4

386 7 0
                                    

„Hier wohnst du?" Fragen mich nun die Brüder als wir vor meiner Haustür stehenbleiben.
„Ja, schon seit zwei Jahren" antworte ich. Dabei ist mir natürlich nicht entgangen, das Jascha mit seinen Eltern nur ein paar Häuser weiter wohnt.
„Komisch das wir uns nie getroffen haben" sagte nun Jascha.
„Ja naja, ich war auch eigentlich immer nur beim Training, in der Wohnung oder joggen" gebe ich schulterzuckend von mir.
„Danke fürs Fahren, wir sehen uns später beim Training?" sage ich noch wobei ich beim letzteren meinen Blick zu Jascha schweifen lasse.
„Klar, aber meinst du du schaffst es Auto zu fahren ?" fragte er mich nun.
„Naja, ich hoffe es" antworte ich lachend.
Nun wendete sich Julian unsere Unterhaltung zu „ich kann euch auch fahren, schließlich ist es ja irgendwie meine Schuld mit dem Tennisball." sagte er mit einem entschuldigenden Blick.
„Geht klar, holt ihr mich dann in zwei Stunden ab?" Frage ich nun wobei die Jungs mir mit einem Nicken antworten.

Gerade oben angekommen, lasse ich mich sofort auf die Couch fallen. Mein Fuß schmerze immer noch, daher hole ich mir schnell noch ein Kühlpack auf dem Kühlschrank und schmiere mir meinen Knöchel mit etwas schmerzsalbe ein.
Ich schalte nun Netflix auf dem Fernseher ein und schaue noch zwei Folgen ehe ich mich fertig mache. Doch so ganz konnte ich mich nicht auf die Serie konzentrieren. Julian wieder zu sehen brachte in mir Gefühle zum Vorschein, die ich nicht ganz Deuten kann. Ich konnte nicht aufhören daran zu denken, wie er mir mit seiner Hand half aufzustehen, dabei hatte ich ein Kribbeln im Bauch, welches mich stark an die Gefühle von vor zwei Jahren Erinnert.
Ich dachte immer, die Gefühle überwinden zu haben und das sie verschwunden sind, aber anscheinend waren sie nur am schlafen und wurden durch unsere heutige Begegnung wieder erweckt.

Ganz in meinen Gedanken versunken schrecke ich auf, als mein Handy laute Töne von sich gibt. Es ist Jannis, der mir mehrere Nachrichten geschickt hat.

„Hey Laura, wir müssen schon etwas eher da sein"
„Wir kommen jetzt dich abholen"
„Beeil dich, sonst müssen wir Straf Runden laufen wenn wir zu spät kommen"

Schnell stehe ich auf um meine Trainingssachen zu packen, dabei merke ich, das mein Fuß noch immer etwas schmerzt, daher nehme ich mir noch schnell eine Schmerztablette, ehe ich die Wohnung verlasse und mich mit meiner Trainingstasche nach draußen begebe.

Draußen standen Julian und Jascha schon und warteten auf mich, als ich Einstieg bekam ich von Jascha ein ledigliches „Wegen dir müssen wir jetzt bestimmt 5 Strafrunden laufen".
Mit einem schelmischen Grinsen antworte ich ihm „Du kannst das wenigstens Gebrauchen, ich bin Fit genug."
Anschließend musste Julian anfangen zu lachen, was auch mich lachen ließ. Jascha hingegen sitzt beleidigt auf dem Beifahrersitz und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
„Nicht beleidigt sein mein kleiner" sage ich noch ehe wir wieder anfangen zu lachen.
„Hey so klein bin ich nicht" antwortet dieser wieder beleidigt.

Mit einem Leichten Humpeln bewege ich mich Richtung Kabine um mich umzuziehen.
Dort angekommen, waren die Mädels alle schon fertig und auf dem Trainingsplatz. Also beeilte ich mich etwas und zog mich schnell um, ehe ich mich mit einem leiten humpeln auf den Trainingsplatz begebe.
„Brandt und Maschke 5 Strafrunden fürs zu spät kommen" rief der Trainer.
Also lauften Jascha und ich los. Nach drei Runden bemerkte ich, wie mein Knöchel immer mehr schmerzte, doch ich verdrängte den Schmerz und lief weiter.
Als wir fertig mit den Runden waren, gingen wir zu den anderen. Der Trainer teilte uns gerade alle in Gruppen auf. Als ich gerade mit meiner Gruppe los gehen wollte um zu Trainieren, rief der Trainer nochmal nach mir „Laura, warte kurz"
Ich wende mich zu ihm als er schon anfing zu reden „Alles gut mit deinem Fuß? Sieht aus als hättest du schmerzen."
„Ja alles gut, bin nur beim Joggen heute morgen etwas umgeknickt, aber das geht schon." antworte ich ihm.
„Okay, aber wenn's weiter weh tut, dann machst du bitte langsam und ruhst dich aus, ihr habt morgen das Pokalfinale und die Mädels können doch nicht auf ihren besten Spieler und Captain verzichten." sagte er noch ehe ich zu den anderen jogge.
Also Trainierten wir. Wir schossen ein paar Bälle, übten Pässe und kauften uns noch ein wenig aus, ehe die Jungs ohne uns alleine weiter Trainieren da deren Trainer uns zu sich gerufen hat.

„So Mädels, für euch ist heute Schluss mit Training, ihr müsst für morgen fit sein. Die Aufstellung besprechen wir morgen vor dem Spiel. 10 Uhr ist treffen und keine Minute zu spät Laura!" sagte er noch zu uns wobei die Mädchen beim letzteren etwas auflachen mussten.

Da ich mit Jascha und Julian hergekommen war, wartete ich nachdem ich Duschen war und mich Frisch gemacht hatte am Rand des Spielfeldes. Ich schaute den Jungs noch eine ganze Weile beim Training zu, ehe auch sie fertig waren und wir nachhause fuhren.

Ein Neuanfang.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt