgen May. Schreib mich nachher an!" schrie er als er auf dem Weg nach Hause rannte und winkte dabei noch. Lachend winkte ich ihm zurück und schaute mich um. Als ich die schwarze Gestalt neben der Schultür sah,ging ich näher um zu schauen wer es denn war. Es war Sonnenuntergang also wurde es desto dunkler. 3 Meter weg stand ich von der schwarzen Gestalt. Am Ende stellte es sich raus,dass es .. Jungkook war. Auf seinem Handy tippte er rum und beachtete mich nicht. Wahrscheinlich hatte er mich nicht mal gesehen. ".. Hi." sagte ich,nicht grad wirklich laut als ich näher zu ihn hin ging und mich neben ihn stellte. Mit meinen 2 Händen hinter meinem Rücken,schaute ich so was nun seine Reaktion  war. Er hob sein Kopf und seine Augen weiteten sich leicht. "Uhm,Hey." antwortete er mir und steckte sein Handy in seine Hosentasche. "..Wie gehts dir so?" fragte ich ihn und schaute trotzdem nervös auf dem Boden. Wieso fühle ich mich so nervös gegenüber ihm? Ich glaube ich werde gleich verrückt. "Ganz ok,und dir?" - "Recht gut.",als ich nach oben blickte,lächelte er mich an. Nicht zu übertrieben und nicht schwach. 

Vor Scham schaute ich wieder nach unten worauf er anfing zu Lachen. Er lachte weiter und drückte mein Kopf nach oben zu ihm mit einem Finger. "Bist du nervös?" - "Nein nein," ich schüttelte mein Kopf und sprach "bin ich ni-cht."

"Du bist süß."

"Bin ich nicht." antwortete ich zurück und schlug ihn hinten auf seinen Kopf. "Aua!" rief/schrie er gespielt und rieb sich seinen Hinterkopf. "Das tat weh.." - "Ich werde dich jetzt so bestrafen,sodass du dir wünscht,dass du dies nicht getan hättest." und schon griff er mich mit seinen Händen an und kitzelte mich ordentlich durch. Ich schrie ihn an,dass er aufhören soll doch er hörte nicht auf und machte einfach weiter.

Später

"Das war nicht witzig." sagte ich empört und atmete tief durch. "Doch war es,du müsstest mal dein Gesicht gesehen haben." sagte er lachte und machte wohl meine Grimasse nach. "Idiot." murmelte ich. "Ich habe das gehört." er lächelte wieder. "Ich habe doch Recht?" lachte ich. Auf die Uhr schauend,bemerkte ich wie spät es denn schon war. "Ehm,ich muss dann mal los.","Soll ich dich nach Hause bringen? Es ist ziemlich spät und man weiß nie wer so auf den Straßen ist."

Zu Hause

Mittlerweile lieg' ich schon im Bett und schreibe mit Yoongi. Ich erzählte ihm,was alles so geschah und er schrieb mir aufmerksam jedes mal zurück.

Chatverlauf zwischen Yoongi und May

Ich : Also,wieso wolltest du eigentlich,dass ich wieder mit Jungkook zusammen komm?

Yoongi : Mhh. Du erinnerst dich noch dran als er mich gebeten hatte,mit aufs Dach zu kommen oder? (Heute)

Ich : Ja,was ist damit? 

Yoongi : Also er hat mit mir darüber gesprochen. Über dich. Ich bekam Mitleid und sagte ihm,dass es wieder wird.

Ich : Hm..

Yoongi : Bist du sauer?

Ich : Nein,nein. Ich habe sowas nur nicht erwartet. Jedenfalls,ich bin grad ziemlich müde und würde gerne schlafen gehen.

Yoongi : Ok. Bis morgen dann <3

Ich : Bis morgen <3

Chatverlauf Ende

Müde legte ich mein Handy weg und deckte mich mit meiner Decke.

TBC (To be continued)

A/N : Die Ferien nähern sich bei mir und ich muss bald in den Urlaub. Am Donnerstag wird ein extra langes Kapitel kommen,falls ich noch Zeit habe da ich ebenfalls noch die Koffer packen muss. Ich werde 4 Wochen in Asien sein. Ich werde zwar nicht so viel schreiben können aber ich versuch so viel wie möglich zu schreiben. 

Wenn es euch interessiert,wohin ich hinfliege :

Wahrscheinlich bin ich die ersten 2 Wochen in Vietnam und dann die anderen 2 Wochen in Bangkok!

Ich war noch nie in Bangkok deswegen wird es sehr aufregend sein. °~°


For You | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt