Kapitel 17

93 5 2
                                    

Während der Stunde war ich dezent unkonzentriert. Das lag, wie man sich es vielleicht denken konnte, an dem Jungen neben mir. Immer wieder berührten sich unsere Knie oder unsere Hände, wenn wir zum Beispiel Beide die Seite im Buch umblättern wollten. Ich schaute dann immer knallrot direkt in eine andere Richtung, was Sasuke nur leise lachen ließ. Selbst Sensei Kakshi hatte mich darauf hingewiesen, was mir ziemlich peinlich war.

Nach der Pause hatten wir verschiedene Stunden, aber er hatte mir versprochen, dass wir zusammen Mittagessen würden. Deswegen machte ich mich jetzt auch auf den Weg zu dem versteckten Dach. Man sollte meinen, ich würde mich sehr freuen. Aber den war nicht ganz so. Auf der einen Seite freute ich mich natürlich, da ich wieder etwas mit diesem wundervollen Jungen unternehmen konnte, aber ich wusste nicht, wie ich erklären sollte, dass ich nichts zu Essen dabei hatte. Wenn ich sagen würde, dass ich es vergessen habe, wird er mir bestimmt etwas von seinem Essen anbieten und das ist bestimmt ganz fettig. Diese Option fällt also auch weg. Ich könnte aber auch einfach sagen, dass ich schon gegessen hatte. Ja, die Idee gefiel mir.

Wieder lächelnd ging ich langsam weiter, da ich aufgrund meines eigentlich schon dauerhaften Schwindelgefühls nicht wirklich schnell gehen konnte. Als ich auf dem Dach ankam, war Sasuke nicht zu sehen. Dies wunderte mich zwar, da ich ja wie gesagt, nicht wirklich schnell unterwegs war, aber ich dachte nicht weiter darüber nach.

Ich setzte mich auf eine der Platten und schaute hoch in den Himmel. Ich liebe es, Wolkentiere zu suchen. Auch jetzt verbrachte ich meine Zeit damit. Ich fand ziemlich viel. Einen Esel, ein Fisch oh und da war ein Hund. Gott, ich liebe Hunde. Wie gerne ich einen Hund hätte.

Nach weiteren zehn Minuten wunderte ich mich dann aber schon, wo Sasuke blieb. Ich warte noch zehn Minuten. So langsam passte sich auch das Wetter an meine Stimmung an. Ich schaute hoch in den grauen Himmel und meine Tränen vermischten sich mit den salzigen Tropfen, die der Himmel runter schickte.

Ich verstand es nicht. <Sasuke meinte es doch ernst, zumindest sah er so aus. Jedesmal werde ich verletzt. Warum? Ich tu doch niemandem etwas. Wenn das Schicksal sein soll, dann habe ich ein mies beschissenes und das ohne Grund>

Ich guckte auf meine Handy Uhr. Schon zwanzig Minuten nach Anfang der Mittagspause. <Ich glaube, er kommt nicht mehr> Traurig stand ich auf und packte meinen klitschnassen Rucksack. Ich war gerade an meinem Spind angekommen, als mich jemand rief. Ich drehte mich um und guckte ihm in die Augen. Ihm, mit dem ich eigentlich verabredet war.

Innerlich betete ich für eine wirklich glaubwürdige Erklärung, die nicht aus den Worten Ich habe doch kein Bock auf dich und Du bist so dumm, zu glauben, ich wollte dich wirklich kennen lernen bestanden. „Hi..sorry, lass mich kurz...atmen." Laut atmend stützte er sich auf meiner Schulter ab und natürlich wartete ich. Ich würde immer auf ihn warten.

„Sorry, wir waren in der letzten Stunde Eis essen und haben dann den Bus verpasst. Deswegen komme ich jetzt erst. Und ich muss gleich auch schon wieder los. Sorry, aber wenn du willst, kannst du nach Schulschluss noch zu mir mit kommen. Einfach bisschen rumhängen und so." Fragend guckte er mich an und mein kleines naives Herz lies mich fast sofort nicken und ihm vergeben. Dass die Begründung absolut unglaubwürdig war, da keiner der Lehrer einfach so Eis essen ging, ignorierte ich konsequent.

„Sehr gut. Dann treffen wir uns nachher am Schulausgang." und weg war er auch wieder. Aber mein kleines naives Herz schmachtete ihm einfach weiter hinter her und ignorierte sämtliche Gedanken meines Kopfes weg.

________________________________
Sryy, es is relativ kurz, weil ich gerade echt nich so richtig zum Schreiben komme und weil hier der Cut besser passt. Ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Da muss ich mal gucken, wie es wird. Und danach bin ich noch im Zeltlager. Da kommt definitiv nichts. Aber ich geb mein bestes.

Jetzt zum wichtigeren: Ich danke euch sehr für die 1K Reads. Ich dachte nicht, dass meine Gesichte jemals so viele lesen und ich freue mich über jeden einzelnen Leser. Vielen Vielen Dank. Und ich weiß, dass andere wesentlich mehr Reads haben, aber ich dachte nicht, dass ich über die 300 komme, also ist das schon din großer Erfolg für mich XD.

Also wie immer, falls euch irgendetwas irritiert, schreibts mir einfach.

Ciao Kakao und schöne Ferien an alle, die welche haben!

Another SasuNaru StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt