Kapitel 16

96 4 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich direkt mit guter Laune auf. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Also gute Laune. Ich lächelte und ging am Gäste Zimmer vorbei insBadezimmer, was hier oben war. Ich ging kurz auf Toilette und wusch mir dann meine Hände und mein Gesicht. Dabei merkte ich, wie sich an meiner oberen Stirn ein Pickel entwickelte, aber solange ich meine Haare drüber hatte, sollte das eigentlich keiner sehen. 

Fertig im Bad ging ich wieder zurück innen Zimmer, um mich an zu ziehen. Ich entschied mich für eine schwarze engere Cargo-Hose und ein lockeres orangenes TShirt. Ich liebe Orange. Generell die Farben schwarz, weiß und eben orange. Kurz schweiften meine Gedanken ab, zu der Frage, welche Lieblingsfarbe Sasuke wohl hatte. <Eigentlich weiß ich wirklich gar nichts über ihn. Aber ich hoffe das würde sich jetzt ändern. Ich könnte ihn ja heute direkt fragen, ob er was mit mir machen will>Ich grinste. Ich freute mich auf ihn.

In der Schule angekommen machte ich mich wieder vor mich hin grinsend in die Richtung von meinem Spind. <Hach, ist das Leben schön>
An meinem Spind angekommen, holte ich meine Bücher raus. Ich guckte kurz in den Spiegel, der drinnen aufgehängt war. Ne, ich bin nicht eitel, aber mal gucken, wie man aussieht, ist ja nicht schlimm oder? Besonders wenn man gleich den hübschesten aller Jungs wieder sieht. „Hach" seufzte ich verträumt.

Auf einmal spürte ich eine Hand an meiner Schulter, die mich umdrehte und mich an den Spind neben meinen schubste. Ich schluckte und ohne, dass ich hoch gucken musste, war mir klar, wer da vor mir stand. Ich blickte in Neji's Gesicht. „Na Schwuli? Wie gehts so? Hast'es heute schon jemandem besorgt?" grinste der böse. <Bin ich froh, dass die nicht wissen, dass ich noch Jungfrau bin. Und überhaupt, als würde ich so früh aufstehen, dass ich es noch vor der Schule mit jemandem treiben könnte>Hinter ihm lachte Kiba und griff dann in meinen Spind, um meinen Spiegel raus zu reißen. „Nein, warte! Der gehörte meiner Mutter!" Schrie ich los, doch Neji lachte nur und drückte mich immer fester an den Spind und grinste nur böse. „Glaubst du wirklich, dass uns das interessiert?"
Er nickte Kiba zu, der den Spiegel mittlerweile in der Hand hielt. Ich versuchte mit aller Kraft aus NEjis Griff los zu kommen, aber er war einfach zu stark und schlug mir feste in den Magen. Zusätzlich kam Lee auch noch dazu, um mich festzuhalten.

Der Spiegel gehörte meiner Mutter. Sie hatte mehrere Stunden daran gesessen, ihn zu dekorieren und anzumalen. Er war in einem kräftigen Rot, wie ihr wunderschönes Haar.

Ich knurrte sie an, aber das interessierte sie nich die Bohne. Kiba holte auf und schmiss den Spiegel mit voller Wucht auf den Boden. Er zersprang direkt in mehrere Teile und ich spürte, wie mir die Tränen über die Backe liefen. Ich keuchte. Wie konnten sie das tun. Ich merkte gar nicht, wie sie mich los ließen und ich auf dem Boden zu den Teilen hin kroch. Ich war viel zu sehr in meiner Verzweiflung gefangen. So merkte ich auch nicht, wie NEji um mich rum lief und zu der Gruppe an Menschen sprach,  die um uns rum standen. „So Leute. Wie sie sehen, sehen sie nichts außer einer hässlichen heulenden Pikelfresse, die dazu auch noch schwul ist!" Er guckte mich abfällig an, aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt, darauf klar zu kommen, daß er einfach meinen Spiegel kaputt gemacht hat. So sah ich auch nicht, wie ganz viele Leute Videos und Bilder von mir machten.

POV A/N

Plötzlich kam Sasuke mit schnellen Schritten auf Naruto zu und schlängelte sich durch die Gruppe. „Was ist denn hier los? Habt ihr nichts besseres zu tun?" brüllte er aufgebracht. Die Gruppe guckte ihn an, bewegte sich aber keinen Meter weg. „Na los, verpisst euch!" rief er laut. Langsam brachten sich die Leute in Bewegung und gingen murrend weg. Sasuke drehte sich um und ging auf NEji, Kiba und Lee zu. Er zog sie an deren Kragen zu ihm und flüsterte ihnen etwas ins Ohr. Dabei grinste er. Er schubste die beiden noch ein letztes mal in Richtung der noch umstehenden filmenden Leute. Er ging rasch auf Naruto zu und setzte sich neben ihn. Erst da nahm Naruto ihn war.

POV Naruto

„Hey Naruto...Naruto! Guck mich an!" ich wimmerte nur vor mich hin und fühlte mich so ziemlich erbärmlich, wie eigentlich noch nie in meinem Leben. Ich versuchte mich irgendwie zu erklären,aber das gelang mir nicht richtig. „Heey, Schh...alles gut Kleiner. Sie sind weg. Ich bin da....Alles gut..." versuchte er mich zu beruhigen. Da mir gerade einfach alles zu viel war, schmiss ich mich einfach in seine Arme und heult gegen sein TShirt. Er zögerte kurz und legte dann auch seine Arme um mich. Ich genoss den Augenblick sehr. Ich wurde schon so lange nicht mehr gedrückt.

Da ich mich so langsam beruhigte, löste ich mich aus seiner Umarmung. Ich drehte meinen Kopf nach unten, damit er meine roten Wangen nicht sah. Ich sammelte den Spiegel auf und stand auf. Er tat es mir gleich und ging mir dann hinterher zu meinem Spind,  wo ich die Bruchstücke rein tat und ihn dann schloss. Ich würde sie am Ende des Tages mitnehmen. Ich drehte mich um und verbeugte mich kurz vor Sasuke. „Danke! Ich habe schon sehr sehr lange keine Umarmung mehr bekommen." Ich guckte ihn wieder an und konnte Verblüffung in seinen Augen sehen. Er wollte den Mund öffnen, aber ich drehte mich um und wollte los gehen. Eigentlich war ja gerade Unterricht. „Warte Naruto! Ich habe doch mit dir Unterricht!"

Ich drehte mich um und musste kurz über meine Schusseligkeit lachen. „Mensch Naruto? Wo hast du nur deinen Kopf?" lachte Sasuke und wuschelte mich über meinen Kopf. Ich zuckte bloß mit den Schultern und zusammen gingen wir in Richtung des Klassenraums. Dort angekommen klopften wir und entschuldigten uns für die Verspätung. Danach ging ich sehr zügig an meinen Platz und setzte mich, nach unten schauend hin.
„Sensei Kakashi? Kann ich vielleicht neben Naruto sitzen? Er kennt hier ja noch nicht so viele und vielleicht hilft das ein wenig." meinte plötzlich jemand. Ich guckte auf und schaute erschrocken Sasuke an. Da er ein Nicken von Sensei Kakashi bekam, nahm er seine Sachen und setzte sich neben mich.
„Hey" flüsterte er mir ins Ohr und grinste mich an. Ich grinste schüchtern zurück und schaute dann wieder nach vorne.
Vielleicht würde ja jetzt wirklich alles besser werden, dachte ich

_____

ja,  lang is es her,  aber egal. Ich habe mal einen Grundriss von dem Haus von Naruto gemacht. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das physikalisch wahrscheinlich nicht möglich ist, aber egal. Physikalisch bzw. biologisch ist hier ja sehr vieles auf Wattpad nicht möglichXD

 biologisch ist hier ja sehr vieles auf Wattpad nicht möglichXD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde versuchen, mich jetzt immer an diese Zeichnung halten. Wenn vorher mal irgendwas anders beschrieben wurde im Haus, dann ignoriert das einfach. Ich werde das ganze Buch Überarbeiten,  sobald es fertig ist. Beim nächsten Kapitel kommt auch nochmal ein Umriss von Sasukes Haus, da sich die Geschichte ja jetzt eventuell öfter zu ihm nach Hause verlegen wird, mal gucken;)
Wenn ihr Ideen habt bezüglich Szenen, könnt ihr mir gerne privat schreiben. Ich hab zwar eigentlich schon alles durch geplant, aber mal gucken, wie es weiter geht. Am Ende hoffen wir ja alle auf nur eine Sache;)

Ansonsten Kritik öder Wünsche? Gerne her damit.
Ciao Kakao

Another SasuNaru StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt