Kapitel 15

105 8 0
                                    

Als Sasuke wieder kam, hatte er nasse Haare und ein Handtuch um seine Schultern. „Ich war kurz duschen", erklärte er sich, nachdem er meinen fragenden Blick gesehen hatte. Ich war zwar immernoch verwirrt, zuckte aber mit den Schultern. „Ich bin mit meinem Teil fertig geworden. Ich muss das jetzt nur noch auswendig lernen und dann passt das." Bevor er mir antworten konnte, klopfte es an der Tür. Wir drehten uns beide in die Richtung und Sasuke rief ein tiefes Ja!. <Gott ich liebe seine tiefe Stimme! Wenn er so mit mir reden würde, würde ich alles machen,  was er von mir verlangt!>

Itachi stecke den Kopf durch die Tür und schaute hilflos zu Sasuke. „Unsere Eltern sind gerade angekommen. Du sollst runter kommen." meinte er, was bei Sasuke einen kurzen Zitteranfall zu Stande brachte. Er nickte. Itachi schloss wieder die Tür. „Wir sind fertig. Du lernst das einfach zu Hause auswendig und ich mach meinen Teil auch noch zuhause, Okay?" Ich nickte als Antwort und stand auf. Zusammen gingen wir aus der Tür und wieder den ewig langen Gang entlang. Während wir die Treppe runter gingen, schaute ich mir die unzähligen Bilder an der Wand an. Auf fast allen waren nur Sasuke und Itachi zu sehen. Die Eltern waren vielleicht sehr oft weg-wer weiß.

Als wir in dem großen Ess- und Wohnzimmerbereich ankamen, sah ich eine hübsche schwarzhaarige Frau mit dem Rücken zu uns auf dem Sofa sitzen. Gegenüber von ihr saß Itachi in einem Sessel. Das muss wohl ihre Mutter sein. Wir wollten gerade an ihr vorbei gehen, als sie sich umdrehte und uns anlächelte. „Hallo Sasuke. Wie geht es dir? Setzt dich doch zu uns und bring auch deinen Freund mit!" sprach sie uns freundlich an. Ich schaute fragend zu Sasuke, doch der machte sich schon griesgrämig auf den Weg. „Mutter!" war seine einzige Reaktion. Ich verbeugte mich einmal höflich und setzte mich dann neben Sasuke, der Frau schräg gegenüber auf ein kleines Sofa. Dadurch berührten sich unsere. Knie leicht, was mich erst freute. Als Sasuke dann aber prompt mehrere Centimeter von mir weg rutschte, schaute ich wieder unglücklich auf den Boden.

„Mensch Sasuke!Stell doch mal den hübschen jungen Mann neben dir vor!" forderte sie ihn auf. Er rammte mir leicht seinen Ellenbogen in meine Seite und so stand ich kurz auf. „Hallo. Ich bin Naruto Uzumaki. Freut mich sie kennen zu lernen, Frau..." fragend blickte ich sie gegen Ende an. Sie lächelte freundlich. „Ich heiße Mikoto Uchiha. Ich bin die Mutter der beiden Jungs hier, aber das dachtest du dir bestimmt schon. Mein Mann ist noch unterwegs, entschuldige." Ich nickte nur. „Komm, iss doch mit uns Naruto." Sie stand auf, doch bevor ich antworten konnte, stand Sasuke auf. „Er wollte gerade gehen, Mutter!"

Ich zuckte innerlich zusammen. Aua! Gerade wo ich dachte, dass alles gut war, zeigte er mir wieder deutlich, wie wenig er mit mir zu tun haben wollte. Mikoto guckte mich an und ich stand schnell auf, schluckte den riesigen Kloß in meinem hals herunter und nickte. „ Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit! Es war sehr schön, sie kennen zu lernen!" Ich verbeugte mich in Richtung Itachi und Mikoto, bevor ich raus in den Flur ging. Sasuke lief mir hinterher.

Traurig versuchte ich meine Tränen runter zu schlucken und meine Schuhe zubinden. Ich merkte schon, wie meine Lippezu zittern begann. Ich biß fest auf sie drauf und stand dann auf. Während ich meine Tasche aufhob, drehte ich mich um und stellte mich vor Sasuke. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber das definitiv nicht! Ich wollte ihm gerade die Hand geben, als er auf mich zu kam und erst stehen blieb, als er mit meinem Gesicht direkt vor seinem war. Ich atmete zitternd seinen wunderbaren Geruch ein und schloss genießend die Augen. Sein Gesicht kam mir immer näher und näher, bis er an meinem vorbei in Richtung meines Ohrs wanderte. Er atmete einmal dagegen aus und ich musste wieder zitternd einatmen, bevor ich meinen ganzem Körper anspannte. als er anfing zu sprechen, musste ich erstmal schlucken. Huihuihui, meine armen Fantasien! „Mach schön fleißig deine Aufgaben, dann bekommst du auch eine Belohnung, kleines Füchschen~" raunte er mir zu, bevor er kurz seine Arme um mich legte. Ich war viel zu geschockt von dem Gesagten, sodass ich gar nicht die Zeit hatte, auch meine Arme zu heben und um seinen wundervollen Körper zu legen, bevor er sich wieder löste. Während er zur Tür ging und sie öffnete, hing ich noch in meinen Gedanken fest. <Was war das denn? Was ist das für ein alberner Spitzname? Wobei, eigentlich ist er. Sehr süß. Aber wir kommt er auf sowas? Seh ich etwa aus wie. Ein Fuchs?>

Ein fragendes Naruto riss mich aus meinen Gedanken. Ich schreckte auf und drehte mich um. ALs ich sah, dass Sasuke mir die Tür aufhielt, ging ich schnell hindurch und wollte mich eigentlich nochmal umdrehen und bedanken, als die Tür hinter mir zu geschlagen wurde. Hö?

Und da war sie wieder! Die Arschloch-ich-verletzte-jeden-in-jeder-Situation-Seite. Wie ich das Gefühlschaos,was er in mir verursachte, doch hasste. Konnte dieser Junge nicht einfach mal normal sein und auch so mit den Gefühlen anderer umgehen?

———
Als ich zuhause ankam, machte ich mir was zu Essen. Ich hatte ja nichts zu Mittag gegessen, bis auf die paar Chips und Gummibärchen. Und die hatte ich mir nur genommen, weil ich vergessen hatte, wie viele Kalorien das sind. Den Grund, warum ich es vergessen hatte, erwähne ich jetzt nicht nochmal extra. Das weiß eh jeder hier. Ich seufzte.

Als mein Wasser kochte, packte ich die Nudeln rein und ein wenig Salz und Öl. Während die Nudeln kochten, holte ich einen teller und Besteck raus, sowie grünes Pesto. Nach knapp zehn Minuten holte ich die Nudeln raus und machte die auf meinen Teller. Noch schön Pesto drauf und fertig war das Meistergericht.

Ich klatschte mich noch schnell vor den Fernseher und machte mir einen Anime an. So konnte es sich leben lassen oder?
Eigentlich nicht!

_____________________________
Genau 1001 Wörter. Ich hab das Gefühl, dass ich Kapitel, wo es wirklich direkt um Sasuke und Naruto ging, sehr viel besser schreiben kann. Dann bauen wir doch mal viele Scenen zwischen den beiden ein, oder?
Ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu updaten. Ich hab gerade auch noch Ferien und bin alleine zuhause. Und ansonsten hab ich nur noch drei Wochen Schule, Praktikum und dann Sommerferien. Da werde ich auch wieder ganz viel schreiben können. Gerade macht es mir auch sehr viel Spaß zu schreiben.

Eins noch! Vielen Vielen Dank für die 655 Reader!! Ich bin euch unendlich dankbar, auch für jeden der kommentiert und votet (kleiner Stern rechts in der Ecke, für jeden der neu hier ist:)).

Vielen Vielen Dank XD
Ciao Kakao

Another SasuNaru StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt