25. Kapitel - Holly

175 5 1
                                    

Es war mittlerweile 4 Uhr nachts, ich saß mit verquollenen Augen auf meinem Bett, auf meinem Schoß stand eine XXL Packung Vanilleeis und auf dem ganzen Bett verstreut lagen unzählige benutzte Taschentücher. Es war ekelhaft. Vor mir hatte ich mein Tablet aufgestellt auf dem meine Lieblingsserie lief. Ich hatte sie zur Ablenkung angemacht nachdem ich ewig mit Lynn telefoniert hatte und ehe ich es bemerkt hatte war ich bei der 3. Staffel obwohl ich ganz von vorne angefangen hatte. Irgendwann während der zweiten Staffel waren meine Tränen versiegt, wahrscheinlich war einfach keine Flüssigkeit mehr in meinem Körper. Ich fühlte mich tatsächlich irgendwie ausgetrocknet und einfach nur leer. Auch wenn ich krampfhaft versuchte mich von der Serie ablenken zu lassen, meine Gedanken hielt sie leider nicht ab. Ich dachte dauerhaft an ihn. An den Jungen, der mir das Herz gebrochen hatte und das mehr als einmal. Es müssen tausend winzige Stücke sein, so viele Trümmer, dass mein Herz unmöglich wieder zusammenwachsen kann. Ich hatte gedacht ich hatte den schlimmsten Schmerz schon bei meinem Vater erlebt, aber das stimmte nicht. Ich hatte Brian so sehr vertraut, hatte ihn so sehr geliebt. Mein Herz hatte mich am Anfang noch gewarnt, es hatte mit erzählt, dass ich Menschen nicht vertrauen kann und dass ich mich niemals auf sie einlassen sollte. Doch Brian hatte es geschafft, mein Herz umzustimmen. Ich hatte mich in ihn verliebt, so sehr dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte. Und er hatte mich belogen und hintergangen. Er liebte mich nicht. Diese Erkenntnis war die schlimmste von allen. Ich kam mir so erbärmlich vor, dass ich gedacht hatte dass zwischen uns etwas war, dabei war alles von ihm nur gespielt. Aber wieso? Wieso hatte er nicht von Anfang an sagen können, dass er kein Interesse an mir hatte? Das hätte mir so viel Schmerz und Leid erspart...
Ich dachte noch stundenlang über ihn nach, aß die Eispackung bis auf den letzten Rest auf und schlief schließlich von der Erschöpfung einfach ein.




From fighters to loversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt