Kapitel 3 | Misunderstanding

910 61 1
                                    

- Nach dem Wochenende -
Endlich fing die Schule wieder an und es gab überall Stress wegen Tests und Klausuren. Jedoch hatte ich kein Problem damit,auch wenn es eine Performing Arts Schule war.

Ich saß an meinem Tisch und summte eine Melodie vor mir her.dabei schrieb ich einen Text auf. Da Jungkook jedoch neben mir saß,war es ziemlich schwer sich zu konzentrieren,da er mich die ganze Zeit anstarrte. Es war eine und es bleibt eine schwere Zeit,ihn neben mich zu haben wenn er vor kurzem mich betrogen hatte. "So meine lieben Kinder, die Ferien sind vorbei und die Schule beginnt wieder. Und von daher planten wir, mal eure Künste zu präsentieren. Es werden Leute spielen die Singen,Tanzen oder Instrumente spielen. Alles andere,wird dann an einem Projekt arbeiten,dass sie dann dies aufführen. Und da wir 28 Schüler sind,bitte ich euch in Gruppen zu teilen. Jeder muss in eine sein und es müssen in einer Gruppe mehr als 2 sein,ansonsten werden sie in eine andere reingetan. Bitte fangt an,wir werden nach der kurzen Einteilung gleich anfangen." kündete der Lehrer an und alle quatschten schon rum,mit wem sie in einer Gruppe sein wollen.

Am Ende fragte mich eine Gruppe mit grad 4 Mädchen,ob ich in ihre Gruppe wolle,ih sagte natürlich ja und stimmte somit ein. Wir entschieden uns zu Singen und zu Tanzen. Und da wir nicht allzulange Zeit hatten,ein Lied auszusuchen nahm ich mein Handy und scrollte schnell rum bis ich auf das Lied "A" von Rainbow traf. Leise ließ ich es vor den anderen abspielen sodass der Lehrer es kaum hörte weil ja eh alle grad quatschten und wir so laut wie 3 bohrende Bohrmaschinen klangen. Und das insgesamt,also die Klasse. Alle stimmten dann ein und schrieben auf einen Zettel die Personen und den Song auf. Am Ende der Stunde sagte uns der Lehrer wir sollen in die Proberäume gehen nach der großen Pause die wir hatten.
In der Kantine schling jemand seinen Arm um meinen Hals und lächelte mich an. Es war Suga. "Na,was wirst du präsentieren? Sag es mir!" fragte Suga mich ungeduldig und sprang hin und her. "Hey Hey,ganz ruhig Brauner," fing ich an und musste mir bei meinen Worten das Lachen verkneifen, ".. Sag es zuerst,dann sag ich es."
Zuerst schmunzelte er sagte aber dann "Ja also,ich sag dir nur dass wir einen eigenen Song + Choreographie machen werden und dann halt präsentieren. Jetzt sag's mir!"
"Mhh.. wir werden einen Song von Rainbow aufführen aber welchen Song,sag ich dir nicht!" sagte ich und strack ihm meine Zunge entgegen. Aus Spaß schlug er mir auf den Arm worauf ich gespielt meinen Arm rieb und ein schmerzendes-so aussehendes-Gesicht zog. "Komm lass uns jetzt essen gehen,ich habe Hunger!" sprach ich und zog ihn mit zum Imbiss.
Nach der Pause..
Trafen alle Gruppen sich und gingen in deren Proberäume. Unsere Gruppe schaute sich zuerst die ganzen Tanzschritte an und teilten sie ein in Parts,sodass wir erstmal den ersten Part den zweiten Part usw. lernen konnten.
Nach der Schule

Ich lief nach Hause. Ich schaute mich um während ich lief und bemerkte eigentlich wie sehr ich Korea vermisst habe. Ich drehte mich um und sah Jemanden den ich nicht erwartet habe. Ich stoppte das Laufen und wartete bis er bei mir angekommen war. "Hör auf mir zu folgen." sagte ich angespannt. Er kam nah an mein Gesicht und sprach "Ich folge dir nicht. Ich muss nur den gleichen Weg nach Hause gehen." Jungkook lief ein wenig weiter und sagte noch "Interpretiere nichts falsch." und ging einfach weiter.

For You | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt