Kapitel 2 | Love hurts

908 66 3
                                    


May P.O.V

Suga ließ mich bei sich übernachten und sagte mir,das es ok wäre auch wenn ich es nicht ok fand. Ich bedankte mich bei ihm vielmals und er sagte mir als ich die Geschichte mit Jungkook erzählte,dass es wieder gut werden würde. Aber es war das verdammte 2. Mal. Ich frage mich echt,was in seinem Kopf vorgefahren ist sodass er ja schon eine "neue Freundin" möchte.

Dies alles ging mir durch meinen Kopf.

"Du hast wahrscheinlich verhungert .. Wollen wir was Essen gehen?" fragte mich Suga als wir grad dabei waren meine Taschen abzulegen die ich mitgenommen habe mit meinen Klamotten drin. Ohne Klamotten geht ja nichts,oder? Eilig nickte ich da ich wirklich Hunger hatte,auch wenn ich 6 Stunden ohne Essen aushielt brauchte ich es jetzt. Er lächelte ich mit einem sanften Lächeln an und zog mich an meiner Hand mit in ein Restaurant. Man muss aber bedenken,dass ich grad nicht die tollsten Sachen anhatte,da wir in ein sehr edeles Restaurant gegangen sind. Völlig empört flüsterte ich Suga was ins Ohr. "Ehm,meinst du nicht dass es hier etwas zu .. wie soll ich sagen,edel ist? Ich gehöre hier nicht hin." blitzschnell drehte sich Suga mit seinem Kopf zu mir und lächelte mich an. "Weißt du noch,vorhin .. als du mir versprochen hast alles zu tun was ich sagte,nur um zu wissen was mit Jungkook war?" ich nickte, "Ich sagte dir doch,dass ich mit dir auf ein Date gehen wollte." wieder mal völlig empört schaute ich ihn an.

Nicht sein verdammter Ernst oder?

"Suga. Ich frag dich jetzt mal,mit so einem Mädchen das sowas.." fing ich an und zeigte auf meine Klamotten "an hat,willst du auf ein Date gehen? Und das auch noch jetzt?" Damit ihr auch mal wisst,was ich anhabe .. Ich hatte eine schwarze Leggings an und einen Oversize Hoodie. Er zuckte nur mit seinen Schultern und kicherte. "Macht nichts." sagte er dann und ging mit mir an einen Tisch. Eine Weile später kam schon ein Mitarbeiter. Wir bestellten uns Bulgogi,mein absolutes Lieblingsessen hier in Korea. (Bulgogi ist in Scheiben geschnittenes Rindfleisch oder Schweinefleisch, welches mit Sojasoße und Zucker mariniert wird und anschließend gebraten oder gegrillt wird. Wörltlich übersetzt bedeutet Bulgogi daher 'Feuerfleisch'.)

Fertig aufgegessen wollte ich bezahlen doch Suga lehnte ab und bezahlte selber. Draußen,außer dem Restaurant schrie ich ihn an und haute ihn mit meiner Faust auf seine Brust "Bwo?! Ich wollte bezahlen!". Plötzlich nahm er mich an mein Handgelenk und grinste. "Ich bin ein Gentleman." kurz darauf kriegte ich ein Lachanfall und rief "Ja genau ..",später stieg er mit ein und lachte mit.

Jungkook P.O.V.

Ein Ruckeln an meiner Schulter ließ mich aufwachen. Vor mir stand ein Junge. Dann aber bemerkte ich dass es Namjoon war. "Yah,wie siehst du denn aus?" schrie er mich völlig erschrocken an. Schnell stand ich auf und massierte meinen Nacken der wie Hölle schmerzte. "Alles gut,ich bin nur .. hingefallen." sagte ich und wollte davon laufen als ich dann jedoch bemerkte,dass mein linkes Bein ebenfalls schmerzte. Kurz davor hinzufallen hielt mich Namjoon auf. "Seh ich ja,.. Wer war es?" sagte er und hielt mich noch so,sodass ich nicht hinfiel. "Nagut.. Wie soll ich das sagen? Ich wurde verprügelt und hatte keine Kraft mehr mich zu wehren. May hat Schluss gemacht,sie hat von der Affäre was mitbekommen." seufzte Ich und ließ dann seine Arme los. Er nickte und brachte mich mit zu den Anderen. Dort angekommen rief Namjoon "Yah! Jungkook ist verletzt.",wie aus dem Nichts kamen sie alle an und schauten mich wie Namjoon vorhin,schockiert an. Namjoon brachte mich auf eine Couch während ich mich dann hinsetzte. Eine Weile später als die anderen Jungs mich versorgten,klingelte es an der Tür. Jeder schaute die Tür an,öffneten sie jedoch nicht. Doch irgendjemand musste ja die Tür öffnen und dafür entschied ich mich. Langsam öffnete ich die leicht knirschende Tür und sah ein Mädchen,es war meine Affäre Yuri. "Oppa!" rief sie und wollte mich grad küssen,doch dann schob ich sie mit aller Kraft die ich noch hatte weg. "O-oppa.?" sagte sie lautlos mit einer nervtötenden Stimme. "Ich bin nicht dein Oppa." sagte ich emotionslos und knallte die Tür zu. Alle schauten mich diesmal schockiert an und ich zuckte nur mit den Schultern. "War das Yuri?" fragte mich Hoseok. Ich nickte und mehr sagte er dann nicht mehr. Um die Stille zwischen uns allen zu löschen,entschieden wir uns erstmal einen Film zu schauen. Dabei kam mir aus irgendeinem Grund May in den Kopf. "Jungs? Wo ist eigentlich Suga?" fragte Taehyung. "Achso der .." fing Jin an, "Der ist irgendwie mit May essen gegangen. Wahrscheinlich haben die ein Date oder so.. Wobei Jungkook,weißt du warum?" Ich schenkte ihnen nicht mal einen Blick und fixierte mich auf die Sache mit May.

Ich will sie wieder.

For You | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt