13. Kapitel - Holly

338 14 3
                                    


Als wir auf der Party ankamen war der Alkoholpegel schon ziemlich hoch bei den meisten Gästen und manche Mädchen waren schon etwas leicht bekleidet. Die Musik dröhnte laut durchs ganze Haus und Lynn und ich mussten uns anschreien um kommunizieren zu können. Sie zog mich natürlich direkt in die Küche und füllte mir einen Becher mit irgendeinem Zeug, dass nicht zu identifizieren war. Aber ich merkte ziemlich schnell, dass sehr viel Alkohol darin enthalten war. Lynn und ich tranken ein paar Becher, bevor sie mich auf die Tanzfläche zog. Ich murrte und hatte eigentlich gar keine Lust zu tanzen, aber ihre ausgelassene Stimmung steckte mich schnell an und schließlich ließ ich mich von ihr überreden. "Hab einfach mal ein bisschen Spaß und versuch nicht nachzudenken", brüllte sie mir über die Musik hinweg zu und es war nicht schwer zu erraten dass sie schon etwas betrunken war. Ich versuchte ihrem Rat zu folgen und die Gedanken loszulassen und mit dem steigenden Alkoholpegel und der lauten Musik gelang es mir ganz gut. Ich tanzte bis ich eine Pause einlegen musste, weil ich nur noch am keuchen war. Auf einmal merkte ich dass Lynn nicht mehr da war. Ich sah mich hektisch um und hielt nach ihr Ausschau, als ich ein anderes Gesicht in der Menge erkannte. Brian.

Er starrte mich direkt an. In seinem Gesicht spiegelten sich Gefühle wieder, die mich so überwältigten dass ich fast umgeknickt wäre. Er sah mich intensiv an und musterte mich. Bei seinem Blick wurden meine Knie weich und ich musste heftig schlucken. Auf einmal setzte er sich in Bewegung und kam direkt auf mich zu. Ich fühlte mich wie ein Beutetier das vom Raubtier in die Enge getrieben wird. Als er vor mir stand und nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war sah ich die Lust in seinen Augen. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich bemerkte dass sich sein Atem beschleunigt hatte. Ich verlor mich im wunderschönen Braun seiner Augen, dann glitt mein Blick zu seinen Lippen. Plötzlich spürte ich seine Hand, die sich um meine Taille schlang. Meine Knie sackten zusammen und er legte blitzschnell die andere Hand um mich und zog mich an seinen Körper. Die Bewegung drückte mir die Luft aus den Lungen und ich sah atemlos zu ihm auf.

Jetzt beugte er sich vor und seine Lippen berührten mein Ohr als er flüsterte: "Tanzt du mit mir? Bitte?" Ich schmolz förmlich unter seinem Blick und konnte nur nicken. Er zog mich in die Mitte der Tanzfläche und sein Blick blieb dabei die ganze Zeit auf mir. Ich fing an meine Hüften zu bewegen und er legte seine Hände an meine Seiten und ging mit der Bewegung mit. Dann legte ich zögerlich meine Hände um seinen Nacken und zog ihn ein Stück näher zu mir. Er lächelte mich wieder so sexy an und dann tanzten wir zusammen, unsere Körper nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Brian beugte sich erneut zu mir vor und raunte mir ins Ohr: "Hast du überhaupt eine Ahnung wie heiß du bist?" Ich starrte ihn an und versuchte meine körperliche Reaktion auf seine Worte zu verstecken. Tja, das war nur leider unmöglich. Er schmiegte sich ganz von selbst an seinen Körper und dieses Mal erschauerte Brian. Sein Blick war fest auf meine Lippen gerichtet und er beugte sich langsam zu mir herunter. Unsere Münder waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt als er plötzlich inne hielt. "Lass uns erst von hier verschwinden." Dann schlang er einen Arm um meine Taille und zog mich nach draußen in den Garten. Aufgeregt folgte ich ihm. Ich ahnte was er vorhatte.

From fighters to loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt