X V

361 14 0
                                    



Paige

Nachdem duschen und anziehen saß ich in der Küche und frühstückte mit den anderen.
Shane hatte es wohl schnell mit Isaac geklärt, den nachdem schon alle außer die beiden da waren, kam er mit einem breiten Grinsen herein und unterhielt sich ausgelassen mit uns.

Heute war wohl Samstag, so das keiner Arbeiten oder zur Schule musste.
Cory erzählte sofort am Anfang das er heute was mit seinen Freunden machen wollte und gleich schon nach dem Frühstück sofort weg sein würde.
Isaac meinte er überlegt es sich und tippte eifrig in sein Handy, so als würde er auch gerade etwas aus machen.

Herbert und Sabine hatten mir eben erzählt das sie was im Garten machen wollten. Wobei es eher Sabine war und Herbert nur ein genervtes grummeln von sich gab.
Ach die Ehe.

Das brachte mich zum nachdenken.
Was wollte ich heute eigentlich machen?
Die Polizei hatte sich noch nicht mit neuen Informationen gemeldet und meine Eltern ebenso nicht.
Ob es ihnen gut ging?
Ob die Polizei die Kerle erwischt hatten?

Eine Berührung auf meiner Hand riss mich aus meinen Gedanken.
Überrascht sah ich zu Shane auf der mich sanft anlächelte.
„Alles okay?"
„Mmh? Äh. Ja".

Belustigt schnaufte er aus und ließ sich neben mir auf einen Stuhl fallen.
„Ich habe herausgefunden warum deine Augen grün sind."
„Oh! Das sind.. gute Nachrichten?"
Er lachte kurz auf und nickte dann bestätigend.

„Du bist sozusagen ein Einsamer Wolf."
„Ein einsamer Wolf?"
„Genau. Du brauchst kein Rudel, kannst aber in einem Leben. Deshalb reagiere ich als Alpha auch auf dich so, weil meine Wolf Seite dich nicht einordnen kann. Normalerweise erkennen wir Omegas und sehen sie als Bedrohung oder nehmen sie ins Rudel auf. Betas sind zu uns zu gehörig. Aber einsame Wölfe. Sie sind ihr eigener Herr und können entscheiden ob sie einen Alpha wollen oder nicht. Demnach..." er verzog etwas das Gesicht „... naja demnach bedeutet das das meine Alpha stimme nicht viel Wirkung hat."

„Wie cool ist das den bitte?!" sprang Isaac anstelle von meiner Reaktion ein.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich davon halten sollte.
Ein Einsamer Wolf klingt so....  Einsam.
Andererseits ist es gut kein Omega zu sein, das waren doch die Rudel losen oder?

„Dann ist es ja nicht so schlimm mit ihren Augen." stimmte nun auch Herbert zu. Naja wenn es alle so sahen kann es ja wirklich nicht so sein.
„Shane. Die beiden Jungs sind gleich bei Freunden, Dad und ich gehen raus in den Garten ach und deine Freunde haben angerufen sie kommen später vorbei."

Wie auf Kommando versteifte sich Shane und Isaac fing an wie verrückt zu lachen.
Was war den jetzt los?
Scheinbar war mir meine verwirrt sein ins Gesicht geschrieben, den Isaac deutete Auf Shanes und versuchte es mir lachen dazu erklären.

„Du... du HA HA du hast Ihn.. HaHa Gebissen."
Ja und? Warte. Woher wusste er das?
Immer noch hatte ich meine Augenbrauen zusammen gezogen und sah nun fragend zwischen Isaac und Shane hin und her.
Jedoch konnte der eine sich vor lachen nicht mehr halten und der andere starrte den anderen gerade zu Tode.

Zum Glück sprang Cory hier als Erklärung ein.
„Bei Wölfen kann einer den anderen Beißen und markiert ihn somit als Seins. Der andere übernimmt dann für ein paar Tage oder sogar eine Woche lang den Geruch des anderen, damit jeder andere Wolf weiß das er schon vergeben ist. Also blöd gesagt trägt Shane nun dein Geruch auf eine unbestimmt Zeit und alle anderen können es riechen."
Breit grinste nun auch Cory mich und Shane an, bevor er durch Shanes Todes Blick fluchtartig die Küche verließ.

Sabine und Herbert waren schon längst weg, also saßen wir hier nur noch zu dritt.
Plötzlich traf mich die Erkenntnis und ich schlug mir die Hand vor dem Mund „Oh Nein!"
Die beiden stoppten und starrten nun mich erwartungsvoll an.

„Hast.. hast du etwa eine Freundin?"
Und es ging wieder los. Isaac fing wieder an sich scheckig zu lachen und Shane sah ihn bitter böse an, doch dieses Mal wandte er sich wieder Flur zu.
„Nein habe ich nicht. Es ist nur so das unser Rudel nicht nur aus unserer Familie besteht. Meine Beiden besten Freunde sind auch Werwölfe und in unserem Rudel. Dazu muss ich sagen das es so gut wie gar keine weiblichen Wölfe gibt. Naja und meine Freunde sind sehr... aufdringlich vor allem wenn sie erfahren das ein weiblicher Wolf mich gebissen hat, dabei muss ich ihnen natürlich sagen das du keine Ahnung hattest was du tust."

Plötzlich stoppte Isaac sein Lachen und sah Shane auf einmal sehr ernst an „Vielleicht wusste Sie nicht was sie tut, aber DU hättest sie ja abhalten können." Shane gab ein Knurren von sich während Isaac grinsend aufstand. Im Türbogen angekommen dreht er sich noch einmal um und flüstert uns zu „Hast du aber nicht." mit einem Zwinkern dreht er sich um und verschwindet schnell.

So blöd das auch klingt, aber er hatte recht.
Ich hatte zwar keine Kontrolle, aber Shane und er hatte die Kraft mit auf zu halten, hat er aber nicht, also... mag Shane mich vielleicht? Oder war es ihm einfach egal?
Vielleicht hat es ihm auch etwas bedeutet wie mir?
Warte. Hat es mir was bedeutet?

Gedanken verloren schüttelte Shane seinen Kopf und steht auf „Ich rufe Sie an und sage ihnen das sie heute nicht kommen können."
„Okay?"

Also sind wir heute nur zu zweit?
Auch nicht schlecht.
Aber Brei Gott die ganzen Fragen ohne antworten in meinem Kopf sind ja unerträglich.

The Bite of Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt