Naruto POV:
<ring ring ring>
Müde schlage ich die Augen auf und haue auf meinen Wecker drauf. „Ich hätte wohl doch früher einschlafen sollen" denk ich mir, „aber egal, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern."
Ich stehe auf und schlurfe zu meinen Kleiderschrank, weil ich natürlich motiviert gestern Abend vor meinem ersten Schultag an der neuen Schule meine Sachen vorbereitet habe-nicht!
Nachdem ich mir eine schwarze Cargo Hose, ein weißes TShirt und einen orangenen Pulli übergeworfen habe, nehm ich mir noch einen Apfel und mache mich auf den Weg zu meiner neuen Schule. An der Schule angekommen, zum Glück ohne viel Schwierigkeiten, ging ich erstmal ins Sekretariat, um mich anzumelden. Nachdem die freundliche Dame hinter der Theke mir noch zuversichtlich auf den Kopf klopfte (so mit der flachen Hand), ging ich auch schon meinen Klassenraum suchen.
An der Tür angekommen klopfte ich kurz und ein Mann mit Maske und einer Augenklappe öffnete die Tür und bat mich herein. „So meine Lieben. Wie ich euch gerade eben versucht habe zu erzählen, haben wir einen neuen Schüler bekommen. Ich hoffe ihr benehmt euch ihm gegenüber freundlich." Sprach er in Richtung des Kurses. Er drehte sich zu mir und stellte sich mit dem Namen Kakashi Hatake vor und bat mich, mich einmal vorzustellen.
Ich drehte mich zu dem Kurs und sagt nur kurz, dass ich Naruto Uzumaki heiße, 18 Jahre alt bin und vor kurzem hergezogen bin. <Ich hoffe, die stellen keine Fragen>, aber da wurde mir natürlich mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Mädchen mit pinken Haaren, welches sich als Sakura vorstellte, lächelte mich einmal kurz an und zwinkerte mir zu, bevor sie die Frage stellte, die mir am meisten Angst macht. „ Ich wollte wissen, ob du eine Freundin hast?" fragte sie mich und ich guckte mich kurz im Raum um, bevor ich mit den Worten „nein und ich werde auch niemals eine haben!" antwortete. Sie guckte mich verdutzt an und ich hängte dann noch dran, dass ich schwul bin. Während dessen guckte ich die ganze Zeit einen Jungen in der dritten Reihe an, der mit schon aufgefallen ist, als ich mich vorgestellt habe.
Er hat etwas längeres schwarzes Haar und dunkelblaue fast schwarze Augen. Am Anfang hatte er mich angelächelt, aber bei meinen letzten Worten angeekelt die Mundwinkel verzogen, genauso wie der Rest der Klasse. Auch Sakura war jetzt still und mir wurde klar, dass das jetzt vielleicht nicht die beste Entscheidung war. Aber jetzt konnte ich es eh nicht mehr ändern, weswegen ich nur noch auf den mir zugewiesenen Platz lief und mich hinsetzte.
Während dem gesamten Unterricht bekam ich komische Blicke zu geworfen und hörte Geflüster in der Reihe hinter mir. Dass ausgerechnet die Stimme des blauharigen Schönlings am lautesten war, ignorierte ich gekonnt. Als ich in der Pause nach meinem Spind suchte, wurde ich auf einmal von hinten gepackt und an die Spinde gedrückt. Ich starrte erschrocken in die dunkelblauen wunderschönen Augen vor mir und hielt die Luft an. Alle blieben stehen und man hörte nur Worte wie „Sasuke" und „der Neue". Sasuke kam mir mit seinem Gesicht immer näher und sagte, dass Schwuchteln hier nicht gerne gesehen sind. Seine komplette Gruppe hatte sich hinter ihm aufgebaut und schaute mich böse an. Ich wusste nicht, was er hatte und sagte daraufhin: „und hässliche Möchtegernschläger auch nicht!" Dass es darauf hin alles nur schlimmer werden würde, wusste ich nicht. Er ließ mich fallen und tritt mir noch mehrmals in den Magen, bevor er sich mit seinen Freunden auf den Weg in den nächsten Kurs machte. Ich blieb noch kurz liegen, bis ich dann aufstand, um den Tag hinter mich zu bringen.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Ja,
hallo zu meiner neuen Geschichte und meiner ersten Fanfiction. Am Anfang sind die Kapitel noch recht kurz, aber das wird mit der Zeit besser...Hoffentlich:)
Ich versuche mindestens einmal die Woche ein neues Kapitel hoch zu laden, aber versprechen kann ich nichts. Ich habe auch ein Bisschen vorgeschrieben, deswegen wird das am Anfang wahrscheinlich noch besser sein, aber mal gucken.
Oke, ciao
DU LIEST GERADE
Another SasuNaru Story
FanfictionNaruto wechselt auf eine neue Schule für einen Neuanfang, aber wirklich besser wird es auch nicht. Die Gruppe von Sasuke hat es sich zur Aufgabe gemacht, Naruto mit Sprüchen, Schlägen und anderen Dingen fertig zu machen und sein Leben zu zerstören...