Kapitel 2

152 7 4
                                    

Am Ende des Schultages war ich fix und fertig. Sasuke und seine Gruppe hatten mir noch mehrmals aufgelauert und mich angerempelt, getreten und mir unschöne Sprüche an meinen Spind geschrieben. Zuhause ging ich nur noch duschen, aß etwas und legte mich dann ins Bett, um noch etwas Haikyuu zu schauen. 

Am nächsten Morgen haben mir die Jungs schon vor der Schule aufgelauert, um mich zwischen ihnen hin und her zu schubsen. Ich würde mich ja wehren, aber ich wusste aus alten Erfahrungen, dass das alles nur schlimmer machen würde. Also harrte ich aus, bis sie den Spaß verloren und ging danach ins Schulhaus.

Natürlich kam ich zu spät und bekam auch Ärger von meinem Lehrer, woraufhin Sasuke nur laut lachte. Ich drehte mich und und guckte ihn böse an. „Oh wird da einer sauer? Jetzt hab ich aber Angst" meinte er amüsiert und lachte weiter. Ich drehte mich wieder nach vorne und hörte weiter dem Unterricht zu. Als ich einen kleinen Zettel mein Kopf treffen spürte guckte ich nach unten, um ihn aufzuheben. Ich öffnete ihn und las nur Worte wie du fette Schwuchtel oder keiner will dich hier haben. Ich unterdrückte die Tränen und die schlechten Gefühle, die in mir hoch kamen. <Beruhige dich Naruto. Du weißt, dass das nicht stimmt. Die wollen dir nur schaden und suchen sich Lügen dafür>
Ich versuchte mir gut zuzureden, denn obwohl ich solche Sprüche Ansicht gewohnt war, nahmen sie mich trotzdem mit. Besonders alles, was mit meinem Körper zu tun hatte, da ich früher mal in einer ziemlich schlimmen Magersucht war. Deswegen habe ich auch die Schule gewechselt.

Ich denke noch ein bisschen über mein altes Leben nach, bis ich plötzlich von Sensei Kakashi angesprochen werde. „Naruto...hören sie mir überhaupt zu?" „Äh..ja klar." meinte ich nur, aber er guckte mich nicht sehr überzeugt an. „Dann erklären sie mir doch mal bitte die Aufgabe an der Tafel". Ich guckte nach vorne, ohne großartige Hoffnung irgendwas zu verstehen. Das bewahrheitete sich auch und nach ein paar stillen Sekunden wurde Sasuke dran genommen, der es leider auch direkt richtig hatte. „Er ist also nicht nur ein mega heißes Arschloch, sondern auch noch verdammt schlau. Wieso ist die Welt so ungerecht?"fragte ich mich und könnte glatt heulen. Wieder lachte die ganze Klasse über mich, insbesondere mal wieder die Reihe hinter mir.

Zeitsprung Mittagspause

Ich hechelte wie ein Hund nach einem 100 Meter sprint und rannte trotzdem weiter. Immer weiter in die dunkelsten Ecken dieser Schule in der Hoffnung vor Sasuke und seinem bestem Freund Kiba weg zu kommen. Die beiden haben mir schon den ganzen Tag aufgelauert und nachdem sie mir in der Mensa Essen auf mein T Shirt geworfen haben, bin ich weinend weg gerannt. Die Beiden natürlich hinterher und nun sind sie mir auf den Fersen. So langsam kann ich aber auch nicht mehr. Ich war noch nie besonders sportlich gewesen. Ich sah in meinem Blickfeld schon mehrere schwarze Punkte auftauchen und musste mich an der Wand abstützen, an der ich stehen gekommen bin. Fix und Fertig hoffe ich nur, Sasuke und Kiba abgehängt zu haben, aber natürlich wird mir dieser Wunsch nicht gewehrt.

Kiba kommt um die Ecke gelaufen, genauso wie ein grinsender Sasuke direkt hinter ihm. Ich will mich ängstlich noch weiter weg verziehen, merke aber, dass ich in einer Sackgasse gelandet bin und drehe mich darauf hin wieder um. Lange kann ich sie aber nicht angucken, da mich sofort ein Tritt in den Magen trifft und ich zusammengekrümmt Richtung Boden sinke. Lange Pause habe ich aber nicht, da mich sofort Tritte auf meinen Rücken erwarten mit solch einer Heftigkeit, die mir Tränen in die Augen schießen lässt. Ich wimmere kurz auf und hoffe einfach nur, dass jemand vorbei kommt und sie aufhören müssen. Aber natürlich ist mir das bei meinem Pech nicht gewehrt und sie treten noch ein paar Mal auf mich ein, bis sie dann die Lust verlieren und gehen.

Ich bleibe noch ein bisschen liegen und versuche dann auf zu stehen. Es funktioniert sogar relativ gut, wenn man von den ganzen schmerzenden Stellen an meinem Körper ab sieht.


Ich schleppe mich ins Bad, um mein TShirt irgendwie sauber zu kriegen. Als ich höre, wie jemand rein kommt, renne ich schnell in eine Toilette und schließe ab, in der Hoffnung, dass sie mich nicht gesehen haben. Die beiden Jungs kommen rein und unterhalten sich über irgendwelche Leute aus unserer Stufe. Ich kann leider nicht verstehen, über wen sie reden, weil mit mir niemand geredet hat, seid ich hier bin und wenn, dann nur beleidigende Worte.

Als dann meine Name erwähnt wird, werde ich hellhörig. „Hast du den neuen gesehen?" meint der eine. „Ja, er wurde wohl schon ziemlich von Sasuke und seiner Gruppe zusammen geschlagen". „Kein Wunder, der sieht ja auch so fett und hässlich aus. Mit dem könnte man eh nichts machen, wäre ja peinlich, mit ihm ab zu hängen".

Diese Worte trieben mir wieder Tränen in die Augen, aber ich versuchte keinen Mucks von mir zu geben. <War ich denn wirklich so fett? Natürlich könnte ich ein bisschen mehr Sport machen, aber ich fand mich auch ohne mega krasses Sixpack schön. Wobei, vielleicht hatten sie auch Recht und ich sollte wirklich mal wieder Sport machen>

Nachdem die Jungs noch ein bisschen gelacht haben, sind sie wieder gegangen und ich blieb auf der Toilette alleine zurück. Da ich so nicht wieder in den Unterricht gehen konnte beziehungsweise eher wollte, beschloss ich einfach nach Hause zu gehen. Ich hätte jetzt eh nur noch Bio gehabt und das kann ich sowieso nicht.

—————————————————————————————————————————————————————————————————
Ja, hier ist jetzt direkt noch ein Kapitel. Das nächste kommt aber dann wahrscheinlich erst Ende der Woche.
Vielen Dank fürs Lesen:)
Ciao Kakao

Another SasuNaru StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt