Kapitel 14

123 8 1
                                    

Nach meiner letzten Stunde stand ich wartend auf dem Schulhof, von Sasuke keine Spur. Ich hoffte, dass er mich nicht versetzt hatte, aber nach zehn minuten bekam ich es dann doch noch mit der Angst zu tun. Ich war mittlerweile der einzige auf dem Schulhof und so sehr ich mich auch auf das Treffen mit Sasuke freute hust*nicht*hust, war es richtig unhöflich von ihm mich jetzt hier stehen zu lassen.

Gerade als ich mich entschlossen hatte, zu gehen, kam er doch noch um die Ecke. „Hey, Naruto! Jetzt warte doch mal!" brüllte er über den Platz. Ich drehte mich um und schnaubte kurz. <Wäre er nicht so klug, wunderschön und atemberauben-okay, Naruto, ich sollte aufhören über einen Jungen zu schwärmen, den ich eh nie haben könnte.> dachte ich traurig.

Sasuke kam auf mich zu und sah ein wenig wütend aus. Ich ging ein paar Schritte zurück, da ich mit einem wütenden Sasuke eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Er bemerkte das nicht, da er grimmig seine Schläfen massierte. Als er bei mir ankam hob er seine Hand, was bei mir alle Sicherungen durch brennen ließ und ich zuckte heftigst zusammen, machte mich klein und wimmerte. „Bitte tu mir nichts."  kam schneller aus meinem Mund raus, als das ich darüber nachdenken konnte. Er zuckte zusammen und schaute mich geschockt an. Wobei ich mir das letzte wahrscheinlich nur eingebildet hatte. Der Ausdruck war so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war. Er wandte sich ab und schnaubte. „Los jetzt, wir müssen ein paar Minuten laufen, bis wir bei mir sind."

Auf dem Weg herrschte eine ziemlich unangenehme Stille.  Aber ich tat auch nichts,  um diese zu unterbrechen. Stattdessen guckte ich mir lieber die Gegend an. Um mich rum waren nur große Häuser. Das zeigte mir mal wieder, wie unterschiedlich Sasuke und ich doch waren. Während ich ein kleines gemütliches Haus hatte, was ich nur wegen dem Erbe meiner Eltern hatte, wohnte er in einem riesigen Haus, was eigentlich eher eine Villa war. Vor dem Haus war ein Garten, wo aber nur Rasen war. Wahrscheinlich hatten die einen Gärtner dafür, so kurz und gerade wie der ist.

An der Tür angekommen, holte er seinen Schlüssel raus und öffnete die Tür. „Meine Eltern sind nicht da. Dafür aber mein großer Bruder. Aber der wird uns nicht stören" meinte Sasuke zu mir. Ich nickte bloß und ging im hinterher. „ Ich geh kurz was zu trinken holen." meinte Sasuke noch, bevor er um die Ecke verschwand. Ich ging dann in den Wohn-und Esszimmer Bereich, um mich ein wenig umzusehen. Das Zimmer war riesig und hell und freundlich eingerichtet.

„Hallo, wer bist du denn?" fragte plötzlich eine Stimme. Ich drehte mich um und sah einen jungen Mann. Er müsste ein wenig älter als ich sein und hatte lange schwarze Haar, die zu einem Zopf gebunden. Er hatte die gleichen Augen wie Sasuke, deswegen ging ich davon aus, dass das sein Bruder war.

„Hallo, ich bin Naruto Uzumaki. Sasuke und ich müssen ein Schulprojekt zusammen machen." antwortete ich ihm. Er nickte und deutete dann auf einen Sessel im Zimmer. Ich setzte mich dort hin und er mir gegenüber.
„Ich bin Itachi, Sasukes großer Bruder" stellte er sich vor. „Bist du mit Sasuke befreundet? Ich hab dich hier noch nie gesehen." versuchte er ein Gespräch auf zu bauen.  Ich überlegte kurz.<Ich konnte jetzt schlecht sagen, dass Sasuke mich mobbte.>
„Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen, deswegen kenn ich noch nicht so viele." meinte ich ausweichend. Ich blickte mich suchend nach Sasuke um und zu meinem Glück kam er da auch schon um die Ecke gelaufen.

„Wie ich sehe, hast du meinen Bruder kennengelernt, Naruto." stellte er fest. Ich nickte nur. <Mein Gott, war das unangenehm>. „Na los.Wir. Wollen ja nicht ewig hier fest hängen. Itachi, weißt du ob unsere Eltern heute nach Hause kommen?" fragte Sasuke Itachi. Dieser zuckte mit den Schultern und dann standen wir auch schon auf und begannen uns wieder in den Flur. Von dem aus ging eine Treppe nach oben, die dann in einen großen Gang mündete. Von dem Gang gingen viele Türen weg und wir mussten fast den ganzen Gang weiter laufen, bis Sasuke vor einer Tür zu stehen kam. Er machte die Tür auf und ich folge ihm. Während er seinen Kram ablegte, schaute ich mich um. Das Zimmer war in schönen schwarz/weiß Tönen gehalten. Und hatte nicht wirklich viele Möbel. Dafür aber ein Klavier, was sehr glänzend und teuer aussah.

Ein Räuspern holte mich aus meiner Starre. Ich drehte mich um und guckte Sasuke beschämt an. „Also gut, fangen wir an." Er zeigte auf den Boden und setzte sich mir dann gegenüber. Wir fingen damit an, die Struktur weiter auszubauen und danach den Stofffür die Themen raus zusichern und aufzuschreiben. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr, weswegen ich meinen Blick umherschweifen ließ. „Wie ich sehe, konzentrierst du dich nicht mehr wirklich." seufzte Sasuke, was mich mich wieder umdrehen ließ. Er guckte auf die Uhr und meinte dann, „Naja, es ist ja auch schon vier Uhr. Wollen wir eine Pause machen?"
Ich nickte und wir gingen wieder runter. In der Küche holten wir ein paar Snacks und gingen dann wieder hoch.
„Kannst du eigentlich Klavier spielen?"fragte ich ihn neugierig. Er nickte. Da ich unbedingt etwas hören wollte, fragte ich ihn dies unmittelbar seinem typischen Tzz und einem Augenverdrehen stand er auf und setzte sich auf den Hocker.

Als er anfing, hatte ich das Gefühl,nachnimmt etwas schöneres gehört zu haben. Seine Finger tanzten mit solch einer Leidenschaft über die Tasten, das ich fast neidisch auf das Klavier wurde. Als er schwungvoll zum Ende kam und dann aufhörte, klatschte ich begeistert in meine Hände. Er wurde leicht rot und senkte den Kopf, was mich zum kichern brachte. er hob wieder denKopf und guckte mich geschockt an. „Wollen wir noch was zocken, bevor wir weiter machen?" versuchte er die Situation zu überspielen. Ich nickte begeistert. „Du musst es mir aber erklären, da ich keine Konsole zu Hause habe."gab ich zu bedenken, aber er nickte bloß und wir setzten uns dann nebeneinander auf sein riesiges Bett. Er machte ein Spiel namens Mario Kart an und erklärte mir die Steuerung. Am Anfang war es noch etwas holprig, aber am Ende kam ich trotzdem als erster durchs Ziel. Bei den nächsten Runden war das ebenfalls der Fall. Vor Freude sprang ich auf und stapfte mir seinen Controller und Tanztee damit im Zimmer rum."Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!" rief ich durchs ganze Zimmer. „Naruto, gib mir die Controller wieder und setzt dich  hin!" sagte Sasuke ein wenig genervt, aber das war mir egal.

Ich war so glücklich, dass ich einfach weiter tanzte und nicht merkte, wie Sasuke aufstand und zu mir lief. Ich rannte volle Kanne in ihn rein und schmiss uns damit zu Boden. Stöhnend rieb ich mir den Kopf. Aua, das tat weh. Ich guckte nach oben und merkte dann erst, dass Sasuke auf mir lag. Sofort war ich total angespannt. Zudem war sein Gesicht direkt über meinem und er starte mich an. Ich guckte beschämt zur Seite, aber er nahm mein Kinn in seine Hand und drehte meinen Kopf zu ihm. Schluckend versuchte ich ihm in die Augen zu schauen, während er mit seiner Hand durch meine haare fuhr. Sein Bein lag zwischen meinen Beiden und als er das eine etwas anzog, musste ich keuchen. Das war mir so peinlich, omg! Er kam abrupt zur Besinnung und stand schnell auf. „Los, lass uns noch ein wenig weiter machen! Ich geh nur kurz auf die Toilette" haspelte er vor sich hin, bevor er schnell raus ging.

Ich blieb erstmal liegen und musste meinen Puls unter Kontrolle kriegen. <Was war das denn bitte? Oh mein Gott! Das. War total schöön!> schwärmte ich verträumt. Trotzdessen stand ich auf und setzte mich wieder auf meinen alten Platz und suchte weiter Inhalte raus. Sasuke brauchte ziemlich lange auf der Toilette. <Was macht der denn da Drinne, Mann! Wir müssen irgendwie noch fertig werden>.

____________________________________________________
Ich hab dieses Kapitel jetzt mal etwas detaillierter geschrieben. Dadurch kamen jetzt auch etwas mehr Wörter zu Stande. Ich hoffe, dass passt trotzdem. Ich hab jetzt auch einfach mal gesagt, dass die Schule an dem Tag um eins endet XD.
Ich fänds sehr sehr cool, wenn ihr kurz den Stern unten links in der Ecke drücken würdet:).
Vielen Dank und bis zunächst Mal.

Another SasuNaru StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt