„Hier" sagte eine Stimme hinter mir und hält mir ein Glas Wasser hin.
Als ich mich umdrehe konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er sieht wirklich fast genau so aus wie mein Bruder. Aber das geht doch eigentlich nicht, oder ?
Dankend nehme ich das Glas Wasser und trinken einen Schluck, ehe der mir unbekannte eine Frage stellt „Das kommt jetzt vielleicht doof rüber, aber bist du Laura Marie Maschke?"
„Woher kennst du mich, und vor allem meinen Namen?" Frage ich nun etwas schockiert zurück.
„Ich bin Jonas, und ich glaube zu bist meine Schwester" sagte er trocken.
Ich musste Tief schlucken.
„Wenn das jetzt ein Scherz oder so sein soll, dann ist er wirklich nicht lustig. Meine Familie ist Tod." gebe ich etwas wütend von mir.
„Nein, das sollte kein Scherz sein. Ich meine das vollkommen ernst. Du bist am 09.04.2000 geboren worden, genau wie ich."
„Willst du mir gerade sagen, das wir Zwillinge sind oder wie? Ich hätte es wohl mitbekommen, wenn ich noch einen Bruder hätte." gebe ich schnippisch von mir.
„ich habe es auch erst vor 4 Wochen erfahren. Wir wurden beide Adoptiert, nur nicht zusammen." sagte er noch, ehe ich mich umdrehe und zu meinem Auto laufe. Das kann ich gerade wirklich nicht. Nicht schon wieder ein Drama.
Kann das alles nicht irgendwann ein Ende haben?Im Auto fahre ich schnell wieder nach Hause. Zur Firma kann ich auch noch morgen, und die Physiotherapie verschiebe ich auch auf morgen. Heute kann ich das einfach nicht, das ist mir alles zu viel.
Die Haustür aufgeschlossen gehe ich direkt hoch in mein Zimmer, also Julians Gästezimmer um ihm aus dem Weg zu gehen. Denn jetzt noch erklären, warum ich weine, schaffe ich einfach nicht. Doch Julian hat natürlich mitbekommen das ich sofort hoch gestürmt bin.
„Hey, alles gut Sonnenschein?" fragt er als er mein Zimmer betritt.
Erst jetzt sieht er das ich weine und kommt direkt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
Wir liegen sehr lange so da. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein. Denn als ich aufwache liegt Julian nicht mehr neben mir.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang.....
FanfictionLaura lebt nun seit fast zwei Jahren in einer neuen Stadt. Sie hat ihr bisheriges Leben hinter sich gelassen und wollte einen Neuanfang starten. Doch wechselt sie bald schon in einen anderen Verein. Erster Teil : Eine Leidenschaft.... Zweiter Teil:...