Als ich drüben ankomme, streiten sich die beiden mal wieder. Ich versuche gar nicht erst heraus zu finden, um was es geht. Das sind meistens unnütze Sachen.
Ich rufe laut „Hallo" ins Wohnzimmer und gehe nochmal aufs Klo. Als ich den Flur entlang ins Wohnzimmer komme, sehe ich Jiraya auf der Couch sitzen. Erfreut komme ich auf ihn zu und begrüße ihn mit einer Umarmung.Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, haben sie mich direkt aufgenommen. Ich erinnre mich noch an unser erstes Treffen. Ich wollte mich verbeugen, um ihn zu begrüßen, aber er hat mich direkt in seine Arme gezogen. Leise muss ich lachen, was ihn irritiert dreinblicken lässt. „Oh ich dachte gerade an unser erstes Treffen." Erkläre ich ihm grinsend. Er streicht sich leise auflachend über seine Haare. „Stimmt. Tsunade kam nach Hause und war direkt ganz vernarrt in dich."
Bei diesen Worten kommt Tsunade mit einer Flasche, die bestimmt Alkohol beinhaltet, um die Ecke. Auch sie begrüße ich mit einer Umarmung. „Hallo Kleiner, schön dich zu sehen. Was erzählt mein Mann dir schon wieder über mich, hmm?" fragt sie mich lachend. „Nur das Beste meine Liebe!" beteuert Jiraya, was Tsunade zum Lachen bringt. „Na kommt, Essen ist fertig. Naruto, willst du auch was zu trinken haben?" fragt sie mich, was ich aber verneine. Alkehol macht dick, habe ich mal irgendwann gelesen und ich will nicht wieder dicker werden.
Als wir am Tisch sitzen, fängt Tsunade auch direkt mit dem Thema an, über das ich eigentlich nicht reden wollte. „Und? Wer war denn dieser tolle Kerl vor deiner Haustür?" ist ihre Frage, während ich den Auflauf auf unseren Tellern verteile. „Bei dir war ein Mann zuhause? Warum hast du denn nichts erzählt?" fragt mich auch Jiraya, aber eher traurig aussehend. Ich kratze mich an meinem Nacken und lache leicht verzweifelnd. Was wollen die denn jetzt von mir hören?
„Naja, also das war mein Freund. Sasu-" „Ahhh wie cool!" quitscht Tsunade auf. „Jiraya! Unser kleiner Naruto ist erwachsen geworden!" ruft sie erfreut, was Jiraya nur trocken beantwortet. „Na hoffentlich verhüten sie auch. Geschlechtskrankheiten will keiner. Aber jetzt lass den armen Kerl mal ausreden. Also, wie heißt er und wo habt ihr euch kennen gelernt?"
„Er heißt Sasuke und ist genauso alt wie ich. Er ist in meiner Klasse und irgendwann haben wir halt angefangen was zu machen. Ja und vorgestern sind wir dann zusammengekommen. Also nein Jiraya, wir haben noch nicht verhütet, weil wir bisher keinen Geschlechtsverkehr hatten." Beende ich meinen Vortrag. Jiraya lacht auf und auch Tsunade muss schmunzeln. „Solange er gut zu dir ist, sind wir auch glücklich. Ansonsten ist in der Schule auch alles okay, oder?" fragt sie.
Ich nicke. Ich sollte ihnen glaub ich nicht erzählen, dass er mich vorher immer fertig gemacht hat. Seine Gefühle klingen selbst für mich irgendwie unwirklich manchmal, aber gut. Menschen ändern sich, nicht wahr?
„Egal. Können wir über was anderes reden?" frage ich, um vom Thema ab zu lenken. Wenn sie mich jetzt was über ihn fragen, kann ich nur erzählen, was er mir vorhin erzählt hat und das geht glaube ich nich gut aus, wenn man bedenkt, was wir gemacht haben. Und glücklicherweise hat Jiraya letztens wieder einen unglaublich guten Sake gekauft, von dem er mir ausführlich erzählt.
Als ich irgendwann wieder zuhause bin, gehe ich noch schnell duschen und lege mich dann mit meinem Handy in mein Bett.
Allerbester Freund<3
Sasuukee
HAlloo? Bist du da??
Gelesen 22:23UhrJup. Was is los?
Gelesen 22:24UhrWas machst du gerade so?
Gelesen 22:26 UhrVorhin habe ich mit meinem
Bruder was gemacht und
jetzt liege ich im Bett und
mache eigentlich
nichts
Gelesen 22:27Dein Bruder is so cool!
Der war richtig nett zu mir,
obwohl wir uns nicht kannten.
Gelesen 22:28Naja. Mein Bruder ist eigentlich
ziemlich langweilig und
macht die ganze Zeit nur
was mit seinem Freund Shisui.
Gelesen 22:28UhrEr hat auch einen Freund?
Crazy
Gelesen 22:29 UhrWarum? Wir sind doch
auch zusammen?
Gelesen 22:30Ich muss nur gerade an
deine Eltern denken.
Die armen bekommen ja
gar keine Enkelkinder XD
Gelesen 22:32Sasuke?
Alles gut?
Gesendet 22:34Oke, du hast bestimmt was zu tun.
Schlaf gut <3
Gesendet 22:36~ zuletzt online 22:15 Uhr
Sorry. Neji hat angerufen.
Gesendet 22:55<Time Skip nächster Tag>
Als ich aufgewacht bin, hab ich direkt auf mein Handy geguckt und Tatsache. Sasuke hat mir noch geschrieben. Aber irgendwie klingt das unglaubwürdig. Naja, das bilde ich mir bestimmt nur ein. Vielleicht schreiben wir ja heute nochmal.
Leider hat er mir nicht mehr geantwortet. Ich hab aber auch ansonsten nichts gemacht. Na gut, Wäsche gewaschen, aber das wars dann auch. Hausaufgaben werden eh überbewertet.
Hey. Es tut mir echt leid, dass so lange nichts kam und dass das jetzt auch wieder so kurz ist. Ich versuche aber wieder öfter zu updaten...
Euch noch nen schönen Abend!
DU LIEST GERADE
Another SasuNaru Story
FanfictionNaruto wechselt auf eine neue Schule für einen Neuanfang, aber wirklich besser wird es auch nicht. Die Gruppe von Sasuke hat es sich zur Aufgabe gemacht, Naruto mit Sprüchen, Schlägen und anderen Dingen fertig zu machen und sein Leben zu zerstören...